| Autor |
Nachricht |
Opelfreund
Newbie

|
9. Donau-Treffen Opel Freunde Saal/DO e.V. -- 13.6-15.6.2008
Es ist wieder soweit! Vom 13.6-15.6.2008 findet unser 9.Donau-Opeltreffen in 93309 Gundelshausen im Landkreis Kelheim statt.Dazu seit ihr alle recht herzlich eingeladen!
Über euer hoffentlich sehr zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!
Mehr Infos gibts unter: www.opelfreunde-saal.de
Mit freundlichen Grüßen
Die Opelfreunde Saal Donau e.V.
|
_________________ www.opelfreunde-saal.de |
|
  |
 |
Ducki
Moderator

|
|
      |
 |
huhu
Member

|
JA Natürlich.
Is eines der besten treffen.
BIN dabei
|
_________________ Jetzt unterwegs auf Phase3 mit EDS Abstimmung
Es gibt dinge die man besser nicht weiß. Denn wenn man sie weiß wäre man froh wenn man sie nicht wüsste
Poliere Alu und Edelstahl. Anfrage via PN |
|
   |
 |
Chriss
Member

|
|
      |
 |
FN-QP-10
Member

|
|
   |
 |
VILEDA
Member

|
|
        |
 |
Wastl
Member

|
Bin auch dabei!!! Ist wirklich eines der schönsten Treffen.
|
|
|
|
   |
 |
Wastl
Member

|
Wie schauts jetz aus, hat noch jemand vor zu kommen?
|
|
|
|
   |
 |
Mirai
Newbie

|
Ja des Treffen von den Opel-Freunden Saal is echt nicht schlecht!
Nur gab es letztes Jahr leider nen kleinen FADEN-Beigeschmack die Pokalbewertung war noch nicht vorbei da liefen zwei DEPPEN rum die angegeben haben das SIE IHRE POKALE SCHON MAL SICHER "DES ham se schon mal ausgemacht"
ich dacht mir nur zwei SPINNNNER aber am Sontag siehe da die bekammen da tasächlich je nen Pokal ab!
War ein wenig komisch kan ja aber auch zufall gewessen sein!
|
|
|
|
  |
 |
VILEDA
Member

|
Das war bestimmt Zufall so wie ich die Saalener kenne.
Die werden wahrscheinlich bei der Bewertung mitbekommen haben, daß sie in ihrer Kategorie weit vorne sind und von daher blöd daher geredet!
Sicherlich gibt es Clubs und Treffen auf denen Du ziemlich einfach nen Pokal bekommst wenn Du den veranstalter kennst.
|
_________________ View the ASTRAMINATOR!
Lieber eine Nacht im B-Kadett
als tausend Frau´n im Wasserbett! |
|
        |
 |
Opelfreunde-Saal
Newbie

|
Nur gab es letztes Jahr leider nen kleinen FADEN-Beigeschmack die Pokalbewertung war noch nicht vorbei da liefen zwei DEPPEN rum die angegeben haben das SIE IHRE POKALE SCHON MAL SICHER "DES ham se schon mal ausgemacht"
ich dacht mir nur zwei SPINNNNER aber am Sontag siehe da die bekammen da tasächlich je nen Pokal ab!
Hallo!
Ich möchte mal auf dieses, von uns bisher noch nirgends gehörte Aussage/Gerücht, antworten.
Wir haben noch NIE!!, also wirklich NIEMALS mit irgendjemand irgendwelche Abmachungen zwecks Pokale,etc getroffen.
Weder vor, während oder nach der Bewertung!!!!
Ich selber bin der Hauptverantwortliche für die Bewertung, und kann dafür absolut meine Hand ins Feuer legen!! Ich und ein Helfer bei der Auswertung sind auch die einzigen beiden, die bis am nächsten morgen die Ergebnisse wissen!! Und das war letztes Jahr am Samstag ab ca 22.30! solange hat die Auswertung mit allem ca. gedauert.
Ich selber habe mit meinem Auto schon an vielen Pokal-Bewertungen teilgenommen, und weiß, daß es immer wieder einige "Spezialisten" gibt, die meinen, sie hätten mit der Einfahrt aufs Treffen auch automatisch die Bewertung gewonnen. Doch genau deshalb wollen wir eine fairstmögliche Bewertung vornehmen.
Ich als Bewerter werde von mind. jeden 2. Fahrzeugbesitzer gefragt, wie es denn "bei ihm ausschaue" mit den Punkten. Und mit einem freundlichen "paßt scho" lassen sich die meisten so gerade noch beruhigen. Doch mehr efahren sie von uns nicht. Egal ob das Auto ein Favorit ist, oder schon auf den ersten Blick gegenüber andere Autos abfällt.
Ich glaube, es kann sich wirklich NIEMAND von den bewerteten beschweren, wir hätten uns nicht genug Mühe gemacht und Zeit genommen, ihr Auto fair zu bewerten.
Wenn dann 2 "Spaßvögel" groß rumrennen, und erzählen, sie hätten mit uns ihre Pokale schon ausgemacht, dann ist das ABSOLUT GELOGEN und macht mich/uns extrem sauer!!
@Mirai: Du kannst mir ja die beiden gerne namentlich per e-Mail oder PN schreiben, ich werde sie dann bei nächster Gelegenheit dazu fragen!
Zur Zeit überlegen wir uns eine Möglichkeit, um die Bewertung zu beschleunigen, ohne dabei die Bewertungszeit für jedes Fahrzeug zu verkürzen. Denn sowohl für die wartenden Fahrzeugbesitzer als auch für uns Bewerter wird es jedes Jahr anstrengender!
Ich hoffe, Ich konnte etwas zur Aufklärung dieses Gerüchtes/(der Aussagen der beiden "Spaßvögel) beitragen.
Gruß,
Andi im Namen der Opelfreunde-Saal/Do e.V.
P.s: Ihr seit natürlich alle herzlich dazu eingeladen, Euch selber ein Bild davon zu machen.
http://www.opelfreunde-saal.de/
|
|
|
|
  |
 |
Ducki
Moderator

