| Autor |
Nachricht |
Bökkes
Member

|
ich würde an deiner stelle das auto aufjedenfall behalten...am auto gehen halt leider auch mal ein paar sachen kaputt...mir gings das erste halbe jahr auch so das immer mal was kaputt gegangen ist was auch richtig geld gekostet hat...ich war auch immer stinksauer wegen dem vielen geld was dabei draufgegangen ist aber verkaufen wollt ich ihn nie...selbst wenn du den verkaufst und dir einen anderen holst hast du vielleicht das pech das der andere noch viel öfter kaputt geht...es kommen auch wieder zeiten wo nichts kaputt geht und du viel spaß mit deinem astra haben wirst...
mfg
|
|
|
|
    |
 |
der astra Ro
Member

|
auf mundernde worte .....also bis zum ende meiner lehre werd ich ihn auch denkma behalten....(12.09) ....die versuchung is groß, das stimmt schon da ich ja auch noch einiges geplant hatte. und das andere autos auch kaputt gehen is natürlich auch klar. das die ZKD gekommen is lag ja auch nur daran das die Pumpe versagt hat. jetz schnurter 1A wieder das is was mich erfreut
|
|
|
|
     |
 |
vanjoy
Member

|
der astra Ro hat folgendes geschrieben::
jetz schnurter 1A wieder das is was mich erfreut 
Da könntest Du ja Deine Galerieüberschrift erstmal wieder freundlicher gestalten. Was meinst'n?
|
_________________ Grüße,
vanjoy
In der Galerie: mein weisser G Caravan:
Bordcomputer und Tempomat nachgerüstet,
Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe (S.7)
Scheibentönung Llumar Alu Light (S.12)
OPC-Front (S.16)
Schweller lackiert (S.20)
Sportsitze eingebaut (S.35) |
|
    |
 |
der astra Ro
Member

|
jaaa... is ja schon erledigt
|
|
|
|
     |
 |
vanjoy
Member

|
Supi!
|
_________________ Grüße,
vanjoy
In der Galerie: mein weisser G Caravan:
Bordcomputer und Tempomat nachgerüstet,
Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe (S.7)
Scheibentönung Llumar Alu Light (S.12)
OPC-Front (S.16)
Schweller lackiert (S.20)
Sportsitze eingebaut (S.35) |
|
    |
 |
heldi
Newbie

|
jetzt mal ehrlich... an meinem war auch schon einiges zu reparieren und zu machen... mag sein das es bei opel öfter vorkommt aber ich kenn auch keinen der ein 5-10 Jahre altes Auto hat an dem noch nie irgendwas kaputt war... ich hab meinen bei 140tkm "tiefer"gelegt und den 2005 mit 82tkm gekauft... und ich hab die investition nie bereut fand das vom ersten tag an geil obwohl es auch eher eine "sinnlose geldverschwendung" ist.... und es ist auf jeden fall taktisch klüger das auto zu behalten wenn du jetzt mit wenig geld wieder nen gebrauchten holst kann noch viel viel mehr schief gehen.... wenn er einmal tiefer ist wirst du dich selbst fragen wieso du so lange nachgedacht hast...
|
|
|
|
    |
 |
standstreifenparker
Newbie

|
hallo,
ich finde auch dass du weitermachen solltest.
ist schon sehr schön was du bist jetzt gemacht hasst, da wäre es doch sinnlos alles hin zu schmeißen.
|
_________________ Stoppt Tierversuche,nehmt Golf-Fahrer! |
|
   |
 |
der astra Ro
Member

|
erstma TÜV machen im Mai ....ma sehn , wie der G so ausschaut vom zustand her ....danke für die Mutmachung
nice greetz stefan
|
|
|
|
     |
 |
der astra Ro
Member

