| Autor |
Nachricht |
effloresce
Member

|
Guten Morgen,
ich hab mir nun endlich mal Meguiars Step 1-3 zugelegt, da dieses Produkt ja von allen Seiten gelobt wird. Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Das Rot wirkte viel kräftiger als mit ner herkömmlichen Politur. Ich hoffe man kann was auf den Fotos erkennen. Rot ist nicht sehr Fotogen Update am Auto eigentlich nur zwei Dinge:
- 16 Zoll Felgen vom Coupe, sehr günstig erstanden und keine einzige Macke (ja das Geld war knapp)
- Njoy Rückleuchten, an den Irmscher hab ich mich sattgesehen (noch keine Fotos)
Gruß Ben
|
|
|
    |
 |
vanjoy
Member

|
Einfach top! Eine Augenweide!
|
_________________ Grüße,
vanjoy
In der Galerie: mein weisser G Caravan:
Bordcomputer und Tempomat nachgerüstet,
Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe (S.7)
Scheibentönung Llumar Alu Light (S.12)
OPC-Front (S.16)
Schweller lackiert (S.20)
Sportsitze eingebaut (S.35) |
|
    |
 |
Silbereisen
Member

|
Fahrwerk??Aber sonst sieht er schon ganz gut aus,nen bisschen lack könnte er noch bekommen!
|
|
|
   |
 |
effloresce
Member

|
Servus,
ja, ist ein Fahrwerk von Opel ab Werk drin. 20 mm tiefer. Morgen kommen die lackierten Türgriffe vom Lacker. Mal sehen wann ich Zeit hab. Das Wetter bei uns ist nicht so toll derzeit. Und mal sehen wie lange ich brauche um die Türgriffe einzubauen. Vielleicht ist ja jemand hier ausm Forum in meiner Nähe, der Lust hat, mit mir zu schrauben? Hab bisher noch nicht geschaut, wie die Türverkleidungen runtergehen.
|
|
|
    |
 |
effloresce
Member

|
Heute habe ich mich ans Werk gemacht und die alten, schwarzen (hässlichen) Türgriffe gegen meine neuen zu tauschen. fürs Lackieren habe ich 80 EUR bezahlt. Bei vier Türgrifen macht das 20 EUR pro Stück. Eigentlich in Ordnung wie ich finde... Auch gibts jetzt Bilder mit den Njoy Rückleuchten. Ich finde die passen besser zum Magmarot. Kommentare jederzeit erwünscht
|
|
|
    |
 |
Silbereisen
Member

|
Sieht gleich viel besser aus mit den Türgriffen!
|
|
|
   |
 |
der lars
Member

|
hey verdammt schicker wagen, nur fehlen noch die seitenleisten, die sehen noch grausam aus
die njoy rülis passen wunderbar wie ich finde, wie siehts denn mit ner qp lippe aus?
|
_________________ Wer bin ich?, und wenn ja wieviele?
> > >MEIN FRÜHJAHRSPUTZ< < <
-VERKAUFE:
-Originale Federn vom Z16XE
-Diverse Kleinteile
MEIN SCHWARZER |
|
    |
 |
Micha1,8
Member

|
Hey. Deinen Roten hab ich noch gar ned gesehn. Wie bist zufrieden soweit? Lack?
Opc lippe drauf, keine qp <--siehe bei mir in der galerie, falls dich Interessiert.
gruss Micha
|
 |
effloresce
Member

|
Der Lack ist eigentlich noch gut in Schuss, siehe Bilder. Muss halt eben nur regelmässig gepflegt werden, was mich eigentlich ziemlich nervt. Wo bist du denn her? Ja, die Coupe Lippe gefällt mir auch sehr gut
|
|
|
    |
 |
selber
Member

|
schick schick, außer der seitenleisten und dem seitenschweller *g* aber das weißte ja sicher schon
wie wär es denn sonst noch mit einer spurverbreiterung?
dein auspuff find ich top, passt echt gut zum bild
gruß selber
|
- AGC-NRW
- GH-Dynamics |
|
      |
 |
effloresce
Member

