www.astra4ever.net   
  Boardregeln • Suchen •  Karte  •  Mitgliederliste  •  Statistik  •  Album  •  Links  •  Kalender  •  Home  •  Letzte Beiträge
 Benutzergruppen  •  Online Games  •  Registrieren  •  FAQ  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •
KFZ Versicherungsvergleich
Kostenlos, Sofortergebnis.

BigGuenni presents "Engelina"

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Email this topicPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jason S.

Member
Member

Astra-G: TT-Astra/Audi A3 8P
bayern.gif

Beitrag Verfasst am: Mi 20 Mai, 2009 9:10 pm    Titel: Nach oben

Willst die Deckel lackieren?

Mein Edelstahl-Ausverkauf:
- Batterieabdeckung
- Sika- und Relaiskastenabdeckungen
- Edelstahlblenden für MK
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenGalerie dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
BigGuenni

Member
Member

Astra-G: 2.0 DTi
germany.gif

Beitrag Verfasst am: Mi 20 Mai, 2009 9:11 pm    Titel: Nach oben

Jason S., grins, wollt dir grad ne pn wegen deinem deckelangebot schreiben! sag mal an was ich dafür bei dir loswerde... (per pn!) Wink

The Complete Story Of Engelina On Rob²-Design
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenGalerie dieses Benutzers besuchen
Graf Zahl

Member
Member

Astra-G: 16V
germany.gif

Beitrag Verfasst am: So 24 Mai, 2009 6:43 pm    Titel: Nach oben

sooo, heute hab ich den wagen live sehen dürfen - und ich muss sagen: live schaut das ganze scho super aus. auch wenn ich auf fotos ja immer skeptisch war (habe das glaube ich hier auch scho geäußert ^^)
(ich war der typ für den du mein putzen die haube zugemacht hast, damit ich mal sehen kann, wie das ganze live im gesamten aussieht Wink )

BigGuenni

Member
Member

germany.gif

Beitrag Verfasst am: So 24 Mai, 2009 8:32 pm    Titel: Nach oben

Graf Zahl, na da hättest ja auch mal was sagen können, das du das warst! Wink
...aber bin sehr froh wieder einen skeptiker mehr vom gegenteil "überzeugt" haben zu können! Laughing

Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenGalerie dieses Benutzers besuchen
BigGuenni

Member
Member

germany.gif

Beitrag Verfasst am: So 05 Jul, 2009 3:48 pm    Titel: Nach oben

...frau und kind sind mal ein wochenende ausgeflogen, dementsprechend hab ich endlich mal wieder bissl zeit für meine süße gehabt. leider war ausgerechnet dieses we kein treffen in meiner nähe, aber immerhin konnt ich die zeit somit nutzen schon lange hier rumliegende teile zu verbauen.

...zum einen gab's erstmal nen schönen bonrath einarmwischer...

Image

Image

...und ein paar verchromte türfanghaken durften auch noch einzug halten...

Image

...jetzt wird wohl erstmal wieder ne ganze weile "bastelpause" anstehen... Crying or Very sad

Astra-Rider

Member
Member

Astra-G: X16XEL / Corsa B 1.2
mv.jpg

Beitrag Verfasst am: So 05 Jul, 2009 4:21 pm    Titel: Nach oben

ah endlich is der einarmwischer drann!
sieht klasse aus! Wink

allerding gefällt es mir immer besser wenn er auf der beifahrerseite liegt der wischer aber das ist ja geschmackssache
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenGalerie dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
x-Speedy-x

Member
Member

Astra-G: 1,2 16V
nrw.gif

Beitrag Verfasst am: So 05 Jul, 2009 4:24 pm    Titel: Nach oben

Wow richtig schöner G !

Hab ihn damals in der Opel Tuning gesehen und fand ihn einfach nur geil.
Besonders wegen dem eingefrorenen Eichhörnchen musste ich lachen^^

Member
Member

Astra-G: X16SZR Stufe

usa.gif

Beitrag Verfasst am: So 05 Jul, 2009 4:31 pm    Titel: Nach oben

dieser single grill war nie mein fall...
bei dir siehts trotzdem richtig geil aus !
Haste wirklich ein prachtstück gezaubert !

Der Einarmwischer ist geschmackssache...
Ansonsten wow !

>>>Meine Stufe<<<

MEIN TEILEVERKAUF - Spiegel, Fahrwerk, elektrische FH hinten uvm !!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenGalerie dieses Benutzers besuchen
BigGuenni

Member
Member

germany.gif

Beitrag Verfasst am: So 05 Jul, 2009 4:32 pm    Titel: Nach oben

Astra-Rider, joah endlich hab ich's geschafft! Wink aber dieser dämliche wischer auf der fahrerseite saß echt derart fest, dass ich gestern nahezu allein zum entfernen dessen ne dreiviertelstunde gebraucht bzw. mir fast komplett die hände zerschlissen hab! aber nun isser ja endlich dranne! bezügl. stellung hab ich hin und her überlegt wie am besten, aber irgendwie gefällt mir die mittelstellung doch am besten...