|
So da ja vor einiger Zeit manch negatives hier passiert ist, wollt ich viellei auch mal bissel was gutes wieder berichten .....Is jetz übern Winter bissel was passiert.
Und zwar:
- NSW nachgerüstet
- neue LED RL im Bi-Colour Design
- Steinmetzfrontspoiler(is ne neue Stange, Lack muss sowieso noch bissel aufgearbeitet werden deswegen schon im Winter dran)
- Seitenschweller in Wagenfarbe (die aber erst im Frühjahr draufkommen)
- OPC Pedale
Hier mal 2-3 Bilder
Vergleich mit alten "Irmschern"
Ma sehen was nächstes Jahr aus der Tieferlegung nun wird, steht bissel was an nächstes Jahr - neue Reifen + TÜV ...und mein Plan mit B4 Dämpfern + 45/30 Eibach Federn hat sich auch erledigt da ich schon wieder zu viel schlechtes darüber gehört hab.
Das wars vorerst von mir!...hab mich ja schon mehrfach bei euch wegen der Mutmachung bedankt aber ich machs nur zugern wieder!
|
Zuletzt bearbeitet von der astra Ro am Sa 03 Jan, 2009 5:27 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
     |
 |
Astral G 85
Newbie

|
|
   |
 |
mrgenovese
Member

Astra-G: Opel Astra G Caravan (X18XE1) - 1.8 16V in magmarot

|
Weisenfelser Kennzeichen? Holla die Waldfee .. aus welcher Ecke genau? Zufällig Leißling?
|
_________________ Suche Querträger (gern in Magmarot (Y547))
H&R Spurverbreiterung 15mm (30mm pro Achse)
|
|
    |
 |
p0mz0r
Member

|
wow die neuen Rülis sind ganz schön dunkel.. sind das die von HTC von ebay?
|
_________________ Astra Stammtisch Berlin-Altglienicke
Sending postcards from a plane crash: Wish you were here!
|
      |
 |
der astra Ro
Member

|
Astral G 85 hat folgendes geschrieben::
schaut doch schon mal super aus
danke
mrgenovese hat folgendes geschrieben::
Weisenfelser Kennzeichen? Holla die Waldfee .. aus welcher Ecke genau? Zufällig Leißling?
Ich komm aus Lützen ^^ das liegt genau zwischen Leipzig und Weißenfels, aber leißling kenn ich natürlich...Löwencenter usw.
pomzor hat folgendes geschrieben::
HTC von ebay?
also HTC keine Ahnung, der händler von ebay hieß "tunningschnellversand" glaub ich...musst ma in ebay rubrik schauen da isen Thread über die RL
|
|
|
|
     |
 |
X18XE1-Z147
Moderator

Astra-G: ehemals 1,8 Astra-H: GTC Turbo OPC-Line

|
p0mz0r hat folgendes geschrieben::
wow die neuen Rülis sind ganz schön dunkel.. sind das die von HTC von ebay?
die gabs ne kurze zeit so zu kaufen... sind nicht von htc nachträglich lasiert, dann würden die auch anders aussehen...
|
|
|
|
   |
 |
peda
Member

Astra-G: X18XE1 Sportive

|
So da meld ich mich doch auch mal hier... wusste garnicht das du noch vor kurzem das Handtuch schmeißen wolltest, gut das du dich umentschieden hast... einfach mal überlegen was man schon alles am Auto gemacht hat, das wäre viel zu schade drum!
Hatte auch Rückschläge mit meinem G, Steuergrät (Motor ging einfach während der Fahrt aus... mega scheiß gefühl) AGR Ventil (standart würd ich schon fast behaupten) und nicht zuletzt ein Totalschaden (Mir ist einer hinten Drauf... aber das hätt ich nicht übers Herz gebracht den für Geld abzugeben -.-) Naja Krümmer war ja auch noch dran...
Un das innerhalb von 1,5 Jahren... da fragt man sich manchma echt womit man sowas verdient.
Finde deine neuen RL zwar gut, aber die Irmscher fand ich besser, was machst denn mit denen Jetzt?
Die Front sieht spitze aus, schön dezent, bin auch schon gespannt auf die lackierten Schweller, und mit Fahrwerk siehts dann denk ich ma echt schon Hammer aus...
also frohes weiterschaffen
|
|
|
|
    |
 |
SilverQP22
Newbie

