Geht so. Ich glaube wenn sie näher aneinander wären würde es besser wirken.
Geht so. Ich glaube wenn sie näher aneinander wären würde es besser wirken.
Das denk ich nicht . Dann sieht es zu eng und ungleichmäßig aus. Hab alle Arten getestet so ist es am besten nach meiner Meinung. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
mfg
Verbrauch mit Autogas 8,3 L X16SZR ecoflex der Umwelt zuliebe.
SUCHE HELLA STEUERGERÄT FÜR FUNKSCHALTSYSTEM NSW.
www.GH-Dynamics.de Tuning auf gut "Bayrisch"
Ich finde der Schriftzug sieht irgend wie ... na ja .... ähh ... hmm ... gewöhnungsbedürftig aus ?!![]()
Wissen ist Macht,
nichts wissen macht auch nichts.
Wieder mal ein Update.
Hab heute nen mal meinen neu erworben Spoiler angepasst. Er ist aus GFK (leider) hab ihn von meinem Cousin bekommen weil er bei ihm mit Fahrwerk zu tief ist.
In der Optik ist er wie der von Rieger nur das er unten wo die OrginalLippe ist reingeschoben wird und dort mit Kleber und Schrauben befestigt wird.
Diese Saison kommt die Lippe nicht mehr ran da ich mir jetzt ne zweite Orginal Front suche und die dann komplett mit der Lippe umbaue. Wird dann eine Sommerfront. Wie genau ich die Front umbaue weis ich noch nicht sogenau aber der Winter ist ja lang. Aufjedenfall wird in der Saison 07 mein G mit einem anderen Gesicht auftreten soviel sei verraten.
Aber nun schluss mit den Worten hier ein Vorgeschmack der Lippe.
mfg
sieht doch schonmal gut aus. Viel Spaß mitn Spachteln.
Gruß Michael
Biete an:
LED Beleuchtungsumbauten und viele weitere hochwertige LED Produkte wie Fußraumbeleuchtung, Innenraum oder PnP für Tacho/MID/TID für den G
www.R-LED.de
Bitte nur per Mail melden:info@R-LED.de
->1.6 Turbo<-
**Was waren die letzten Worte der Atomstrombefürworter? "Das ist technisch unmöglich..."**
So wieder mal ein kleines Update. Hab dank TheAstraDriver (Merci nochmal) jetzt Xenon ähnliches Standlicht drin. Bilder folgen in den nächsten Tagen.
@Tree Snake nun das spchteln wird ein Spaß im großen und ganzen ist ja die Lippe passgenau will es ggf. so machen das man keinen Übergang mehr sieht.
mfg
würd den Frontspoiler auf jedenfall dran machen fürn Sommer, also 2te Front holen und los gehts
weil grad wennde dann die Schweller und co noch lackiert hast, bekommst mit dem Spoileransatz ne schöne Linie hin und das schaut dann sicher guut aus
Astra 3.0 V6 - ...mit 6 kleinen Freunden die schneller laufen als du![]()
Schaltungen zum Schliessen der Fenster per Fernbedienung, AGR Cheater für Z22SE, Sidebag Rückrüststecker ... gibts alles bei mir
Eure Cockpitbeleuchtung soll eine andere Farbe bekommen? - auch da kann geholfen werden
So hier die versprochenen Bilder vom Xenonstandlicht. Im Anschluss folgen die Saisonabschlussbilder.
Xenonstandlicht
Abschlussbilder 2006
Im großen und ganzen hat sich in der Saison 06 nicht soviel getan es wurden mehr kleinigkeiten verwirklicht die aber ne große Wirkung haben.
Geplant in nächster Zeit: Frontumbau, Innenraum und Schweller und Seitenleisten mit Lack aufwerten das sind die nächsten Ziel die erreicht werden sollten.
Das war´s auch schon. Bin für Meinungen und Kritik gerne offen.
mfg
Schön, aber der muss dringend tieeeeefer
hey schicke sachen haste da?
aber erklär mir mal das mit den standlichtern, wasn das? LED's ?????
sind die legal?
fragen über fragen![]()
Hi
@Colonia mal schaun wenn die Front fertig ist nicht das es zu TIEEEF wird.
@Zethar jo sind Led´s und natürlich sind die nicht Legal schön wärs. Aber bei eingeschaltetem Licht fallen die gar nicht mehr so auf. Die kommen auf den Bildern nur extrem Krass rüber. Ich mach mir da keine Sórgen mit meinem Ersten Auto bin ich mir rotem Standlicht durch die Gegendgefahren und keinem hat´s gestört. Wenn du genau Info´s über die Led´s haben willst wende die an TheAstraDriver vom dem hab ich sie.
mfg
Ich würd mir an deiner stelle mal rot-weisse Rückleuchten besorgen...
