www.astra4ever.net   
  Boardregeln • Suchen •  Karte  •  Mitgliederliste  •  Statistik  •  Album  •  Links  •  Kalender  •  Home  •  Letzte Beiträge
 Benutzergruppen  •  Online Games  •  Registrieren  •  FAQ  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •
KFZ Versicherungsvergleich
Kostenlos, Sofortergebnis.

BigGuenni presents "Engelina" (endlich fertig 12.09.08-S.14)

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Email this topicPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Graf Zahl

Member
Member

Astra-G: Coupé | Astra-H: Caravan
germany.gif

Beitrag Verfasst am: Fr 11 Jul, 2008 11:27 am    Titel: Nach oben

maidenfan hat folgendes geschrieben::
ich fand den wagen vorher wesentlich schöner

geht mir auch so.
aber jetzt ist es eben etwas besonderes und er wird auf jedem treffen auffallen - das zu erreichen ist mittlerweile gar nimmer so einfach!

p0mz0r

Member
Member

Astra-G: Z16SE CC Z667
berlin.jpg

Beitrag Verfasst am: Fr 11 Jul, 2008 12:07 pm    Titel: Nach oben

ich find ihn geil, nur die Sache mit den Airbrushs ist nicht mein Fall..
Kopf hoch Robert, das mit dem TÜV wird schon!

Autogas-Umrüstung in Berlin? PN an mich!

Super: Image Autogas: Image

Member
Member

bw.gif

Beitrag Verfasst am: Fr 11 Jul, 2008 2:55 pm    Titel: Nach oben

Wow finde ich auch sehr Gut gelungen, airbrusch ist an sich ne Geile sache aber das was du hast gefellt mir nicht so Gut. Respekt für die Arbeit.
Und das mitd em TÜV wird schon klappen.

MFG

mein Astra: http://www.astra4ever.net/mein-cc--dimi--noch-mehr-von-der-farbe-weiss-t74332-s50.html
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FN-QP-10

Member
Member

Astra-G: Astra Coupe
blank.gif

Beitrag Verfasst am: Fr 11 Jul, 2008 7:45 pm    Titel: Nach oben

Servus

erst mal groses Lob für deine Arbeit
dein Astra ist einfach geil geworden.
Der Innenraum ist mehr ein InnenTRAUM!
Die Front ist eh perfekt.
Normal mag ich die Audi Front nicht am Astra so wie CSR sie baut
aber so schön clean wie du sie hast gefällt sie mir sehr gut.
Die Lackierung finde ich auch super.
Ist nicht zu aufdringlich und sehr schick.

TÜV,naja
meine Felgen hatten auch kein Gutachten.
sind Trozdem Eingetragen,habe
war nur Traglast in der Felgen angegeben.
War halt ne 290 euro teure Einzelabnahme.
Hab ich damals bei Car Line Eingetragen bekommen.

Meine Frontstosstange hat zwar ein Teilgutachten,aber da ich sie ja verändert habe und zusäzlich die Audi LED TFL eingebaut habe war das auch wieder ne Einzelabnahme.
Hat 160 Euro gekostet.

evt kann ich dir bei der Eintragung behilflich sein.
Ein TÜV bei uns in der gegend macht auch Einzelabnahmen und ist auch kulant,mit dem kann man schwätzen.
wenn du interesse hast schreib mir ne pn.

Bin gespannt wann ich deinen Astra mal auf einem Treffen zu gesicht bekomme.