Astra-G: Coupe 2.2

|
Was hälst Du denn von dem Fake?
Hatte Langeweile
|
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
36.58 KB |
| Angeschaut: |
143 mal |

|
|
|
  |
 |
der astra Ro
Member

|
danke erstma! ja peda, dir gings also auch net so gut immer, respekt das de da noch so "straight" durchziehst" und ja die RL sind geschmackssache da sie manchen viellei zu dunkel sind aber das problem bei den "irmschern" ist einfach dass sie einen einfach irgendwann zu langweilig werden....und ---> sind leider schon verkauft falls du darauf hinauswolltest (aber die MHW´s sind natürlich auch geilo..aber da is leider die sache mit den reflektoren... )
und SilverQP22, dank deiner langeweile^^ kommt die idee natürlich gar net ma so schlecht aber was hasten dir da vorgestellt (nur ma so) reines OPCII Gitter rein?
nice greetz Stefan
|
|
|
|
     |
 |
peda
Member

|
sind leider schon verkauft  falls du darauf hinauswolltest
Jepp das war eig. mein Gedanke, weiß zwar noch garnet ob ich wechseln würde aber schwirrt mir schon im Hinterkopf... muss mir das aber erstma anschauen wenns soweit ist mit den Schwazen Frontscheinis...
Wenn net, ein Kumpel von mir hat se auch, der muss mir se dann ma Probehalber leihen
|
|
|
|
    |
 |
der astra Ro
Member

|
und was hälst von den schwarzen MHW´s ....weißt welch ich meine?.....die kommen wunderbar auf unseren silbernen aber die reflektoren die man anbauen müßte sehen dann wieder bescheiden aus...
|
|
|
|
     |
 |
peda
Member

|
und was hälst von den schwarzen MHW´s ....weißt welch ich meine?.....die kommen wunderbar auf unseren silbernen aber die reflektoren die man anbauen müßte sehen dann wieder bescheiden aus...
Jepp die kenn ich,
sind mir persöhnlich schon zu Dunkel und die Reflektoren... sieht immer sehr Billig aus damit
Finde die Irmscher einfach am besten, gerade weil sie nicht Glasklar sind, und ich finde den Integrierten Reflektor einfach nice
|
|
|
|
    |
 |
der astra Ro
Member

|
dann musst halt zuschlagen wenn du die "irmscher" haben willst...verkaufst halt deine....dumm is halt nur das die schwarzen trotz des alters der RL immer noch gut gefragt sind und auch net wirklich unter 120€ bekommst. Deine sind zwar selten und sehen auch net verkehrt aus (als direkter vergleich, FahrzeugUNabhängig --> gar schön schöner!) sind aber dennoch net so gefragt wie die schwarzen...
|
|
|
|
     |
 |
peda
Member

|
DAS STIMMT ... vll. warte ich einfach nur noch auf den nächsten Tauscher
Oder vll. bleiben sie ja sogar, das muss ich dann sehen wie das rüberkommt... befürchte aber das es eher bescheiden werden wird
|
|
|
|
    |
 |
p0mz0r
Member

|
und SilverQP22, dank deiner langeweile^^ kommt die idee natürlich gar net ma so schlecht aber was hasten dir da vorgestellt (nur ma so) reines OPCII Gitter rein?
nice greetz Stefan
Ich denk mal einfach die Querstrebe schwarz lackieren, dann siehste die auch nicht mehr
Das Fake gefällt mir!
|
_________________ Astra Stammtisch Berlin-Altglienicke
Sending postcards from a plane crash: Wish you were here!
|
      |
 |
SilverQP22
Newbie

Astra-G: Coupe 2.2

|
Naja,nicht nur die Leiste.
Ich denke man sollte schon die ganze Vertiefung schwarz machen.
So wie das Fake eben.Ich dachte nur das wär schick weil ich diese Spoilerlippe noch nie gesehen hab,da kam es so über mich.
mfg
|
|
|
|
  |
 |
G-Club88
Member

|
grüüüße, na was macht der G, noch alles dort wo es sein muss??.....lange nichts mehr gehört von dir! Haste mal wieder was neues an deinem mobil??
Und sonst alles klar bei dir??
gruß micha
|
_________________ Mein Teileverkauf:
-Scheibe VR vom Caravan
-AIRBAG Steuergerät
-OSV Lufteinlässe für OPC Front
 |
|
    |
 |
|