| Autor |
Nachricht |
astra00@coupe
Gast
|
kann jemand mal die bilder einscannen?
|
|
|
|
 |
BigGuenni
Member

|
|
     |
 |
astra00@coupe
Gast
|
toller artikel zu einem wirklich tollen auto (bis auf den singleframe grill *g*). glückwunsch noch für den beitrag in der opel tuning
|
|
|
|
 |
radio-fritze
Member

|
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Artikel. Ist ja auch ein schickes Auto und der Umbau an der Front ist ja auch megakrass.
Allerdings will ich dich auf die Urheberrechte aufmerksam machen. Hast du vor der Veröffentlichung deines Artikels das mit dem Verlag abgesprochen? Wenn nicht, solltest du das noch machen, wegen den Urheberrechten. Das kann sonst schnell teuer werden. Schließlich berufst du dich auf deiner Homepage selber auf die Urheberrechte
Gruß Jan
|
_________________ Jetzt mit Eigenbau Heck und Schweller. |
|
   |
 |
Astra G in da house
Member

|
Sehr Schöner Gesammt eindruck, TOP! Geile Innenausstattung..!
Schön gemacht allles, kann sich echt sehen lassen!
hut Ab!
lg
|
_________________ Gruß, der Olli, der nie aufgiebt, aber öfter verzweifelt!
..jeder fängt mal klein an! V8 for ever! ^^
"Wenn man den Preis kennt,kennt man noch lange nicht den Wert!
!! Gott schütze mich vor Sturm und Blitzen,und Opa's die am Steuer sitzen!! |
|
      |
 |
BigGuenni
Member

|
|
     |
 |
spiky
Z.Z. verboten
Ausschluss Teileverkauf

|
Herzlichen Glückwunsch zu diesem echt guten Artikel, der ist wenigstens nicht so geschleimt und übertrieben geschrieben sondern sehr professionell. Schade nur dass die Bauzeit deiner Front (waren doch 2 Jahre oder ) im Heft untergehen, da liest man das so wie wenn das mal schnell gemacht wurde.
Wünsch dir weiterhin gute fahrt und vor allem viel Spaß bei deinem neuen Projekt
|
|
|
     |
 |
Chriss
Member

|
|
      |
 |
cumba83
Member

|
Glückwunsch zum Artikel.
Finde deinen G klasse...die Front und die Innenausstattung sind der Hammer...nur finde ich das "normal getunte" Heck passt nicht so ganz zum rest
|
_________________ Wir sind OPEL |
|
    |
 |
BigGuenni
Member

|
cumba83, ...mal schauen was sich bezüglich heck noch ergibt - habe da noch so ein gehirngespinnst, was aber wahrscheinlich mangels zeit frühestens 2010 umgesetzt werden könnte! mal schauen ob's was wird...
spiky, joah, das mit dem zeitthema kommt leider wirklich nicht so ganz rüber, aber ich denke mal wenn man alles detailierter hätte mit reinschreiben wollen, hätten die vorgegebenen 6 seiten nicht so ganz ausgereicht!
...und mein "neues projekt" hat mich heute mal wieder ganz schön nerven gekostet!
Chriss, danke dir chris, hoffe dass wir uns dieses jahr endlich mal irgendwo sehen - nehmen wir uns ja nun schon seit guten 4-5 jahren vor nicht wahr!
|
_________________ BigGuenni presents Engelina - Bilder vom Fotoshooting für OpelTuning
The Complete Story Of Engelina On Rob²-Design |
|
     |
 |
Chriss
Member

|
@BigGuenni: Das stimmt, wenn ich weis was wir alles für Treffen anfahren schick ich dir ne liste. Kann doch nicht sein das das ned mal Klappt!
Kommst du nach Oberwildenau?
|
_________________ Meine Homepage
www.chriss-astra.de
Mein Tuner
www.carhifistyling.de
Mein Club
www.opel-freunde-hengersberg.de
Opel Treffen der Opel Freunde Hengersberg von 13.05.-16.05.2010 |
|
      |
 |
VauxhallMatze
Newbie