Gruß Andy

Guckst du
-OPEL TUNING 08/2007
-flash 08/2008

oder hier
http://www.astra4ever.net/custom-g-coupe--s.7-30--stossstange-mit-s6-tfl-dran-s.30-t41439.html
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
BigGuenni

Member
Member

Astra-G: 2.0 DTi
germany.gif

Beitrag Verfasst am: Fr 11 Jul, 2008 9:40 pm    Titel: Nach oben

FN-QP-10, das mit Deinem TÜV-Menschen ist schonmal ein Lichtblick für den Fall das ich nächste Woche kein Glück haben sollte - danke Dir! Einzigstes Problem ist halt nur dass ich ja mom. garkeine Zulassung habe, da das Auto 2 1/2 Jahre stillgelegt war. Aber selbst ne normale Abnahme von wegen "stell Dir das Auto doch einfach mal auf Winterrädern und mit anderer Front vor" wollte uns der Typ ja nicht machen - dann hätt ich mir wenigstens erstmal Schilder holen können um mir dann irgendeinen TÜV suchen zu können. Und das wegen 500m bis heim, warten auf uns bis wir alles gewechselt hätten wollte/konnte er aber auch nicht! Naja, ich denke mal der hat einfach kein Interesse daran...! Das gemeinsame Treffen ersehne ich mir auch schon!

@all Wie schon geschrieben folgen die Tage nochmal paar Bilder von Lackierung etc.! Leider ist bei uns hier nur die ganze Woche absolutes schei... Wetter sodass ich nachwievor nicht die schönsten Pics machen konnte, aber mal schauen was morgen noch geht! Confused

...Und vielleicht schaff ich es ja auch noch mit Detailaufnahmen der Airbrushs den ein oder anderen Skeptiker umzustimmen! Wink

The Complete Story Of "Engelina" On Rob²-Design

BigGuenni's Teileverkauf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenGalerie dieses Benutzers besuchen
Wedi_z20let

Member
Member

Astra-G: Ex 1,6
germany.gif

Beitrag Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 10:53 am    Titel: Nach oben

MAl sehen ob ich dir helfen kann grins Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
radio-fritze

Member
Member

Astra-G: Caravan 1.6 16V selection
berlin.jpg

Beitrag Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 12:07 pm    Titel: Nach oben

Mit dem Airbrush finde ich die Front schön. Nur Schwarz hätte der Übergang von der Haube zur Schürze nicht so gut ausgesehen. Respekt echt vor der Arbeit. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht mit dem TÜV.

Gruß Jan

Member
Member

germany.gif

Beitrag Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 9:59 pm    Titel: Nach oben

...wie versprochen möchte ich euch an dieser stelle einfach mal die aktuellsten bilder in etwas größere auflösung von engelina präsentieren! leider hatte ich mit dem wetter letzte woche doch kein glück mehr sodass richtig schöne pics bislang ausbleiben, aber zumindestens könnt ihr erstmal den mom. stand der dinge begutachten - zwar immernoch nicht ganz fertig trotz 58 arbeitsstunden in der letzten woche (seit mo. 14 uhr), aber egal...!

...hope u enjoy...
Cool

!!! und abermals der hinweis dass ich bitte keines dieser bilder irgendwo im internet ohne mein einverständnis wiederfinden möchte !!!

Image

Image

...leider erstmal wieder ohne spurplatten auf der hinterachse, da laut tüv-dödel die reifen geschliffen hätten - ja nee is klar bei aufliegenden federwegsbegrenzern...

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

...hier hab ich mal versucht das farbspiel des lacks einzufangen, was sich aber recht schwierig gestaltet hat...

Image

Image

...und auch im motorraum hab ich mal angefangen wieder etwas "ordnung" herzustellen...

...vorher... (bzw. schonmal bissl angefangen)

Image

...nachher... (aber noch längst nicht fertig Wink )

Image

...achja, und die roten bremssättel mussten natürlich, um das farbspiel zu komplettieren, blauem lack weichen...

Image

...tja, so ne woche "bastelspaß" ist schon immer irgendwie ziemlich schnell vorbei, und nun heissts erstmal wieder durchhalten bis zum nächsten urlaub anfang september... Rolling Eyes

...sorry noch an alle evtl. noch modem-nutzer für die größe der bilder, aber ich dachte ihr wollt ja auch mal was erkennen... Wink

BigGuenni's Teileverkauf

Zuletzt bearbeitet von BigGuenni am So 20 Jul, 2008 7:07 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenGalerie dieses Benutzers besuchen
Haesslet

Member
Member

Astra-G: 1.6er 3-trg magmarot
thueringen.gif

Beitrag Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 10:05 pm    Titel: Nach oben

Shocked das sieht ja mal verdammt fett aus... innen wie außen!!!