BigGuenni

Member
Member

germany.gif

Beitrag Verfasst am: So 27 Sep, 2009 10:48 pm    Titel: Nach oben

...gemäß dem motto "eine kleine ausfahrt für engelina - ein großes ereignis für das herz (motor)" habe heute die letzten sonnenstrahlen meines saison-kennzeichen genutzt und dabei dann doch dieses jahr noch die "magische grenze" von 200.000 km mit engelina geknackt - nun hoff' ich mal das wir weitere 200k km zusammen verbringen werden (was bei meiner derzeitigen jahresfahrleistung wahrscheinlich 75 Jahre bedeutet Wink)!

Image

Image

...achja, und an dieser stelle auch direkt nochmal DANKE an 'tree-snake' für die blauen led's der km-anzeige, denn das was ich da vorher drinne hatte war nix und nun kann man(n) den km-zähler sogar bei tageslicht erkennen! Cool (die von ihm auch gelieferte heck-kennzeichenbeleuchtung liefer ich via bild noch irgendwann nach Wink)

...und bei dieser gelegenheit auch noch ein update aus dem motorraum in dem sich jetzt motorhaubenspiegel, v2a-motorhaubenbolzen, v2a-motorhaubenfanghaken, v2a-kotflügelschrauben und 'jason s.' polierte abdeckungen für öl, kühlwasser und wischwasser wiederfinden!

Image

Image

...so dann, das war es dann wohl für dieses jahr von mir aus hier...

Finsch85

Member
Member

Astra-G: Z20LET+
germany.gif

Beitrag Verfasst am: So 27 Sep, 2009 11:52 pm    Titel: Nach oben

Ach was ist der lecker, einfach zum anbeißen. Wink

Aber lackier bitte noch den Wasserbehälter für die nächste Session.

powered by www.magicpaint.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenGalerie dieses Benutzers besuchen
BigGuenni

Member
Member

germany.gif

Beitrag Verfasst am: So 09 Mai, 2010 7:57 pm    Titel: Nach oben

...nach längerer abstinenz vom hobby mangels zeit wurde mir dieses we endlich mal wieder etwas zeit eingeräumt um mich mit meiner süßen zu beschäftigen und so kam ich dann auch endlich mal dazu die qp-schweller zu montieren die schon seit nem knappen jahr lackiert bei mir rumliegen! Wink damit sind die blöden, gesplitterten lumma's dann erstmal geschichte, wobei die demontage echt nochmal ein harten kampf war, da bombensicher verklebt! Cool ist zwar nun in der seitenansicht ein wenig "brückenbau", aber allemal besser als permanant an der seite der gefahr ausgesetzt zu sein hängenzubleiben! (reicht mir schon vorne zu... Laughing )

Image

Image

...und auch an das thema haubenbra hab ich mich dann mal gesetzt um den steinschlägen etwas den kampf anzusagen. ist allerdings ein recht schwieriges unterfangen mit all den neigungen und winkeln, aber im laufe des jahres sollte ich das vielleicht noch erfolgreich zum abschluss bringen können - die grundform steht ja erstmal...! Wink

Image

so dann mal bis später Wink,
rob

BigGuenni

Member
Member

germany.gif

Beitrag Verfasst am: Mi 19 Mai, 2010 11:48 pm    Titel: Nach oben

...an dieser stelle, wenn auch leicht verspätet, noch ein kleiner rückblick auf das letzte (recht spaßige und erfolgreiche) wochenende. am donnerstag hab ich dann doch mal beim opektreffen in semd/groß umstadt vorbeigeschaut wo diese zwei bilderz entstanden sind. zum einen ein zum glück sehr gutes augenmaß beim einparken und zum anderen nochmal die neu verbauten coupe-schweller in ihrer vollen pracht.

Image

Image

in semd/groß umstadt gabs dann auch den ersten pokal der (von vermutlich weniger auftritten geplagten) saison - auch wenn es "nur" der 9. platz der fronttriebler war (nagut von geschätzten knapp 150 fahrzeugen)!Wink

Image

in biebesheim am sonntag hat's dann endlich mal für den 3. platz der astra g's gereicht! *freu*

Image

soweit, sogut,
rob

KadettMG

Member
Member

Astra-G: 2.0 DTI
norway.gif

Beitrag Verfasst am: Do 20 Mai, 2010 11:14 am    Titel: Nach oben

Glückwunsch zu den Pokalen
Aber Seitenansicht mit den Schweller gefällt mir echt ned wie schon sagst Brückenbau
Willst die Lumma wieder herrichten?

