Hallo, ich hab ein Problem
hab jez meine MK ab un will mein Heizungsbedienteil fürn LED umbau wegschicken...
nur jez bekomm ich das Mistding net raus.
Der eine breite Stecker ist easy rauszuziehen
nur dann sitztn noch i-welche "schläuche" da hinten drann...wie bekomm ich das ding denn raus bzw ab?
danke
Zuletzt bearbeitet von platinum89 am Mo 21 Jul, 2008 6:42 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Die so genannten Schläuche sind die Bautenzüge davon hast einen oben und 2 an der Seite. Der Bautenzug oben geht ganz leicht ab da ist so ein Metallspangerl das den Bautenzug hält das machste ab, aber pass auf das du es nicht verlierst, und dann kannst denn Bautenzug aus seiner halterung rausgeben und bei den beiden auf der Seite geht es genauso. Und bei dem heizungsbedienteil gibts noch 2 Eisenspangerl oben und unten die das Bedienteil halten.
Gruß, Stefan
_________________ Biete LED Umbauten jeglicher Art. Wer Interesse hat einfach per PN melden.
soo habs mir ma angeshcaut...da ist kein "spangerl" was ganz einfach abgehen soll!?!
hab ma fotos gemacht
von dem seilzug wo der eingehackt ist...der muss ja iwie abgehen....-.-
bitte weiterhin um hilfe!!!!!!!!!!!
=( kommt schon jungs ihr fahrt alle so geile G´s da muss doch einer so en mini-problem behebn können bzw mir helfen können
oder ist wirds jez das erste mal das mir hier keiner so richtig helfen kann in dem forum
ja das ist ja kein ding weiste...nur dann diese "hacken" aus dem loch bekommen...
beim zweiten bild isses noch bissi blöder...will halt auch nix kaputt machen oder so^^
naja ich werd mich nachher bei ner zigarette nochma dran setzt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.