BIETE:
90mm Endrohr
Bosch ZV Steuergerät mit neuem Funksender
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenGalerie dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
(sic)

Member
Member

Astra-G: X16XEL
burundi.gif

Beitrag Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 10:27 pm    Titel: Nach oben

sehr gelungenes paket! Respekt vor der arbeit, das ist wirklich einzigartig

If looks could kill, You would be a fucking shotgun baby.

Mein kleiner schwarzer '08
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenGalerie dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
blue-coupe

Member
Member

Astra-G: Coupe 2,2l
poland.gif

Beitrag Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 7:07 am    Titel: Nach oben

Sieht natürlich top aus, keine Frage, aber mein Ding wäre es nicht.
Mir persönlich ists und bleibts zu langweilig irgendwie von außen!
Die Airbrushes, top gemacht, keine Frage, aber könnten auch Aufkleber sein, mittlerweile gibts ja echt sehr gute.

Und auch wenn der Lack sowas FlipFlop mäßiges ist, er ist recht dunkel, und da verliert sich zu viel, meiner Meinung nach!

Net falsch verstehen, keineswegs bös gemeint, Respekt vor der Arbeit, aber als ich die Bilder von der Entstehung der Stange gesehen habe ware ich total begeistert und hab mir sonstwie vorgestellt wies Auto am End aussieht!

Ich hab gedacht da kommt ne Lackierung in Richtung StefanTippl oder so!

Und auch wenn ich ein Freund von großen Flügeln bin, dieser jetzt passt net, sorry!

Auch wenns so klingt dass ich NUR was auszusetzen habe, so ist es nicht!!!

Member
Member

germany.gif

Beitrag Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 9:01 am    Titel: Nach oben

blue-coupe, ...kein problem, jedem sei seine meinung vergönnt! Wink
...aber so eine lackierung wie beispielsweise bei stefan (hoffe er und auch die anderen user sind mir jetzt nicht böse) finde ich irgendwie schonwieder zu langweilig, da so in dieser art mittlerweile jedes dritte auto rumfährt! überall verschiedene arten von two-tone mit tribals oder "risskanten" - neue trends müssen meiner meinung nach her...
...und mit einem kann ich mir def. mal sicher sein, bisher habe ich ich deutschland noch kein auto gesehen was sich an blue fire gewagt hat! Wink

BigGuenni's Teileverkauf
Wedi_z20let

Member
Member

Astra-G: Ex 1,6
germany.gif

Beitrag Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 9:41 am    Titel: Nach oben

stimmt bin auch von tw tone weg wieder zu ner anderen lackierung grins
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
StefanTippl

Member
Member

Astra-G: Astra Coupe 1,8
germany.gif

Beitrag Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 10:15 am    Titel: Nach oben

Also ich find die Lackierung schön, allerdings kann ich Blue-Coupe teilweiße verstehen wenn er sagt das wirkt wie Aufkleber. Einfach weil es kein komplettes Airbrush übers Auto ist, sondern so "Fleckenweiße" Airbrush's sind. Mir gefällt es trotzdem, auch wenn ich ehrlich sagen muss, das ich mit was viel "heftigerem" gerechnet hatte. Airbrush übers komplette Auto, mit Pinstripes und was weiß ich...