|
Gratuliere zu dem tollen Artikel und den schicken Fotos in der OT... Respekt... Verdienter Lohn für gute Arbeit...
|
_________________ seit 29.01.2010 -> "Staatlich geprüfter Augenoptiker" |
|
  |
 |
BigGuenni
Member

|
|
     |
 |
astra0201g
Member

|
|
      |
 |
A.J.
Member

|
Über die Farbe des Innenraums lässt sich sicherlich streiten, aber ich bewundere deinen Umbau sehr!!! Großes Lob!
|
_________________ Frauen sind wie Autos: Hat man sie erstmal so richtig aufgebaut, bumst sie ein anderer
Zum Thema Spritverbrauch und schnell Fahren darf ich einen irischen Bekannten von mir zitieren: Du kannst nicht beides haben, ne dicke Frau und Platz im Bett |
|
    |
 |
MostWanted
Member

|
Von Außen ist es nicht so mein Geschmack,
aber deinen Innenraum Bilder sehen Hammer aus
|
|
|
     |
 |
Cherry
Member

|
der Innenraum ist echt Mörder! Da musst ja theoretisch immer Ersatztretter dabei haben, dass alles so schön bleibt!
Echt top und Glückwunsch zum shooting
|
_________________ Schwarz -Weiße Baustelle 09 http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=92990 |
|
    |
 |
BigGuenni
Member

|
|
     |
 |
spezius
Member

|
|
   |
 |
BigGuenni
Member

|
...lange nix neues mehr von mir, aber wie das so ist mit einen 6 monate alten sohnemann bzw. wenn das hobby soweit weg ist. dementsprechend werfen nun große ereignisse ihren schatten voraus:
...morgen nacht werd' ich nun endlich die süße mal gen heidelberg bewegen. hab grad noch ein paar sicherheitsvorkehrungen getroffen um die front nach möglichkeit in hd nicht direkt wieder lackieren lassen zu müssen und nun hoff' ich nur noch drauf, dass die süße mich aufgrund der bevorstehenden 600 km nicht hängen lässt! haltet mir die daumen...
...dann kann ich hoffentlich demnächst auch mal ein, zwei stunden am wochenende wieder bissl weiterarbeiten...
|
_________________ BigGuenni presents Engelina - Bilder vom Fotoshooting für OpelTuning
|
     |
 |
Caravan_Sport
Member

|
echt ein geiles auto ...
vorallem der innenraum ...
nur die rückleuchten sind meiner meinung nach fehl am platz, aber sonst top !!!
|
_________________ mein Astra |
|
    |
 |
Chris90
Member

|
Ein Wahnsinns Weib hast du da.....
Einfach super!
Aber du weist ja das ich scharf auf sie bin *gg*
|
|
|
   |
 |
BigGuenni
Member

|
Caravan_Sport, mal schauen was die zeit bezügl. der rückleuchten noch bringt, ich hätt' da noch so ne idee...
...demnächst folgen erstmal noch paar kleinere upgrades...
Chris90 hat folgendes geschrieben::
...Aber du weist ja das ich scharf auf sie bin  *gg*
...du alter schwerenöter! "mein baby gehört zu mir" (bevor gerüchte entstehen - ich hasse diesen film!!!)
|
The Complete Story Of Engelina On Rob²-Design
Zuletzt bearbeitet von BigGuenni am Mo 11 Mai, 2009 9:53 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
     |
 |
Chris90
Member

|
Keine Angst ich werd dir die kleine schon nicht wegnehmen
Aber wenn sie morgens mal verschwunden ist, dann klingel mich einfach an, dann bring ich zurück
|
|
|
   |
 |
BigGuenni
Member

|
...hab heute mal das verfrühte arbeitsende und das gute wetter genutzt und engelina schonmal für den sonntag hübsch gemacht bzw. gleich noch bissl an ihren "inneren werten" (motorraum) optisch nachgebessert!
...nun muss demnächst nur noch der ganze gelbe deckelkram weg...
...achja, und heute war das erst mal dass ich das audi-grill abgrundtief gehasst habe: 112 einzelne waben zum putzen ...und ich dachte speichenfelgen wären schon blöd!
|
|
     |
 |
|
|
|
|