www.astra4ever.net    FK AUTOMOTIVE - TUNINGPARTS ONLINE
  Boardregeln • Suchen •  Karte  •  Mitgliederliste  •  Statistik  •  Album  •  Links  •  Kalender  •  Home  •  Letzte Beiträge
 Benutzergruppen  •  Online Games  •  Registrieren  •  FAQ  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •
KFZ Versicherungsvergleich
Kostenlos, Sofortergebnis.

Cabriot´s Astra Cab - Update: Aktuelle Pix Seite 1

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Email this topicPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Cabriot

Member
Member

Astra-G: Z22SE Cabrio LPG-Edition
nrw.gif

Beitrag Verfasst am: So 07 Feb, 2010 1:43 pm    Titel: Cabriot´s Astra Cab - Update: Aktuelle Pix Seite 1 Nach oben

Hallo liebe Astra G-meinde Laughing

Ich möchte mich hiermit einfach mal vorstellen...bin Poldi alias Cabriot, bin 31, komme aus Düsseldorf und fahre ein Astra G Cabrio mit Vollausstattung, Klima, Leder, Autogasumbau...etc. pp. Mein G hat 65.000km auf der Uhr und nen 2.2L 16V.

Motor:
2.2L 16V
147PS

Gasanlage:
Es handelt sich um eine ICOM JTG Common Rail Autogasanlage welche das Autogas direkt einspritzt und dafür die Daten des Originalsteuergeräts verwendet. Kein Leistungsverlust! 53L Radmuldentank mit 45L nutzbar - ~25,-€ voll tanken

Fahrdynamik:
JOM Gewinde Fahrwerk mit Brock B12 Alufelgen und Hankook V12 Evo Reifen
VA: 215/40 ZR18 auf 8,5Jx18"
HA: 245/35 ZR18 auf 9,5Jx18"

Interieur:
Kenwood inDash Touch Radio & 10fach CD Wechsler, Rockford Fosgate RF X1, Emphaser Cabrio Bandpass Gehäuse mit Hifonics Brutus 10" Subwoofer umgebaut, Rückfahrkamera, Parrot Bluetooth Freisprechanlage mit Display, I-Pod & USB Funktion, Polierter Aluminium Schaltknauf, Armster Mittelarmlehne...

Exterieur:
OPC Kühlergrill, Mini-Antenne, Coming Home Funktion, FK Edelstahl Abgasanlage ab Kat mit 2x76 DTM Endrohr, schwarze Depo Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, schwarze DevilEyes V3 mit LED Blinker, Rieger Frontlippe...

Sodale, weiteres folgt in der Saison 2010... ^^

Bilder:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

So, ich hoffe ich hab nix vergessen... Cool

Greetz

Poldi

Zuletzt bearbeitet von Cabriot am Do 08 Jul, 2010 6:57 pm, insgesamt 11-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenGalerie dieses Benutzers besuchen
Limo-xe

Member
Member

Astra-G: OPC II Phase 1
germany.gif

Beitrag Verfasst am: So 07 Feb, 2010 1:46 pm    Titel: Nach oben

Erster !!! Wink

Schickes Cab hast du da! Vorallem den Motorraum finde ich klasse, aber wie zum Teufel lackiert man sowas??

mfg

Biete ebenfalls Werkstattservice, falls euch der FOH zu teuer ist oder ihr euch die Hände nicht dreckig machen wollt!
Reparatur, Tuning (Fahrwerkseinbau, Auspuffmontage usw....)