@Blue-Coupe:
Allerdings zu sagen das mit was gerechnet hast, wie ich es hab passt ja auch ent so ganz. Da ist ne Airbrush Lackierung schon was "feineres" Wink
Auch wenn ich Ideen hät meins noch mit Airbrush verfeinern zu lassen. Da kämpf ich aber gegen an, mir das auszureden, denn irgendwann muss auch mal gut sein Very Happy Wink

@BigGuenni:
Bin dir da keineswegs böse. Wobei ich denke das ich doch noch eine "exklusivere" Art des two Tone mit Abtrennung habe... Mich würde es ja auch reizen das noch um einiges verfeinern zu lassen, aber hmm, wie oben schon gesagt, es muss auch mal gut sein Wink

LPC/R Front und Heck(etwas bearbeitet Very Happy )|Heckscheibenblende|Rieger Schweller|KW Var.2|Rial Nogaro VA:8x18 et 20 HA:9x18 et 0|Xenon|Heck clean|BB in Blech|Lexmaul RüLi|Innenausstattung neu beldert|Eku/König Sitze|Car-PC|Car-hifi(Kofferraumausbau,Doorboards...) uvm.
Meine Astra4Ever Galerie
Bilder-Galerie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenGalerie dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
BigGuenni

Member
Member

germany.gif

Beitrag Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 10:55 am    Titel: Nach oben

StefanTippl, hey, stefan wie schon mehrfach gesagt finde dein coupe echt spitze und na klar ist deine lackierung nicht "nur" two-tone!

@all: bitte bitte nicht falsch verstehen, find auch two-tone wirklich schön an manchen autos, aber bekanntlich wollt ich ja nunmal was gaaaanz anderes versuchen und ich denke das ist mir mit blue fire ganz gut gelungen! Wink
zumal wenn man das auto in real betrachtet es absolut 3d-mässig ausschaut, als ob der lack wirklich an den stellen aufreisst und unter dem dunklen basislack die blauen flammen lodern! und da das fahrzeugthema nunmal im weitesten sinne "eiszeit" ist, passen blaue ice-flames denke ich ganz gut dazu! und auf hellem basislack, muss man auch dazusagen, wirken candy's nunmal garnicht, da muss einfach was dunkles drunter, damit die richtig leuchten können...

BigGuenni's Teileverkauf
h4T7

Member
Member

Astra-G: ZZZZ ;)
berlin.jpg

Beitrag Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 10:57 am    Titel: Nach oben

Beeindruckend - nicht nur die komplette Fertigung der Front, sondern das gesamte Auto.
Das Gesamtkonzept empfinde ich als stimmig. Der Innenraum sieht - abgesehen von ein paar noch zu entfernenden Falten im Stoff der Verkleidungen - wirklich gut aus. Der Ausbau gefällt mir ebenfalls. Ebenso passen die Felgen gut zu den nunmehr geschwungenen Linien der Front. Leider fehlt ein Bild von der Heckansicht. Aber wenn da die Airbrushes auf einer cleanen Heckklappe auch zu finden sind, dann passt's ja. Smile

"...berlin....arm, aber sexy..."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenGalerie dieses Benutzers besuchen
dimi

Member
Member

bw.gif

Beitrag Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 11:01 am    Titel: Nach oben

Hi
Hut ab vor der Arbeit schaut sehr Gut aus Respekt. Hat wirklich nicht jeder. Trotzdem finde ich die Airbrushes nicht schön (meine meinung) man kann viel schönere sachen machen (Vom design her) wie z.b. der Matzel, hauptsache es muß DIR gefallen und das tut es. Respekt und viel spaß noch mit deinem. Wink

MFG

mein Astra: http://www.astra4ever.net/mein-cc--dimi--noch-mehr-von-der-farbe-weiss-t74332-s50.html
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
lilshady

Member
Member

blank.gif

Beitrag Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 8:25 pm    Titel: Nach oben

also die front gefällt mir nich, aber der rest ist einfach nur geil!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenGalerie dieses Benutzers besuchen
X18XE1-Z147

Member
Member

Astra-G: X18XE1 3-Türer
blank.gif

Beitrag Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 8:57 pm    Titel: Nach oben

dieser innenraum is einfach ein traum.... gefällt mir echt saugut!

lack find ich auch gut, obwohl ich eigentlich kein freund von airbrushes bin.... was steht denn hinten auf dem seitenschweller drauf?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BigGuenni

Member
Member

germany.gif

Beitrag Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 9:09 pm    Titel: Nach oben

h4T7, auf der heckklappe haben wir keine airbrushs mehr gemacht da es sonst von der linienführung/bewegung her nicht wirklich passen würde, wenn man davon ausgeht dass der lack in fahrtrichtung aufreißt! heckansicht ist also nahezu so geblieben wie bisher, nur die heckschürze gecleaned...

