|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Astra04
Z.Z. verboten
Ausschluss Teileverkauf

|
Hey Leute,
wollte euch mal frage ob Politur ihre Haltbarkeit und somit ihre Wirksamkeit verliert! Hab nämlich ne Politur von Sonax in der Garage (von meinem Vater), die jetzt genutzt habe. Man merkt aber nicht viel davon!
Schätze Sie ist ungefähr 3 oder 4 Jahre alt!
Siehe Galerie: Die leichten Kratzer habe ich damit bearbeitet! Die Kratzer kann man nicht fühlen!!!!
Danke im Voraus!
Manu
|
|
|
   |
 |
BL8
Member

|
|
    |
 |
van Helsing
Member

Astra-G: Sportive X18XE1 / Kadett E: 2,0 l 16 V GSI

|
Wenn sich die Politur entmischt und zu stinken anfängt, kannste die getrost in die Tonne treten.
Aber wie BL8 schon schreibt, gibt es schon ein Threat über diese Thema.
|
|
|
    |
 |
asbach669
Member

|
würd ich nichmehr auf mein astra auftragen!!
|
|
|
  |
 |
van Helsing
Member

Astra-G: Sportive X18XE1 / Kadett E: 2,0 l 16 V GSI

|
Nee, ich auch nicht. Kann man zwar an einer unauffälligen Stelle versuchen, aber ich denke mal das ist vergebene Mühe.
|
|
|
    |
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.