Einfach melden!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenGalerie dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cabriot

Member
Member

nrw.gif

Beitrag Verfasst am: So 07 Feb, 2010 1:50 pm    Titel: Nach oben

In 2h Kellerarbeit mit einem speziellen Lack...ich habe einfach mit rot grundiert, und den Ledereffektlack in schwarz oben drüber. Dieser zieht sich zusammen und es entstehen rote Risse. Diese Farbkombination ist meine Idee, kann man auch mit Rot, Blau, Weiß, Orange und noch so ein paar Farben machen. Ich kann gerne den Kontakt herstellen zum Lieferanten...normalerweise soll man schwarz/schwarz lackieren, dann hast Du eben einen schwarzen Ledereffekt...Smile

PS: Danke für´s Kompliment Smile

Zuletzt bearbeitet von Cabriot am So 07 Feb, 2010 1:52 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenGalerie dieses Benutzers besuchen
devilseye

Member
Member

Astra-G: G Cabrio 2.2 16V
germany.gif

Beitrag Verfasst am: So 07 Feb, 2010 1:51 pm    Titel: Nach oben

sieht schick aus Smile aber sag mal wie viel hastn du gezogen bei der reifenkombi???
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenGalerie dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cabriot

Member
Member

nrw.gif

Beitrag Verfasst am: So 07 Feb, 2010 1:53 pm    Titel: Nach oben

Garnicht! Nur die Kante hinten umgebördelt und das Gewindefahrwerk in höchster stellung mit Begrenzer...dann hab ich die Stoßstange von Innen an der Ecke unter der Schraube ein bisschen mit dem Dremel weggemacht und passt soweit...ich nutze den Wagen eigentlich eh nur als Zweisitzer...ist ja kein Lastesel Smile

PS Die Rad/Reifen Kombination (siehe oben) ist mit Freigabe von Brock!
Cina

Member
Member

germany.gif

Beitrag Verfasst am: So 07 Feb, 2010 2:02 pm    Titel: Nach oben

ui.... schickes cabrio.... die lackierung der motorteile gefällt mir echt gut...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenGalerie dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
firer1bird

Newbie
Newbie

Astra-G: Chinablaues Turbo Cabrio

germany.gif

Beitrag Verfasst am: So 07 Feb, 2010 2:07 pm    Titel: Nach oben

Hi schaut echt schick aus dein Cab. Der Motorraum gefällt mir echt gut

gruß

Mein Teileverkauf:
http://astra4ever.net/viewtopic.php?t=117060&highlight=firer1bird
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenGalerie dieses Benutzers besuchen
Moax

Member
Member

Astra-G: CC 1.6 16v '99
bayern.gif

Beitrag Verfasst am: So 07 Feb, 2010 2:37 pm    Titel: Nach oben

Hey! Schönes Cabrio! Motorraum ist erste Sahne Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenGalerie dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gaschi

Member
Member

Astra-G: keinen mehr...jetzt 2.5l 20v Turbo
usa.gif

Beitrag Verfasst am: So 07 Feb, 2010 2:45 pm    Titel: Nach oben

Gefällt mir Smile

BTW: Der Ort der Aufnahmen auch, vorallem im Sommer Mr. Green

Grüße aus der Nachbarstadt, die heute der Fortuna den Popo versohlt Mr. Green

Member
Member

nrw.gif

Beitrag Verfasst am: So 07 Feb, 2010 2:50 pm    Titel: Nach oben

Gaschi hat folgendes geschrieben::
Gefällt mir Smile

BTW: Der Ort der Aufnahmen auch, vorallem im Sommer Mr. Green

Ja, im sommer hab ich aber noch ein paar ganz spezielle andere Plätze (siehe Thread "Euer bestes Bild") Laughing

Und nix is! Die F95 wirds Euch schon zeigen...*grins*

Greetz back 2 DU

PS: Und Danke für die Komplimente @ all Smile

Member
Member

Astra-G: X16XEL 3-Türer polarmeerblau
sh.jpg

Beitrag Verfasst am: So 07 Feb, 2010 3:00 pm    Titel: Nach oben

Moin Moin,
nettes Cabrio, könnte mir auch gefallen und sehr stimmige Umbauten/Nachrüstungen...

