Gratulation zum Neuen und allzeit gute unfallfreie Fahrt.
Grüße Butzel89
Gratulation zum Neuen und allzeit gute unfallfreie Fahrt.
Grüße Butzel89
Neuen ? Wenn du den Insignia meinst den hatte ich nur für meine Hochzeit. Der G bleibt.
Gruss
Verbrauch mit Autogas 8,3 L X16SZR ecoflex der Umwelt zuliebe.
SUCHE HELLA STEUERGERÄT FÜR FUNKSCHALTSYSTEM NSW.
www.GH-Dynamics.de Tuning auf gut "Bayrisch"
So mal ein Update.
Am We hatte ich endlich Zeit mal das AuCo Led Tfl einzubauen ging alles Reibungslos. Ein echter Sicherheitsgewinn.
Hier Bilder davon:
Gruss
Ich mag es zwar nicht so, wenn die TFL zu weit innen sind, aber der Einbau selber sieht sehr sauber aus!
sieht an der Stelle doch ganz gut aus... auf jedenfall besser als mit eckigen Leuchten..
hast die Standlichtfunktion auch mit dabei?
Astra 3.0 V6 - ...mit 6 kleinen Freunden die schneller laufen als du![]()
Schaltungen zum Schliessen der Fenster per Fernbedienung, AGR Cheater für Z22SE, Sidebag Rückrüststecker ... gibts alles bei mir
Eure Cockpitbeleuchtung soll eine andere Farbe bekommen? - auch da kann geholfen werden
Nöö Standlichtfunktion haben die nicht ist mir ehrlich gesagt auch nicht wichtig dafür ist ja das US-Standlicht da.
Gruss
Servas,
schaut gut aus mit den TFLsFinde es zwar normalerweise auch nicht sooo schön, wenn die soweit innen sind, aber bei deinem Astra passts, sind noch weit genug außen
![]()
Gruß,
Stefan
Eigentlich wollte ich ja die Hella DayFlex in die Blenden der NSW einbauen leider sind die im moment noch unbezahlbar jedenfalls sind mir 8 St. von denen nicht über 200 € Wert . Ausserdem halte ich mir mit den AuCo TFL gleich die passende Option für ne OPC2 Front bereit
Gruss
Na, was machen die Türinnengriffe?![]()
Eine möglichst schnelle Verbrennung im Bereich des oberen Totpunktes (Gleichraumverbrennung) weist den besten Wirkungsgrad auf. (Rainer Golloch)
Teileverkauf | ThonyCar
Thanks Thony sind schon lange da und warten drauf Farbe zu bekommen bzw bis der Umbau startet.
Updates 2011
Hab mir ein neues Radio gegönnt zum Burzeltag und zwar das JVC KD-R901E
Für Technik Freaks hier die Daten
http://jdl.jvc-europe.com/product.ph...E&catid=100028
Ausserdem lag unterem Weinachtsbaum eine Steinmetz Tankdeckel Blende.
Die findet demnächst an den G.
Weiterhin sind die Updates von 2010 geplant in 2011 endlich umzusetzen wenn es die Zeit erlaubt. Da meine Firma reguläre Samstags arbeit ausgerufen hataber ich hoffe mal das beste für den G.
Gruss
Silverdream2000, sehr schönIch hoffe der Paketinhalt hat dich nicht zu sehr überrascht.
Hab ich das richtig gelesen, dass du erst noch nen USB-Bluetooth Dongle an das Radio stecken musst zum Telefonieren?
Eine möglichst schnelle Verbrennung im Bereich des oberen Totpunktes (Gleichraumverbrennung) weist den besten Wirkungsgrad auf. (Rainer Golloch)
Teileverkauf | ThonyCar
Ist bei uns auch so. Der SA wurde zum Regelarbeitstag gemacht. Wahnsinn was hier abgeht .. Aber man will sich ja nicht beschweren. Vorallem nach dem Kurzarbeit-Katastrophenjahr 2009 und teilweise auch 2010.Da meine Firma reguläre Samstags arbeit ausgerufen hat
Schaut super aus!!
chickes Radio... auch wenns für meinen Geschmack etwas verspielt aussieht![]()
Astra 3.0 V6 - ...mit 6 kleinen Freunden die schneller laufen als du![]()
Schaltungen zum Schliessen der Fenster per Fernbedienung, AGR Cheater für Z22SE, Sidebag Rückrüststecker ... gibts alles bei mir
Eure Cockpitbeleuchtung soll eine andere Farbe bekommen? - auch da kann geholfen werden
Update 02/11
Depo Bi-Color Led Rückleuchten
Hab mir die Rückleuchten Probeweise mal geholt da ich ein unschlagbares Angebot hatte.
Mein Fazit zu diesen Rl´s:
Verarbeitung:2-3
Leuchtstärke: 3
Anschlüsse: 3
Optik: 2 (Abwertung wegen fettem E-Prüfzeichen Kästchen wie man es von Depo kennt)
Die rot-weissen hellen Lexmauls bleiben weiterhin in meinem Besitz anfragen zwecklos.
Hier mal Bilder von den Neuen:
Ob diese Rl´s auf Dauer bleiben entscheidet ein Langzeittest.
Gruss
Ich würde die hellen Lexmaul wieder verbauen. Die sind viel farbenfroher und nicht so dunkel![]()
ich finde auch, die hellen passen besser
TUNING nein Danke !
OPEL TUNING 08/2007/flash 08/2008/TUNING 03/2011
Astra G Coupe
http://astra4ever.net/showthread.php...kleines-Update
Astra H Caravan
http://astra4ever.net/showthread.php....Bilder-mit-19
Astra F in Leder
http://www.astra4ever.net/showthread...er-neue-Bilder
Jupp Jungs dieser Meinung bin ich bis jetzt auch die sind mir irgendwie zu dunkel. Ausserdem habe ich den eindruck als hätten die ne Lasierungsschicht drauf. Sind aber OVP von FK so gekommen. Irgendwie seltsam die Teile.
Gruss
Lesezeichen