|
Opelfreunde-Saal, Andi , richtig , die Bewertung lief mehr als fair und man erfuhr wirklich erst nur kurz vorher das man vorfahren darf.
Solche Spinner gibts aber überall leider.
Ich pers. finde das es die fairste Bewertung überhaupt im letzten Jahr war....
Vll. haben die auch die 2 auch nur gehört das sich welche über DBDrag unterhalten hatten , da stand es wirklich shcon vorher fest.
|
|
      |
 |
Chriss
Member

|
|
      |
 |
huhu
Member

|
HI.
Ich habe die Bewertung letztes Jahr leider nicht mitbekommen aber dafür die Jahre zuvor.
Und euere ist wirklich die fairste die ich kenne.
Und auch die beste.
denn da sieht man die autos mal und hört nicht nur von ihnen.
mfg
|
Es gibt dinge die man besser nicht weiß. Denn wenn man sie weiß wäre man froh wenn man sie nicht wüsste
|
   |
 |
Wastl
Member

|
Nur noch ein Monat!!!
|
|
|
|
   |
 |
chef1568
Member

Astra-G: Coupe Turbo

|
|
    |
 |
Petze
Member

|
|
     |
 |
VILEDA
Member

|
Das kam gerade per Email:
Hallo an alle Opel-Fans!
Wir wollen Euch zu unserem
9.Donau-Opeltreffen vom 13.-15.Juni 2008 in 93309 Gundelshausen
recht herzlich einladen!
Wie jedes Jahr ist unser Motto: "GAUDI OHNE ROWDY"
Für lecker Essen und Trinken ist traditionell gesorgt, die Bar wird heuer noch etwas vergrößert und die Vorbereitungen für die beiden Blitz-Partys Freitag und Samstag Abend sind im vollen Gange!
Am Samstag und Sonntag morgen wartet ein leckeres Frühstücks-Buffet gegen geringe Gebühr auf Euch.
Unser Platz ist Stark-Regen erprobt und durch seine Unterschotterung auch bei nassen Verhältnissen sehr gut zu befahren.
Dazu kommt noch eine wunderschöne Panorama-Aussicht durch unsere Lage direkt an der Donau!
Zahlreiche Aussteller werden für Euch feine Sachen rund um unser Hobby Opel bereit haben.
An eine Hüpfburg für die kleinsten ist gedacht, und kostenlose Duschen sind ebenfalls direkt am Platz vorhanden!
Für die "Schönsten der Schönen" stehen zahlreiche Pokale bereit. Ein Pokal ist extra für zahlreich erscheinende Clubs aus größerer Entfernung!
Die Verleihung findet wie immer mit einer Durchfahrt statt, damit auch wirklich jeder die gewinnenden Fahrzeug noch einmal "live" zu sehen bekommt!
Weitere Infos mit allen Details findet Ihr auf unserer Homepage: www.opelfreunde-saal.de
oder im Anhang auf unserem Flyer!
Wir hoffen, wir konnten Euer Interesse wecken und freuen uns auf Euch.
Grüße, die Opelfreunde-Saal/Do. e.V.
Datum:
13.-15.06.2008
==>> ACHTUNG!! WETTERFESTER PLATZ!! (Unwetter-erprobt!!!!)<<==
ABLAUF:
(voraussichtlich! Änderungen vorbehalten):
FREITAG (13.Juni) SAMSTAG (14.Juni) SONNTAG (15.Juni)
*
Anreise ab 12.00 Uhr
*
ab 20.00 Uhr: Blitzparty die I.
*
ab 21.00 Uhr: Bar-Eröffnung
*
ab 8.00 Uhr: Frühstück
*
ab 13.00 Uhr: Shown´n Shine Fahrzeugbewertung (Ende Anmeldung um 15.00 Uhr!)
*
ab 16.00 Uhr: Clubspiele
*
ab 20.00 Uhr: Blitzparty die II.
*
ab 21.00 Uhr: Bar-Eröffnung
*
ab 22.00 Uhr: Siegerehrung Clubspiele
*
ab 8.00 Uhr: Frühstück
*
ab 10.00 Uhr: Pokalverleihung
*
Anschließend: Verabschiedung der Gäste
DUSCHEN VOR ORT!! - HÜPFBURG - TEILEHÄNDLER - AIRBRUSH - GASTGESCHENKE - HAPPY-HOURS -
FLYER 2008:
Bericht vom Treffen 2007 auf:
POKALE:
PLATZORDNUNG:
1. Offene Feuer haben zu unterbleiben.