Aber zu deinem Xenon - hast du das selbst nachgerüstet? Oder hast du mal die Stoßstange vorne getauscht? Vermiss nämlich die ALWR Wink

Member
Member

Astra-G: schwarzes bertone Coupe Z22SE
bayern.gif

Beitrag Verfasst am: So 07 Feb, 2010 3:08 pm    Titel: Nach oben

schönes CAB!
durch die felgen sieht er verdammt bullig und breit aus!
geile motorverkleidung! sieht stark aus!

modmatt, sind vlt nur die projetors...!

Member
Member

usa.gif

Beitrag Verfasst am: So 07 Feb, 2010 3:09 pm    Titel: Nach oben

Cabriot hat folgendes geschrieben::

Und nix is! Die F95 wirds Euch schon zeigen...*grins*

Wenn sich nicht schnellstens was ändert, dann wirds wohl so sein Confused

Member
Member

nrw.gif

Beitrag Verfasst am: So 07 Feb, 2010 3:10 pm    Titel: Nach oben

Du vermisst die SWR, aber macht nix...Mr. Green die ALWR kannst Du ja nicht sehen...Wink ja, hab ich mich aber auch schon geärgert...der Vorbesitzer war wohl so ein ganz schlauer...hat die Scheinis direkt nach dem Kauf des Astras als Neuwagen umgerüstet...
Hatte überlegt die SWR vom OPC oder vom Omega zu nehmen, die ist nicht ganz so hässlich wie die Originale vom Astra G...oder welche könnte Ihr empfehlen?

Member
Member

usa.gif

Beitrag Verfasst am: So 07 Feb, 2010 3:13 pm    Titel: Nach oben

Die OPC passen 1:1 und sind somit mehr oder minder P´n´p, bei den Omegas weiß ichs nicht.. Ich würde die OPCs nehmen Wink

Member
Member

nrw.gif

Beitrag Verfasst am: So 07 Feb, 2010 3:18 pm    Titel: Nach oben

Sind die lackierbar? Und dann muss ich doch auch die Pumpe für Spritzwasser ändern, oder wie löse ich das? Mom, ich nutz erstmal die SuFu Mr. Green

Member
Member

usa.gif

Beitrag Verfasst am: So 07 Feb, 2010 3:43 pm    Titel: Nach oben

Ja, die sind lackierbar! Wenn du bis dato garnix für die SWRA hast, dann brauchst du eine neue Pumpe, das Relais und einen größeren Tank fürs Wasser Wink

Member
Member

nrw.gif

Beitrag Verfasst am: So 07 Feb, 2010 4:04 pm    Titel: Nach oben

Ah, ok...thx Wink

Eleanor hat folgendes geschrieben::
schönes CAB!
durch die felgen sieht er verdammt bullig und breit aus!
geile motorverkleidung! sieht stark aus!

Danke, ich musste die Motorverkleidung ja leider zerschneiden, damit die Gasdüsen durch passten. Und damit es nicht so doof aussieht, hab ich die halt so lackiert. Dann kam mir der Gedanke, den Rest auch so zu machen...liegt ja nahe und scheint ja nicht nur meinen Geschmack zu treffen Mr. Green
Mit den Felgen, ja, ich habe auf meinen Autos immer die größtmögliche Rad/Reifen Kombination gefahren...es gibt da einen netten Spruch! Siehe meine Signatur (im Bezug auf Felgen...) Mr. Green

Member
Member

Astra-G: 2.2l Cabrio
croatia.gif

Beitrag Verfasst am: Mo 08 Feb, 2010 6:09 pm    Titel: Nach oben

ja, dein cab gefällt mir auch sehr gut. ausser die rückleuchten, die sind nicht ganz mein geschmack Wink
innenraumfotos fehlen hier noch...!
ansonsten, weiter so. insgesamt gefällts mir sehr gut
Cabriot

Member
Member

nrw.gif

Beitrag Verfasst am: Mo 08 Feb, 2010 7:32 pm    Titel: Nach oben

Erstmal Danke Smile

Zu den Rüllis: Es gibt ja leider nur eine begrenzte Auswahl an Rückleuchten für das Cab/QP...die schwarzen Anacondas gefielen mir am Besten, weil ich die gesamte Beleuchtung schwarz habe (Scheinis & Seitenblinker) und ich halt dunkle Rückleuchten haben wollte. Lasierte kommen für mich nicht in Frage...entweder legal oder gar nicht.
Am liebsten hätte ich gerne die lackierbaren Rüllis und Scheinis...die so ähnlich aussehen wie die von Hella für den "normalen" Astra...

