Hallo Leute,
Ich suche für meinen Opel Astra g 1.6 16V nen schönen LCD Tacho.habe shcon bei E-bay geguckt aber nix wirkliches gefunden.Könn ihr mir vll ma ne Seite sagen wo ich sowas finde oder kennt ihr zufäälig jemanden der sowas verkauft.
Würde mich über eien schnelle Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen aus Biebesheim
Dennis Cool
Member
hi, wenn du es selbst umbauen möchtest dann kann ich dir einen seltenen neuen senator b lcd tacho geben. m+sstest halt wie geasgt selbst umbauen.........
schau mal auf www.2p-germany.de da sieht man wie es aussehen könnte.
_________________ www.MUSTIKO.de| Astra G cabrio bertone edition z22se |Leder |Xenon| Navi |Volleltr.verdeck|KW Inox Gewinde V2|OPC2 Front|OPC2 grill | EVOX RM4 VA: 8,5x19 215/35 HA: 9x19 225/35 | Edelstahlanlage ab kat| SW-Blenden |
meine hp zu meinem auto - http://www.mustiko.de
Guck ma in die Teileübersicht Plasmascheiben /tachonadeln...
Da sind ein paar schöne dabei
_________________ Es gibt bei uns ein Auto um dass sich alles dreht. Nimm dir die Welt nimm die Sonne und die Sterne nimm dir den Wald und die Sonnenblumenkerne
lasst uns die Autobahn dann könn wir weiterfahren denn wir fahren nun mal gerne Astra.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.