|
Nun entweder lass ich meine jetzigen lacken, oder ich hol mir die vom Coupe. Die vom Coupe sind natürlich schöner... Kommt noch alles mit der Zeit, ist ja auch nicht immer alles günstig wenn man Kohle ins Auto steckt...
|
|
|
    |
 |
Micha1,8
Member

|
Ich komm nähe Dachau. Du?
Ja des mitm Lack nervt mich auch... Aber naja
|
 |
effloresce
Member

|
Landkreis Kelheim. Naja aber rot ist halt doch einfach ne sexy Farbe. Muss ma halt öfter mal drübergehen... Ah nen Z18XEhast auch. Zufrieden damit?
|
|
|
    |
 |
effloresce
Member

|
Hallöchen,
neues am Auto gibt es nicht. Dafür hatte ich langes Wochenende. Es ging Donnerstag Nacht in Richtung Italien, genauer gesagt zum Gardasee. Samstag dann Richtung Österreich. Das ganze Wochenende wurde gecampt. Natürlich war der Astra auch dabei, aber sieht selbst
(Freundin im Hintergrund)
|
|
|
    |
 |
Micha1,8
Member

|
effloresce hat folgendes geschrieben::
Ah nen Z18XEhast auch. Zufrieden damit?
Ja passt schon soweit, seit 90.000km keine Probleme damit ausser einmal Getriebe im Eimer... Naja und die Leistung wird langsam auch zu wenig ^^
|
|
|
   |
 |
Rocky
Member

Astra-G: Astra G 3Türer Sportive Z22SE

|
Man gewöhnt sich immer an die Leistung und dann kommt es einen wenig vor.Ich finde meinen Z22SE CC lahmarschig mittlerweile.Andere die das erste mal mitfinden finden ihn wieder schnell. Muss man alles relativ sehen.
Meinem Bruder ist sein 344PS Audi S4 jetzt schon zu langsam,das finde ich wieder ziemlich krank
|
|
|
  |
 |
Micha1,8
Member

|
@Rocky Ja is schon so das man sich daran gewöhnt Leider^^
@effloresce
Is recht eine scheisserei des wegbauen von den Griffen oder? Wegen Innenverkleidung usw...
|
 |
effloresce
Member

|
So,
ne kleine Veränderung an meinem Astra:
Tacho aus der Silver Edition
Desweiteren war am Samstag Waschtag.
Als erstes mit dem Chemical Guys Citrus Wash & Gloss gewaschen
Dann mit dem Dodo Juice Lime Prime Cleanser vorbehandelt und dann mit der Maschine und Meguiars Swirl X weiter gemacht, anschliessend mit Liquid Glass versiegelt.
keine Bösen Wörter über meine Felgen, die wurden danach noch sauber gemacht. Da solche Nachmittage alleine immer recht langweilig sind, hat mein Kumpel seinen schäbigen Kübel aus Wolfsburg gleich mitgemacht
Die Autos sind super geworden wie ich finde. Kommentare sind jederzeit gerne erwünscht.
|
Zuletzt bearbeitet von effloresce am Di 19 Jan, 2010 12:05 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
    |
 |
effloresce
Member

|
So,
es hat sich mal wieder etwas getan am Astra:
Neue AP Federn 40/30 verbauen lassen. Danke an Silberling und Dusk für den Einbau. Gruß an Spezius von dieser Seite Leider gibts noch keine Bilder von der Tieferlegung, da der Astra dreckig ist. Ausserdem hab ich meinen Fahrersitz neu beziehen lassen, da eine Naht aufgerissen ist. Sitzbezug hab ich günstig hier ausm Forum bekommen.
Aktuelle Fotos:
Kotflügeleinbau, nachdem ich beim rangieren im Parkhaus nen Pfeiler mitgenommen habe. Kotflügel aus der Bucht in Magmarot und im Topzustand.
Dann noch ein netter Gruß meiner Liebsten, da macht der Weg zur Arbeit gleich mehr Spaß
[/img]
|
|
|
    |
 |
Snikkit
Member

Astra-G: Coupé Alltagsmöhre: Omega A Caravan

|
Passt den der Farbton vom Kotflügel?
Magmarot ist da ja etwas "empfindlich".