2. Anfallender Müll ist in den dafür vorgesehenen Behältnissen zu entsorgen
3. Der Festplatz ist in dem Zustand zu verlassen, in dem er vorgefunden worden ist. Vor allem ist darauf zu achten, daß keine Glasscherben und Kronkorken liegenbleiben.
4. BURNOUTS sind absolut VERBOTEN!!!
5. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Verantwortung für etwaige Schäden an den teilnehmenden Fahrzeugen.
6. Wer grob fahrlässig oder vorsätzlich gegen die Platzordnung verstößt, wird sofort von der Veranstaltung ausgeschlossen. Wer in gleicher Weise Fremdschäden verursacht, wird durch den Veranstalter außerdem in Bezug auf Regulierung der Schäden zur Verantwortung gezogen.
(voraussichtlich! Änderungen vorbehalten)
-- ACHTUNG, Änderungen!! --
Old-School:
5
(Kadett A-C, Manta A-B, Ascona A-B, GT, Rekord A-E, Commodore A-C, Monza, Senator A, KAD, Blitz, etc vor ´84)
Traditionals:
5
(Kadett D-E, Ascona C, Astra F, Corsa A-B, Vectra A, Omega A, Senator B, Tigra A, Calibra, Zafira A Frontera, etc.)
Modern Age:
5
(Astra G-H, Vectra B-C, Omega B, Corsa C-D, Tigra B, Signum, Zafira B, Speedster, Agila, Meriva, Antara, GT(Neu))
Schönster Motorraum: 3
Schönster Innenraum: 3
Original (bis Bj.8 : 3
Ältestes Fzg: 1
Best of Show: 1
Sound Off: 3
Weiteste Anreise: 3
Größte Club-Anreise:(km x Fge.) 1
Größter Club: 3
Clubspiele: 3
Sonderpokal: 1
Panorama-Bilder vom Treffen-Platz:
WETTER:
Noch zu Früh für Prognosen!
ANFAHRT:
Anfahrtsskizzen folgen!!
*
Von Regensburg : Þ Autobahn(A93) Richtung München Þ Ausfahrt Regensb. Süd Þ Ingolstadt/Kelheim(B16) Þ Rechts ab, Richtung Poikam Þ Gundelshausen/Lohstadt
*
Von München: Þ Autobahn(A93) Richtung Regensburg Þ Ausfahrt Hausen Þ Hausen Þ rechts Richtung Teugn Þ Richtung Lengfeld Þ Richtung Poikam Þ Gundelshausen/Lohstadt
*
Von Landshut: Þ B299 Richtung Neustadt/Do Þ Auf Autobahn(A93) Richtung Regensburg Þ Ausfahrt Hausen Þ Hausen Þ rechts Richtung Teugn Þ Richtung Lengfeld Þ Richtung Poikam Þ Gundelshausen/Lohstadt
*
Von Nürnberg: Þ Autobahn A3 Richtung Regensburg Þ Ausfahrt Sinzing Þ rechts Richtung Sinzing Þ Richtung Kelheim Þ links Richtung Bergmatting Þ Gundelshausen/Lohstadt
-- DEN HINWEISSCHILDERN FOLGEN!!!!! --
Bei Rückfragen wendet Euch bitte an:
*
Stefan Bogenberger: 0171/ 6151173 oder
*
Michael Pfaffelhuber: 0151/59083544
*
oder:
|
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
213.76 KB |
| Angeschaut: |
11 mal |

|
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
237.88 KB |
| Angeschaut: |
9 mal |

|
_________________ View the ASTRAMINATOR!
Lieber eine Nacht im B-Kadett
als tausend Frau´n im Wasserbett! |
|
        |
 |
Ducki
Moderator

|
|
      |
 |
huhu
Member

|
Ducki hat folgendes geschrieben::
So Freitag gehts los .....
Ich bring dann ein Spanferkel mit ^^
Un d wie war das mit der Krachledernden??
Ich hoffe das steht noch????
mfg
|
|
   |
 |
chef1568
Member

Astra-G: Coupe Turbo

|
|
    |
 |
Ducki
Moderator

|
huhu hat folgendes geschrieben::
Ducki hat folgendes geschrieben::
So Freitag gehts los .....
Ich bring dann ein Spanferkel mit ^^
Un d wie war das mit der Krachledernden??
Ich hoffe das steht noch????
mfg
würde mal sagen : na klar nehm ma die mit
|