ACHTUNG NEUER TERMIN
3 TagesTreffen der Opelgarage in Bad Segeberg am 15.-18.7-2010
Infos unter http://www.opelgarage.de
Limo-xe

Member
Member

Astra-G: OPC II Phase 1
germany.gif

Beitrag Verfasst am: Do 20 Mai, 2010 4:08 pm    Titel: Nach oben

Die Front sollte man verbieten!!!

Biete ebenfalls Werkstattservice, falls euch der FOH zu teuer ist oder ihr euch die Hände nicht dreckig machen wollt!
Reparatur, Tuning (Fahrwerkseinbau, Auspuffmontage usw....)

Einfach melden!
burning wheels

Member
Member

Astra-G: hab ich
blank.gif

Beitrag Verfasst am: Do 20 Mai, 2010 4:18 pm    Titel: Nach oben

Was solln das für ein ünnötiger Kommentar sein.
Ich weiss nicht ob du den Tread verfolgt hast aber in Ihr steckt sehr sehr viel Arbeit und Geld.Man kann gerne sagen das sie einem net gefällt und Geschmackssache ist.Dennoch sollte jeder Opelschrauber kollegial sein und die Arbeit usw respektieren und würdigen.Es ist eben nichts was jeder hat.
Mir gefällt Sie.

Bleche zum Verkleinern der Orginalkühlergrills an

Preise nach Anfrage oder solange mein Tread noch nicht gelöscht wurde,
können diese entnommen werden.

Biete Hilfe an zum anpassen von Stoßstangen,Schwellern
beim anfertigen von Blechen usw an. Einfach melden.
Komme aus 63814

Nur anschreiben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limo-xe

Member
Member

Astra-G: OPC II Phase 1
germany.gif

Beitrag Verfasst am: Do 20 Mai, 2010 4:39 pm    Titel: Nach oben

burning wheels hat folgendes geschrieben::
Ich weiss nicht ob du den Tread verfolgt hast aber in Ihr steckt sehr sehr viel Arbeit und Geld.Man kann gerne sagen das sie einem net gefällt und Geschmackssache ist.Dennoch sollte jeder Opelschrauber kollegial sein und die Arbeit usw respektieren und würdigen.Es ist eben nichts was jeder hat.
Mir gefällt Sie.

Die Arbeit, welche in diesem Auto steckt würdige ich auf jeden Fall und will ich damit nicht schlecht machen. Mein Thread galt lediglich der Front, welche meiner Meinung nach einfach nur an einen Audi gehört und auf garkeinen Fall an einen Opel. Soll ja auch dem Besitzer gefallen und nicht mir, das ist klar und gut is...

Biete ebenfalls Werkstattservice, falls euch der FOH zu teuer ist oder ihr euch die Hände nicht dreckig machen wollt!
Reparatur, Tuning (Fahrwerkseinbau, Auspuffmontage usw....)

Einfach melden!
luckyrocks

Member
Member

Astra-G: OPC I

poland.gif

Beitrag Verfasst am: Do 20 Mai, 2010 4:43 pm    Titel: Nach oben

Limo-xe hat folgendes geschrieben::
burning wheels hat folgendes geschrieben::
Mir gefällt Sie.

Die Arbeit, welche in diesem Auto steckt würdige ich auf jeden Fall und will ich damit nicht schlecht machen. Mein Thread galt lediglich der Front, welche meiner Meinung nach einfach nur an einen Audi gehört und auf garkeinen Fall an einen Opel. Soll ja auch dem Besitzer gefallen und nicht mir, das ist klar und gut is...

Sehe ich aber genau so wie Limo-xe - passt doch gar nicht zur Linie! Ein Forum ist dazu da Meinungen kund zu tun... Lange Rede - Kurzer Sinn...
Ich mags auch nicht!
Black&Chrom

Member
Member

Astra-G: Astra G Caravan
germany.gif

Beitrag Verfasst am: Do 20 Mai, 2010 6:51 pm    Titel: Nach oben

auch von mir glückwunsch für die pokale

Member
Member

Astra-G: Astra Coupe und Astra H Caravan
blank.gif

Beitrag Verfasst am: Do 20 Mai, 2010 10:11 pm    Titel: Nach oben

Glückwunsch zu den Pokalen
wo treibst du dich diese saison rum?

