|
|
|
| Autor |
Nachricht |
masch
Moderator

|
nachdem ich nun gestern die Teileübersicht "entschlackt" habe, würde ich euch bitten die Regeln für diese Rubrik einzuhalten:
- Keine Fragen oder Offtopic (PN hilft da meistens )
- Diskussionen unterlassen
|
_________________ Carguard? Alarmanlage? PN!
ICH KANN NICHT FÜR DEN TEILEVERKAUF FREISCHALTEN!!! |
|
     |
 |
masch
Moderator

|
Ich habe heute mal wieder kräftig aufgeräumt...
|
|
     |
 |
masch
Moderator

|
Und nochmal zum mitschreiben für alle:
Fragen bezüglich der Anbauteile oder Arbeiten bitte in den entsprechenden Themen stellen (zu finden über die Suche) oder an die einzelnen User direkt!
Ich werde weiterhin alle Beiträge kommentarlos löschen die nicht in die TEILEÜBERSICHT gehören
|
|
     |
 |
X18XE1-Z147
Moderator

Astra-G: ehemals 1,8 Astra-H: GTC Turbo OPC-Line

|
Manche von euch sind wirklich dreist. Man löscht den Off-Topic und ein paar Tage später, steht fast der identische Post wieder dort.
Sollten das einige hier so konsequent weiter ignorieren und immer wieder gelöschte Posts neu posten, könnt ihr mit einer Verwarnung rechnen.
Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt in einer Übersicht nur das zu posten, was dort reingehört. Wendet euch per PN oder in der Galerie an die Person, gibt genug Möglichkeiten.
|
_________________ Mein ehemaliger silberner G und seine Geschichte:
Astra 1.8 16V
Sein Nachfolger ist hier zu sehen:
Astra GTC 2.0T OPC-Line |
|
   |
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.