Schöne Felgen hast
Bissal tiefer und andere RLs waren scho a sach![]()
BTM Stammtisch (Blitz Team München)
Alltagsauto:
Astra G Caravan Comfort 1.6 16V Automatik (Klassikgrün Z374)
Spaßmobile:
BMW Z4 3.0i SMG
Yamaha FZ6 ABS
Andere Rl´s na ja bin immer wieder auf der Suche doch immer wieder gefallen mir meine alten jom Rl´s auf´s neue
Fahrwerk mal sehen zuerst ist die Front dran danach richt ich dann die Tiefe
mfg
Wieder mal ein kleines Update. Um die Winterfront etwas aufzupeppen
hab ich ne ASTRA H
Lippe darunter gesetzt war gar nicht schwer die anzupassen
. Ist zwar nicht der extreme Unterschied zur Serien Lippe
aber einbisschen anders ist sie von der Optik her.
![]()
Bild:![]()
In den nächsten Wochen bau ich auch noch Nebel´s ein mit Funkschaltsystem. Welche Nebeler es werden weis ich noch nicht zu 100 % entweder Hella Micro De Nebler oder die ganz orginalen.
mfg![]()
kleiner aber feiner unterschied... auf jedenfall mal was anderes als serie..
würd die Hella nebler nehmen, sehen ned so klobig aus und die gibts schon im set mit dem Funksystem, somit musst nur einmal einkaufen![]()
Schaltungen zum Schliessen der Fenster per Fernbedienung, AGR Cheater für Z22SE, Sidebag Rückrüststecker ... gibts alles bei mir
Eure Cockpitbeleuchtung soll eine andere Farbe bekommen? - auch da kann geholfen werden
Upp mal sehen was kommt.
Würd ja an orginale Günstig rankommen und die mit Birnen von www.xenonlook.com aufgwertet würden die auch krass kommen denk ich.
mfg
würd auch einfach mal abwarten und gucken, wo du günstiger rankommst und was dir eher zusagt..... die Birnen könntest bei den Hella ja auch reinmachen, sind ja auch H3
Hi gibt mal wieder was neues von mir. Hab jetzt Hella Micro DE Nebelscheinwerfer drin mit Funkschaltsystem. Meiner Meinung nach die besten HalogenNebler was es gibt. Top Licht geile Optik.
Zum zweiten hab ich jetzt M3 Spiegel dran von einem User hier aus dem Forum. Die leider erst nach anspruchvoller Reperatur montiert werden konnten. Aber egal die Optik spricht für sich.
Zum schluss hab ich mir noch ein neues MP3 Radio von JVC geleistet das Teil macht echt laune für meine Verhältnisse. Bilder sind überflüssig ist ein Standart MP3 Radio nix wildes also.
Weitere Pläne 07:
Front Umbau, Innenraum aufwerten, Hifi verbessern und was halt noch so kommt man weis ja nie
Pic´s:
Nebler:
M3 Spiegel
Das war es dann mal wieder.
mfg
Silverdream2000
Sorrry für die Quali der Bilder sind Handy Bilder.
mfg
sieht doch echt gut aus bis jetzt....
bin mal auf die weiteren umbauten gespannt...
bis denne
cya
Wie das Land, so das JEVER,
friesisch-herb.
Sieht schick aus.
Die Seitenleisten + Türgriffe könnstest noch lacken.
da bin ich auch mal auf die weiteren Umbaumaßnahmenn gespannt!
He he das geht komplett mit wenn der Innenraum gelackt wird das passiert in den Nächsten Wochen als erstes.Zitat von Astra Coupe
Nur mit der Front bin ich mir immer noch nicht schlüssig welche es werden soll![]()
mfg
sind das elektrische/beheizbare oder manuelle m3 spiegel?
--> mein Astra G : http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=575521#575521 <--
bei geilekarre.de -->
http://geilekarre.kabeleins.de/Tom0815
-------------------------------------------------
CYa Tom
Hi
@Tom0815 nö sind manuelle M3 Spiegel. Aber Top vibrieren fast kaum während der Fahrt.
mfg
So mal ein Kleines Update am Rande. Die Orginalen Bremsen sind fertig jetzt kommen die rein. Hab zuerst mit gelochten Bremsscheiben im Gedanken gespielt aber bei 75PS wär die Optik etwas übertrieben![]()
Pic:
Im eingebauten Zustand mach ich nochmal ein Pic wie sie zusammen mit den Roten Sätteln wirken.
mfg
Lesezeichen