Guckst du
-OPEL TUNING 08/2007
-flash 08/2008

oder hier
http://www.astra4ever.net/custom-g-coupe--s.7-30--stossstange-mit-s6-tfl-dran-s.30-t41439.html

Mein Teileverkauf
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=1609693#1609693
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
BigGuenni

Member
Member

germany.gif

Beitrag Verfasst am: Fr 21 Mai, 2010 12:20 am    Titel: Nach oben

KadettMG, nee, du mit den lumma's wirds nix mehr die sind beim abbauen sowas von in ihre einzelteile zerflogen da hilft kein kleber dieser welt mehr! Wink und das mit dem "brückenbau" ist halt der preis für ne etwas entspanntere fahrt hinsichtlich aufsitzen und so. wären die lumma's nicht gesplittert hätten sie ja auch gerne an der süßen verweilen dürfen aber so sah das nicht mehr so fein aus!

Limo-xe, luckyrocks, ...joah, das kann ja jeder sehen wie er will und wie hier ja auch schon öfters kund getan dem einen gefällts (mir zb.) dem anderen nicht (euch) - in jedem falle habe ich halt damit was einzigartiges ge-/erschaffen, was ja das ziel vom basteln sein sollte!
und hinsichtlich linie etc. bin ich der meinung dass die front eigentlich sehr gut zum gesamtpaket passt! besser als das original seinerzeit...

burning wheels, ...danke für die "verteidungsversuche" und schön dass es dir gefällt, aber so ist es halt mit so nem projekt kann ja nicht jedem gefallen - über den punkt bin ich drüberweg mich deswegen zu ärgern oder verrückt zu machen! Wink

Black&Chrom, danke dir, freu mich wirklich auch riesig dass es endlich mal wieder futter für die vitrine gab! Laughing

FN-QP-10, wenn ich das mal so genau wüsste?! hängt halt immer davon ab ob frauchen mir "frei" gibt. derzeit steh ich in harten verhandlungen bezüglich limburg/lahn (13.06.) und koblenz (04.07.). andersrum gefragt wo hätten wir beiden denn dieses jahr noch ne chance z'sammen (ergo wo bist du noch am start)?

FN-QP-10

Member
Member

blank.gif

Beitrag Verfasst am: Fr 21 Mai, 2010 10:55 pm    Titel: Nach oben

Hi

folgende treffen will ich anfahren

23.05 Opel Club Frankenhöhe
13.06 Ope Treffen Eschbach (bei Freiburg)
20.06 Opel Treffen Ostbaar Dragons
04.07 Ope Club Schwarzwald Baar
11.07 Autofreunde Schwarzwald (Markenoffen)
18.07 ACR Treffen Singen
25.07 Opel Treffen Bopfingen
08.08 Tuningfreaks Schwarzwald (Markenoffen)
15.08 Mittelhessen Tuning Show Wetzlar
29.08 Trefren Team V-MAX in Krumbach (Markenoffen)
12.09 Pneuhage Tuningday Schramberg (Markenoffen)
26.09 Tuning Days Austria (Markenoffen in Österreich)
oder Opel Club Unteres Brenztal

mitte Juli noch auf ein Markenoffenes
Treffen in Österreich (Dornbirn Tuningdays Rheintal)

mal schaun was sonnst noch

Guckst du
-OPEL TUNING 08/2007
-flash 08/2008

oder hier
http://www.astra4ever.net/custom-g-coupe--s.7-30--stossstange-mit-s6-tfl-dran-s.30-t41439.html

Mein Teileverkauf
BigGuenni

Member
Member

germany.gif

Beitrag Verfasst am: Fr 21 Mai, 2010 11:05 pm    Titel: Nach oben

FN-QP-10, alter falter bischt du deppert - machst ja garnix anderes mehr als treffen wa? naja, genieß es solang du des so kannst spätestens mit nachwuchs wird des alles anders! *heul*
...muss mal schauen wo es klappen könnte - schramberg und wetzlar wäre nicht unwahrscheinlich! hoffe echt dass es irgendwie mit uns beiden mal funzt!!!!

FN-QP-10

Member
Member

blank.gif

Beitrag Verfasst am: Fr 21 Mai, 2010 11:10 pm    Titel: Nach oben

eigentlich wollte ich diese saison nur ein paar treffen anfahren; aber meine kollegen sind scharf drauf, besonder andweb88 der sein coupe endlich lackiert hat Smile
schramberg währe doch klasse, das treffen 04.07 Ope Club Schwarzwald Baar ist auch in schramberg

Guckst du
-OPEL TUNING 08/2007
-flash 08/2008

oder hier

Mein Teileverkauf
BigGuenni

Member
Member

germany.gif

Beitrag Verfasst am: Fr 21 Mai, 2010 11:16 pm    Titel: Nach oben

FN-QP-10, joah aber am 04.07. ist auch ot koblenz was ich bereits schriftlich bei meiner freundin eingereicht/angemeldet habe! Wink

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Email this topicPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.