X18XE1-Z147 hat folgendes geschrieben::
.... was steht denn hinten auf dem seitenschweller drauf?

...naja, ein kleines bisschen werbung für unser selbst, airbrusher und lackierer musste sein und da passte es irgendwie am besten und dezentesten... Wink

Image

BigGuenni's Teileverkauf

Zuletzt bearbeitet von BigGuenni am So 20 Jul, 2008 7:09 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet
snaker

Member
Member

Astra-G: 1.6_16v
blank.gif

Beitrag Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 10:46 pm    Titel: Nach oben

Fehlt auf deinen Bildern noch die Chrom-Umrandung des Grills? Ich finde die Optik richtig geil auf dem Bild, wo du die Flammen der Haube abgelichtet hast, in der Gesamtansicht fehlt mir das einfach.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
StefanTippl

Member
Member

Astra-G: Astra Coupe 1,8
germany.gif

Beitrag Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 11:01 pm    Titel: Nach oben

Hi, hab das schon richtig verstanden, kein Sorge. Wie gesagt gefällt mir deins ja auch. Ich hatte einfach nur mit "mehr" gerechnet. Aber ich denke ich sollte mich einfach mal live überzeugen. Ja nachdem wie man die Bilder betrachtet, sieht man ja schon teilweiße wie es wirkt. Denk aber live wird das einfach besser aussehn, also net entmutigen lassen Wink

mfg Stefan

LPC/R Front und Heck(etwas bearbeitet Very Happy )|Heckscheibenblende|Rieger Schweller|KW Var.2|Rial Nogaro VA:8x18 et 20 HA:9x18 et 0|Xenon|Heck clean|BB in Blech|Lexmaul RüLi|Innenausstattung neu beldert|Eku/König Sitze|Car-PC|Car-hifi(Kofferraumausbau,Doorboards...) uvm.
Meine Astra4Ever Galerie
Bilder-Galerie
BigGuenni

Member
Member

germany.gif

Beitrag Verfasst am: Di 15 Jul, 2008 11:30 pm    Titel: Nach oben

snaker, jepp, auf den bildern wo engelina komplett zu sehen ist, war der chromrahmen noch nicht wieder montiert, aber dieser mangel ist mittlerweile behoben! Wink

StefanTippl, denke dazu werden wir spätestens im nächsten jahr mehr als eine gelegenheit haben, aufgrund der räumlichen nähe zueinander! muss nur noch ne garage hier unten finden...

BigGuenni's Teileverkauf
Lucky

Member
Member

Astra-G: Astra G 1,6 X16XEL Fließheck
bayern.gif

Beitrag Verfasst am: Do 17 Jul, 2008 9:31 pm    Titel: Nach oben

ja bist du deppert*augenaufreiß*
respekt, also der umbau hat sich ja total gelohnt.
sieht ja hammergeil aus dein audi-G.

Image
http://www.astra4ever.net/lucky-s-polarmeerblauer-astra-t85386.html
Black&Chrom

Member
Member

Astra-G: Astra G Caravan
germany.gif

Beitrag Verfasst am: Do 17 Jul, 2008 9:54 pm    Titel: Nach oben

alter HAMMER !!!! geil !!! respekt super arbeit absolut geil geworden aussen wie innen !!!!! daumen hoch !!!

Mein Teileverkauf :
Guckst du hier

Mein Club :
Image

Werder Bremen die wahre Nr. 1 des Nordens!!!!!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenGalerie dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Email this topicPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen