| Autor |
Nachricht |
Jason S.
Member

|
Willst die Deckel lackieren?
|
_________________ Forumsangebot: Edelstahlsonderanfertigungen, polieren von Alu & Edelstahl !!
Mein Edelstahl-Ausverkauf:
- Batterieabdeckung
- Sika- und Relaiskastenabdeckungen
- Edelstahlblenden für MK |
|
    |
 |
BigGuenni
Member

|
|
     |
 |
Graf Zahl
Member

|
sooo, heute hab ich den wagen live sehen dürfen - und ich muss sagen: live schaut das ganze scho super aus. auch wenn ich auf fotos ja immer skeptisch war (habe das glaube ich hier auch scho geäußert ^^)
(ich war der typ für den du mein putzen die haube zugemacht hast, damit ich mal sehen kann, wie das ganze live im gesamten aussieht )
|
_________________ Geist ziert Leben, Mut hegt Siege, Beileid trägt belegbare Reue, Neid dient nie, nun eint Neid die Neuerer, abgelebt gärt die Liebe, Geist geht, umnebelt reizt Sieg.
| sunshine drive | daily drive | |
|
      |
 |
BigGuenni
Member

|
|
     |
 |
BigGuenni
Member

|
...frau und kind sind mal ein wochenende ausgeflogen, dementsprechend hab ich endlich mal wieder bissl zeit für meine süße gehabt. leider war ausgerechnet dieses we kein treffen in meiner nähe, aber immerhin konnt ich die zeit somit nutzen schon lange hier rumliegende teile zu verbauen.
...zum einen gab's erstmal nen schönen bonrath einarmwischer...
...und ein paar verchromte türfanghaken durften auch noch einzug halten...
...jetzt wird wohl erstmal wieder ne ganze weile "bastelpause" anstehen...
|
_________________ BigGuenni presents Engelina - Bilder vom Fotoshooting für OpelTuning
The Complete Story Of Engelina On Rob²-Design |
|
     |
 |
Astra-Rider
Member

|
ah endlich is der einarmwischer drann!
sieht klasse aus!
allerding gefällt es mir immer besser wenn er auf der beifahrerseite liegt der wischer aber das ist ja geschmackssache
|
|
|
    |
 |
x-Speedy-x
Member

|
Wow richtig schöner G !
Hab ihn damals in der Opel Tuning gesehen und fand ihn einfach nur geil.
Besonders wegen dem eingefrorenen Eichhörnchen musste ich lachen^^
|
_________________ http://www.opelfreundewalsum.de/ |
|
   |
 |
Pedr0
Member

|
|
   |
 |
BigGuenni
Member

|
|
     |
 |
BigGuenni
Member

|
...gemäß dem motto "eine kleine ausfahrt für engelina - ein großes ereignis für das herz (motor)" habe heute die letzten sonnenstrahlen meines saison-kennzeichen genutzt und dabei dann doch dieses jahr noch die "magische grenze" von 200.000 km mit engelina geknackt - nun hoff' ich mal das wir weitere 200k km zusammen verbringen werden (was bei meiner derzeitigen jahresfahrleistung wahrscheinlich 75 Jahre bedeutet )!
...achja, und an dieser stelle auch direkt nochmal DANKE an 'tree-snake' für die blauen led's der km-anzeige, denn das was ich da vorher drinne hatte war nix und nun kann man(n) den km-zähler sogar bei tageslicht erkennen! (die von ihm auch gelieferte heck-kennzeichenbeleuchtung liefer ich via bild noch irgendwann nach )
...und bei dieser gelegenheit auch noch ein update aus dem motorraum in dem sich jetzt motorhaubenspiegel, v2a-motorhaubenbolzen, v2a-motorhaubenfanghaken, v2a-kotflügelschrauben und 'jason s.' polierte abdeckungen für öl, kühlwasser und wischwasser wiederfinden!
...so dann, das war es dann wohl für dieses jahr von mir aus hier...
|
_________________ BigGuenni presents Engelina - Bilder vom Fotoshooting für OpelTuning
|
     |
 |
Finsch85
Member

|
Ach was ist der lecker, einfach zum anbeißen.
Aber lackier bitte noch den Wasserbehälter für die nächste Session.
|
_________________ Pipercross, Friedrich Motorsport, Stahlflex
powered by www.magicpaint.de |
|
   |
 |
BigGuenni
Member

|
...nach längerer abstinenz vom hobby mangels zeit wurde mir dieses we endlich mal wieder etwas zeit eingeräumt um mich mit meiner süßen zu beschäftigen und so kam ich dann auch endlich mal dazu die qp-schweller zu montieren die schon seit nem knappen jahr lackiert bei mir rumliegen! damit sind die blöden, gesplitterten lumma's dann erstmal geschichte, wobei die demontage echt nochmal ein harten kampf war, da bombensicher verklebt! ist zwar nun in der seitenansicht ein wenig "brückenbau", aber allemal besser als permanant an der seite der gefahr ausgesetzt zu sein hängenzubleiben! (reicht mir schon vorne zu... )
...und auch an das thema haubenbra hab ich mich dann mal gesetzt um den steinschlägen etwas den kampf anzusagen. ist allerdings ein recht schwieriges unterfangen mit all den neigungen und winkeln, aber im laufe des jahres sollte ich das vielleicht noch erfolgreich zum abschluss bringen können - die grundform steht ja erstmal...!
so dann mal bis später ,
rob
|
|
     |
 |
BigGuenni
Member

|
...an dieser stelle, wenn auch leicht verspätet, noch ein kleiner rückblick auf das letzte (recht spaßige und erfolgreiche) wochenende. am donnerstag hab ich dann doch mal beim opektreffen in semd/groß umstadt vorbeigeschaut wo diese zwei bilderz entstanden sind. zum einen ein zum glück sehr gutes augenmaß beim einparken und zum anderen nochmal die neu verbauten coupe-schweller in ihrer vollen pracht.
in semd/groß umstadt gabs dann auch den ersten pokal der (von vermutlich weniger auftritten geplagten) saison - auch wenn es "nur" der 9. platz der fronttriebler war (nagut von geschätzten knapp 150 fahrzeugen)!
in biebesheim am sonntag hat's dann endlich mal für den 3. platz der astra g's gereicht! *freu*
soweit, sogut,
rob
|
|
     |
 |
KadettMG
Member

|
Glückwunsch zu den Pokalen
Aber Seitenansicht mit den Schweller gefällt mir echt ned wie schon sagst Brückenbau
Willst die Lumma wieder herrichten?
|
_________________ www.kadettmg.de.tl <--- klick mich
Gästebucheinträge erwünscht
ACHTUNG NEUER TERMIN
3 TagesTreffen der Opelgarage in Bad Segeberg am 15.-18.7-2010
Infos unter http://www.opelgarage.de |
|
   |
 |
Limo-xe
Member

|
Die Front sollte man verbieten!!!
|
_________________ Biete nagelneue OPC 3 Teile (Lader,Lmm, Schaltknauf, Lenkrad, Motoren) zum Schnapperpreis!
einfach mal anfragen
Biete ebenfalls Werkstattservice, falls euch der FOH zu teuer ist oder ihr euch die Hände nicht dreckig machen wollt!
Reparatur, Tuning (Fahrwerkseinbau, Auspuffmontage usw....)
Einfach melden! |
|
    |
 |
burning wheels
Member

|
Was solln das für ein ünnötiger Kommentar sein.
Ich weiss nicht ob du den Tread verfolgt hast aber in Ihr steckt sehr sehr viel Arbeit und Geld.Man kann gerne sagen das sie einem net gefällt und Geschmackssache ist.Dennoch sollte jeder Opelschrauber kollegial sein und die Arbeit usw respektieren und würdigen.Es ist eben nichts was jeder hat.
Mir gefällt Sie.
|
_________________ Verkaufe nach Käuferwunsch :
BBB für jedes Auto
Bleche zum Komplett cleanen der Heckklappe,
Bleche zum Verkleinern der Orginalkühlergrills an
Preise nach Anfrage oder solange mein Tread noch nicht gelöscht wurde,
können diese entnommen werden.
Biete Hilfe an zum anpassen von Stoßstangen,Schwellern
beim anfertigen von Blechen usw an. Einfach melden.
Komme aus 63814
Nur anschreiben. |
|
  |
 |
Limo-xe
Member

|
burning wheels hat folgendes geschrieben::
Ich weiss nicht ob du den Tread verfolgt hast aber in Ihr steckt sehr sehr viel Arbeit und Geld.Man kann gerne sagen das sie einem net gefällt und Geschmackssache ist.Dennoch sollte jeder Opelschrauber kollegial sein und die Arbeit usw respektieren und würdigen.Es ist eben nichts was jeder hat.
Mir gefällt Sie.
Die Arbeit, welche in diesem Auto steckt würdige ich auf jeden Fall und will ich damit nicht schlecht machen. Mein Thread galt lediglich der Front, welche meiner Meinung nach einfach nur an einen Audi gehört und auf garkeinen Fall an einen Opel. Soll ja auch dem Besitzer gefallen und nicht mir, das ist klar und gut is...
|
_________________ Biete nagelneue OPC 3 Teile (Lader,Lmm, Schaltknauf, Lenkrad, Motoren) zum Schnapperpreis!
einfach mal anfragen
Biete ebenfalls Werkstattservice, falls euch der FOH zu teuer ist oder ihr euch die Hände nicht dreckig machen wollt!
Reparatur, Tuning (Fahrwerkseinbau, Auspuffmontage usw....)
Einfach melden! |
|
    |
 |
luckyrocks
Member

|
Limo-xe hat folgendes geschrieben::
burning wheels hat folgendes geschrieben::
Mir gefällt Sie.
Die Arbeit, welche in diesem Auto steckt würdige ich auf jeden Fall und will ich damit nicht schlecht machen. Mein Thread galt lediglich der Front, welche meiner Meinung nach einfach nur an einen Audi gehört und auf garkeinen Fall an einen Opel. Soll ja auch dem Besitzer gefallen und nicht mir, das ist klar und gut is...
Sehe ich aber genau so wie Limo-xe - passt doch gar nicht zur Linie! Ein Forum ist dazu da Meinungen kund zu tun... Lange Rede - Kurzer Sinn...
Ich mags auch nicht!
|
|
|
   |
 |
Black&Chrom
Member

|
auch von mir glückwunsch für die pokale
|
_________________ Meine Homepage: www.blackandchrom.de (und den Gästebucheintrag nicht vergessen !!!) |
|
     |
 |
FN-QP-10
Member

|
|
   |
 |
BigGuenni
Member

|
KadettMG, nee, du mit den lumma's wirds nix mehr die sind beim abbauen sowas von in ihre einzelteile zerflogen da hilft kein kleber dieser welt mehr! und das mit dem "brückenbau" ist halt der preis für ne etwas entspanntere fahrt hinsichtlich aufsitzen und so. wären die lumma's nicht gesplittert hätten sie ja auch gerne an der süßen verweilen dürfen aber so sah das nicht mehr so fein aus!
Limo-xe, luckyrocks, ...joah, das kann ja jeder sehen wie er will und wie hier ja auch schon öfters kund getan dem einen gefällts (mir zb.) dem anderen nicht (euch) - in jedem falle habe ich halt damit was einzigartiges ge-/erschaffen, was ja das ziel vom basteln sein sollte!
und hinsichtlich linie etc. bin ich der meinung dass die front eigentlich sehr gut zum gesamtpaket passt! besser als das original seinerzeit...
burning wheels, ...danke für die "verteidungsversuche" und schön dass es dir gefällt, aber so ist es halt mit so nem projekt kann ja nicht jedem gefallen - über den punkt bin ich drüberweg mich deswegen zu ärgern oder verrückt zu machen!
Black&Chrom, danke dir, freu mich wirklich auch riesig dass es endlich mal wieder futter für die vitrine gab!
FN-QP-10, wenn ich das mal so genau wüsste?! hängt halt immer davon ab ob frauchen mir "frei" gibt. derzeit steh ich in harten verhandlungen bezüglich limburg/lahn (13.06.) und koblenz (04.07.). andersrum gefragt wo hätten wir beiden denn dieses jahr noch ne chance z'sammen (ergo wo bist du noch am start)?
|
|
     |
 |
FN-QP-10
Member

|
Hi
folgende treffen will ich anfahren
23.05 Opel Club Frankenhöhe
13.06 Ope Treffen Eschbach (bei Freiburg)
20.06 Opel Treffen Ostbaar Dragons
04.07 Ope Club Schwarzwald Baar
11.07 Autofreunde Schwarzwald (Markenoffen)
18.07 ACR Treffen Singen
25.07 Opel Treffen Bopfingen
08.08 Tuningfreaks Schwarzwald (Markenoffen)
15.08 Mittelhessen Tuning Show Wetzlar
29.08 Trefren Team V-MAX in Krumbach (Markenoffen)
12.09 Pneuhage Tuningday Schramberg (Markenoffen)
26.09 Tuning Days Austria (Markenoffen in Österreich)
oder Opel Club Unteres Brenztal
mitte Juli noch auf ein Markenoffenes
Treffen in Österreich (Dornbirn Tuningdays Rheintal)
mal schaun was sonnst noch
|
_________________ TUNING nein Danke !
Guckst du
-OPEL TUNING 08/2007
-flash 08/2008
oder hier
http://www.astra4ever.net/custom-g-coupe--s.7-30--stossstange-mit-s6-tfl-dran-s.30-t41439.html
Mein Teileverkauf
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=1609693#1609693 |
|
   |
 |
BigGuenni
Member

|
|
     |
 |
FN-QP-10