www.astra4ever.net   
  Boardregeln • Suchen •  Karte  •  Mitgliederliste  •  Statistik  •  Album  •  Links  •  Kalender  •  Home  •  Letzte Beiträge
 Benutzergruppen  •  Online Games  •  Registrieren  •  FAQ  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •
KFZ Versicherungsvergleich
Kostenlos, Sofortergebnis.

7" Monitore an Pioneer Navigationssystem anschliessen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Email this topicPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
firer1bird

Newbie
Newbie

Astra-G: Chinablaues Turbo Cabrio

germany.gif

Beitrag Verfasst am: Di 09 Feb, 2010 9:55 pm    Titel: 7" Monitore an Pioneer Navigationssystem anschliessen Nach oben

Hallo habe eine kleine frage will ein paar 7" TFT Monitore im auto verbauen. Ist an meinem Pioneer Avic F10BT Navi dafür ein Ausgang dran oder muss ich da verteiler oder so kaufen

gruß und danke Martin

Mein Teileverkauf:
http://astra4ever.net/viewtopic.php?t=117060&highlight=firer1bird
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenGalerie dieses Benutzers besuchen
S-Style

Member
Member

Astra-G: turkey.gif
turkey.gif

Beitrag Verfasst am: Mi 10 Feb, 2010 9:12 am    Titel: Nach oben

hallo firer1bird, also bei dein Avic F10BT müsste normal einer sein, hab die auch in mein avic x1bt einen! und wenn ja musst du einfach switchen!! und das kannst du auf 2. arten machen mit lauter y kabel oder mit einem verteiler block!!

am besten guckst du am blackbox, wenn der keinen hat mal im internet auf pioneer seite nachschauen da stehen die anschlüsse

Astra G 1,8 16V Sportive
Astra G 1,8 16V Coupe (gehört meiner Freundin)

Im Winter, wenn der OPEL schneebedeckt,
der OPELfahrer Pläne heckt.
Was könnte man noch schöner machen,
was gibt es noch für Tuning-Sachen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenGalerie dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Email this topicPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.