Die sehen aber auch nicht schlecht aus.
Meine Bremsen sind auch bald fertig. Hast die von Silberling gekauft ?
Die sehen aber auch nicht schlecht aus.
Meine Bremsen sind auch bald fertig. Hast die von Silberling gekauft ?
Biete an:
LED Beleuchtungsumbauten und viele weitere hochwertige LED Produkte wie Fußraumbeleuchtung, Innenraum oder PnP für Tacho/MID/TID für den G
www.R-LED.de
Bitte nur per Mail melden:info@R-LED.de
->1.6 Turbo<-
**Was waren die letzten Worte der Atomstrombefürworter? "Das ist technisch unmöglich..."**
Nö hab ich über meinen eigenen Teiledealer besorgt wo ich % hab. Aber Silberlings Angebot war auch verlockend. Aber wie gesagt gemäß der Leistung passen die ATE PowerDisc besser zum Auto meiner Meinung nach.
Gelochte Bremsen sind ab ner Leistung von 125PS besser passend.
mfg
Verbrauch mit Autogas 8,3 L X16SZR ecoflex der Umwelt zuliebe.
SUCHE HELLA STEUERGERÄT FÜR FUNKSCHALTSYSTEM NSW.
www.GH-Dynamics.de Tuning auf gut "Bayrisch"
So mir war heut mal langweiligund hab einfach mal die orginal gebrauchten chrom scheinis genommen und bau sie auf Schwarze um.
Is einfach als ich gedacht habe. Das Zerlegen der Scheinis war innerhalb 2 Std + lacken erledigt.
Hier mal ein erster Zwischenstand sind noch nicht fertig die müssen noch schwärzer werden![]()
Also ich finde die sehen schon geil aus![]()
PIC:
Wenn sie fertig sind kommen wieder Bilder.
Leider is das Foto nur ein Handypic.
Meinungen ???
mfg![]()
siehste, hat ja doch geklappt.... schaut sauber aus meiner meinung nach.... aber wie du schon sagst, da muss noch mehr schwarz rein, die gerippten Bereiche vor den Reflektoren und vielleicht noch die seitenwände vom Blinkergehäuse...dann sollten die richtig dunkel sein
Astra 3.0 V6 - ...mit 6 kleinen Freunden die schneller laufen als du![]()
Schaltungen zum Schliessen der Fenster per Fernbedienung, AGR Cheater für Z22SE, Sidebag Rückrüststecker ... gibts alles bei mir
Eure Cockpitbeleuchtung soll eine andere Farbe bekommen? - auch da kann geholfen werden
Jup Chefe das wird noch gemacht. Dann sollten die Dunkel genug sein. Das im Blinkergehäuse weis ich noch nicht da das US-Standlicht auch weiterhin kraftvoll leuchten soll
mfg
So der letzte Teil im Innenraum ist jetzt auch auf Rot mittels Led´s umgebaut. Nochmal großes Lob an TheAstraDriver der das wiedermal perfekt gelötet hat.
Bilder vom Lichtschalter in Rot gibt´s morgen hab heute keine Zeit mehr welche zu machen.
mfg
Hi,
bin schon auf die Bilder gespannt vom Umbau
Und die Scheinwerfer muss ich sagen sehen echt verdammt gut aus, saubere Arbeit!
P.S.: Ich zitiere dich einfach mal vom ersten Treffen: "Na na, am Astra werd i ned fui macha, der bleibt wia a is!- man kanns einfach ned lassen, gell?
Gruss
Stefan
Jupp a bissal geht immer wos. Wenn jetzt dann die neue Lippe dran is und alles gelackt is. Wird mal a bissal ne Pause gmacht denk i. Aber man weis nie. Hob no soviele Ideen.Zitat von Obazda
mfg
Schöne Nebler haste Da (hab dieselben) aber die Adapterplatten müssen noch zum Lacker
![]()
Gruss
Marc
Mein EX-Caravan: http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=853701#853701
Hier das versprochene Bild des Schalters. Leider nur wieder via Handy da meine Digicam wohl endgültig defekt ist.
