|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Cabriolet2002
Member

Astra-G: Cabriolet 2.2 LPG

|
Hallo!
Habe etwas die suchfunktion genutzt aber nicht wirklich was gefunden und meinen einen thread den ich mal gefunden hatte aus den augen verloren
Ich würde mir gerne bis zum nächsten sommer 18 Zöller mit 235/35 oder 225/35er Bereifung kaufen... ich fahre einen 2.2liter Baujahr 6/2002 mir 16zöllern drauf...
was muss ich alles ändern und umbauen um diese zugelassen zu bekommen und was kostet mich der umbau?
|
|
|
  |
 |
Blackpearly
Member

Astra-G: 1,6 16V Selection-Sportive 74KW/101PS

|
|
    |
 |
Cabriolet2002
Member

Astra-G: Cabriolet 2.2 LPG

|
danke dir!
heisst das jetzt soviel wie eigentlich brauche ich nichts zu machen außer hinten nen federwegsbegrenzer und vorne eventuell das plastik weg... bekomme ich mit dem mitgelieferten ABE schein das beim tüv einfach so eingetragen?
|
|
|
  |
 |
Blackpearly
Member

Astra-G: 1,6 16V Selection-Sportive 74KW/101PS

|
in den tüv-teileguten stehen ja meistens irgendwelche punkte hinter den rad/reifenkombinationen die man beachten muss. wenn du das einhälst was da steht dürfe eigentlich nix schiefgehen..
MfG
|
_________________ Ohne Probleme Ewig Leistung |
|
    |
 |
Osirus
Moderator

|
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=92303
Da gehts weiter...
Hab dir untern schonmal erklärt wies geht, man sucht sich nicht die reifengröße aus, sondern felgen und kauft dazu dann passende reifen...
|
_________________ ''Feuer ist ein wildes Tier, das mit Peitschen aus Wasser gezähmt werden will.'' |
|
     |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.