Innenraumfotos habe ich auch, muss nur mal meine Bilder durchforsten, weil das sind Bilder aus der letzten Saison und die sind auf irgendeiner USB Platte Mr. Green Wenn ich sie gefunden habe, poste ich sie noch nach...Wink

Member
Member

Astra-G: Z20LET + X
nrw.gif

Beitrag Verfasst am: Mo 08 Feb, 2010 7:38 pm    Titel: Nach oben

Hi!
Schön! Noch einer aus der schönsten Stadt der Welt Wink
Nur leider wirklich komplett vom anderen Ende! Laughing

Echt schicken Wagen haste da! Und der Motorraum ist echt erste Sahne!!! WOW! Ich mags ja, wenn sich jemand was neues einfallen lässt!

Gruß
A.J.

Gaschi hat folgendes geschrieben::

Tja, das war wohl nix du Lappen!!! Very Happy

Image

Zum Thema Spritverbrauch und schnell Fahren darf ich einen irischen Bekannten von mir zitieren: Du kannst nicht beides haben, ne dicke Frau und Platz im Bett
Cabriot

Member
Member

nrw.gif

Beitrag Verfasst am: Mo 08 Feb, 2010 8:09 pm    Titel: Nach oben

Hi Adrian Smile

Ja, ich kenne dich *gg* Und du mich auch vom sehen...meine Ex ist öfter mal am Waschpark in Langenfeld mit Ihrem orangenen Ibiza, vorher hatte sie den Astra F in orange/blau Smile
Und Benny alias BlueDevil ist ja auch ein gemeinsamer Freund von uns *gg*
Wir haben uns auch schon beim Waschen gesehen...nur für mich ist es ja echt ne halbe Weltreise, mal eben nach Langenfeld zu kommen Mr. Green

Greetz

Member
Member

usa.gif

Beitrag Verfasst am: Mo 08 Feb, 2010 8:15 pm    Titel: Nach oben

A.J. hat folgendes geschrieben::

Tja, das war wohl nix du Lappen!!! Very Happy

Wink 3:2 in Summe für uns Mr. Green

Member
Member

Astra-G: Z20LET + X
nrw.gif

Beitrag Verfasst am: Di 09 Feb, 2010 12:00 am    Titel: Nach oben

Ich kenne dich auch?! Hmm... Ex-Freund von Kerstin... hmm! Ohne scheiß! Kann mich an dich überhaupt nicht erinnern!!! Embarassed Nach Karneval kannste ruhig öfter wieder waschen kommen in Langenfeld! Noch muss ich ohne meinen Lieben auskommen... Aber nimmer lang!

Gaschi Trotzdem werdet ihr nicht aufsteigen!!! Laughing Cool Laughing

Image

Zum Thema Spritverbrauch und schnell Fahren darf ich einen irischen Bekannten von mir zitieren: Du kannst nicht beides haben, ne dicke Frau und Platz im Bett
Cabriot

Member
Member

nrw.gif

Beitrag Verfasst am: Di 09 Feb, 2010 12:26 am    Titel: Nach oben

Vielleicht kannste dich noch an meinen Civic Type R erinnern Wink Die meisten kennen den Wagen aber den ehem. Fahrer nicht Very Happy
Image

Zuletzt bearbeitet von Cabriot am Mi 17 Feb, 2010 10:37 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Email this topicPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.