Is ein bisschen unscharf und der Rot Ton wird nicht 100% getroffen.
Somit ist nun der Komplette Innenraum in Rot gestyelt. Der nächste Schritt im Innenraum ist ein bisschen Farbe rein zubekommen.
Die schwarzen Scheinis sind noch in Arbeitich sag nur böse
![]()
mfg
den kenn ich doch den Schalter^^
passt gut zum Rest
und Fotos von den Scheinis machen, wennde die fertig hast
Schaltungen zum Schliessen der Fenster per Fernbedienung, AGR Cheater für Z22SE, Sidebag Rückrüststecker ... gibts alles bei mir
Eure Cockpitbeleuchtung soll eine andere Farbe bekommen? - auch da kann geholfen werden
Jo wird gemacht . Erst mal den Restkleber beseitigen
Heute ist endlich das langersehente Paket gekommen mit dem neuen Update für meine Front. Ne OPC1 Spoilerlippe
Bilder folgen von den Scheinis und der Front wenn sie ferig sind.
mfg
Jetzt legste aber richtig los![]()
Biete an:
LED Beleuchtungsumbauten und viele weitere hochwertige LED Produkte wie Fußraumbeleuchtung, Innenraum oder PnP für Tacho/MID/TID für den G
www.R-LED.de
->1.6 Turbo<-
**Was waren die letzten Worte der Atomstrombefürworter? "Das ist technisch unmöglich..."**
Yes . Na so wild wird´s auch nicht.
mfg
So Neuigkeiten. Die OPC1 Lippe wurde heute erfolgreich an die Stoßi angebracht![]()
Bilder gibt´s wenn meine Black Hella´s fertig sind und eingebaut sind der Optik wegen
mfg
Hallo
Es gibt mal wieder neues von der Front. Der Coupe Grill flog raus und wurde durch einen von IRMSCHER ersetzt. Der passt nun besser zur weiteren Ergänzung meiner Front. Den es wurde der Front auch noch ne OPC1 Lippe verpasst.
Aber Bilder sagen mehr dank neuer Digicam:
Nun der neuste Stand der Selfmade Hellas
Was sagt ihr zu den Hella´s ? Ich glaub ich trag noch ne Schicht Lack auf. Aber mir persöhnlich kommen sie schon geil.
Wenn sie eingebaut sind kommen nochmal Bilder.
mfg
Hy, nicht schlecht! Wenn die Scheinis fertig sind brauche ich unbedingt Bilder von dir habe nämlich auch vor meine Chrom Scheinis individuell zu verschönern (zu ´´black'en``)! Sieht aber schon mal Hammergeil aus die Scheinis!
PS: Was hasten für Lack genommen?
Hi
Ganz einfach nen Hitzefesten Sprühlack aus der Spraydose.
Sicher kommen Bilder wenn die drin sind
mfg
Sieht gut aus, jedoch versteh ich nicht was an der OPC1 Lippe unlackiert so toll ist ... Ich finde das sieht eher nach billigem Plastik aus, als nach Tuning und Sportlichkeit, wenn sie Lakiert ist, ist das was anderes ...
Ist nicht böse gemeint oder so, hat ja jeder nen anderen Geschmack !!!!!
TOP Arbeit die Hellas, nicht schlecht![]()
Wär das nicht mal wieder was für den Bereich "How to`s"?Würd das auch gern machen aber ich weiß nicht wie ^^
@Tim0u
Der opc hat sie auch unlackiert darum. Aber stimmt geschmäcker sind verschieden zum Glück
mfg
@der Blade is ganz einfach Scheinis öffnen alles Lacken ausser den Reflektor und schon hast schwarze scheinis.
mfg
Die Front sieht jetzt super aus. Dezent aber sportlich.
Und mit deinen schwarzen Scheinis kommt sie dann noch besser rüber![]()
Biete an:
www.R-LED.de
->1.6 Turbo<-
Die Blinker könnten noch Farbe vertragen![]()
„Die Kunst der Faulheit besteht darin, sich bei völliger Konzentration vollkommen zu entspannen.“
Lesezeichen