Moin moin,
nach langer wartezeit habe ich mich nun entschlossen euch meinen G Caravan vorzustellen.
Ein weiterer weißer für's Forum!!!
Und zu guter letzt bevor es zum Astra geht, möchte ich mich beim ganzen astra4ever.net forum für eure Unterstützung, Inspirationen, Tips, Tricks und neuen Anregeungen bedanken.
Aslo, vielen DANK
[img]ftp://usr_ftp_89896:856329hashmich@altes-torfmoor.cwsurf.de/htdocs/Pics/.....jpg[/img]
Kommen wir zu den Fakten...
Opel Astra G Caravan "Comfort" 1,6 8V Bj.99'
Ausstattung: "Comfort" - elektr. Fensterheben vorn und hinten, elektr. verstell- und beheizbare Spiegel; Lenkrad und Fahrersitz Höhen- bzw. Tiefenverstellung; Scheibenbremsen vorn/hinten; Klimaanlage... . das wars schon.
Lackierung: Casablancaweiß (474)
Motor/Leistung: 75PS/55KW; K&N Performance Kit 57i Gen1; Jetex Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat mit 70/140 oval flachem Endrohr; Wiechers Domstrebe (Stahl); GEMA Schaltwegsverkürzung 50 %; Bonrath Haubenlifter
Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk V2 inox line
Rad/Reifen: Artec MF 8x17 / ET35 (Bett Hochglanzpoliert) mit 215/40ZR17 Uniroyal Rainsport 1; Spurplatten VA ET 25 je 10mm / HA ET 20 je 15mm
Karosserie/Exterieur: Radläufe vorn und hinten gezogen; Angel Eyes (LED Standlicht); OPC Rückleuchten; Rieger "Infinty" Seitenschwelle und Frontspoileransatz (angespachtelt), Lumma Heckschürzenansatz (angespachtelt); Frontscheibenkeil, Irmscher Gittergrill; BB in Blech inkl. Grillblende; Mattig Rückleuchtenabdeckung modifiziert; JOM elektr. verstell- und beheizbare Sportspiegel mit Blinker (lasiert); Türgriffe und Seitenleisten in Wagenfarbe lackiert, Türgriffbeleuchtung blau, Kurzstabantenne; Verspiegelung der hinteren Scheiben; Dachreling poliert; Kennzeichenhalterung entfernt; NSW nachgerüstet; 2. Nebelschlussleuchte nachgerüstet; Tankdeckel gecleant ("tipp" öffnung elektr.); Schlossleiste Heck gecleant (elektr. Öffnung); Heckwischer für Rückfahrkamera entfernt, Irmscher Motorhaubenspoiler
Interieur: Mittelkonsole sowie Griffschalen in Wagenfarbe lackiert; Irmscher Heizungschromringe, Tachochromringe; momo Handbremshebel; Acryl Türpinne (blau beleuchtet über Türkontakt); Fußraumbeleuchtung vorn/hinten (über Türkontakt blau) ; TT Haltegriffe
Sound on Board?:
Steuergerät: Alpine IVA-D105R inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung
Frontsystem: MB Quart PVF216/PVF213, 4 Kanal Endstufe - Alpine PDX 4.150
Blaupunkt Scheibenantenne - Fun Line (empfehlenswert)
Dämmung aller Türen, Himmel u. Kofferraum (6,5m²x3,4mm 6kg/m²)
Sonstiges: Alarmanlage Magicar M902F; Komfort Fensterschließung
[img]ftp://usr_ftp_89896:856329hashmich@altes-torfmoor.cwsurf.de/htdocs/Pics/desktop....jpg[/img]
... das waren die Anfänge - leider habe ich keine Bilder ganz von Anfang an, aber ihr wisst ja wie ein G ab werk aussieht...
Erste öffentliche Bekanntschaft mit der Tuning Szene bei der 3.Opelconvention in Bautzen
So, das wars erstmal. Wen Ihr den Wunsch nach mehr hegen solltet, so sagt mir bescheid. Ich werde versuchen die Gallerie zu erweitern und euch mit Neuerungen auf dem laufenden zu halten.
Tut euch keinen Zwang an eure Meinungen (positive o. negative Kritik ), oder Anregungen zu äußern. Hat ja jeder das recht dazu.
Hatte vor die flachen SML's von Hella zu verbauen, kann mich aber irgendwie nicht richtig dafür oder dagegen entscheiden. Was wäre nach euerm geschmack?
Ich bedanke mich für euer durchstöbern meiner Gallerie und wünsch weiter viel Spaß beim tunen.
Liebe Grüße]...

Lesezeichen