sehr Geile Bilder.
jawohl...., schön ordentlich abgelaugt, gestrahlt und pulverbeschichtet
was will man mehr
Hi Hallo du dein Astra sieht ja mal richtig geil aus habe auch ein Astra Caravan in weiß wollte mal fragen wie hast du es gemacht das deine türgriffe leuchten
für alle die dieses thema interessiert, verweise ich auf den folgenden link.
http://www.astra-g-anleitungen.de/As...leuchtung.html
sehr geiler caravan....... wusste nicht das weiß so geil aussehen kann...... sehr grosses kompliment.........
Danke die seite war sehr hilfsreich
soooooooo, hier mal wieder was neues... . ihr wisst ja wie das ist, man kann die finger einfach nicht von den dingern lassen.
hmmm... bilder kommen wenns funzt
![]()
Geändert von altes-torfmoor (14.04.2012 um 22:08 Uhr)
nu was ganz neues bei uns... und seit kurzem auch nicht mehr von der stange
![]()
Geändert von altes-torfmoor (14.04.2012 um 22:07 Uhr)
Saisonabschluss 2011 - die letzten Bilder 2011
![]()
Geändert von altes-torfmoor (14.04.2012 um 22:36 Uhr)
Deine Fotos sind echt Bombe. Mit was für ner Camera arbeitest du denn?
Bilder sind schön geworden, wirken teilweise richtig künstlich![]()
Sehr schöne Bilder, unglaublich....
benutze eine kompaktkamera von ricoh cx3 hdr - sehr gute farben, hoher kontrast, 10,7x optischer zoom, 10mp. nichts für schnappschüsse. kann man schon was mit anfangen, obwohl ich mir noch eine spiegelreflex holen möchte. ansonsten noch ein bissl photoshop und fertig.
versuche schon etwas besonderes aus dem bild zu machen... einfach ein auto fotografieren kann (fast) jeder. man sieht manchmal die dollsten sachen. das motiv muss natürlich auch optisch dazu passen.
Hammer Bilder.
Sag mal die Farben bei der Siegessäule hast die gephotoshoppt oder wie sind die entstanden?
manchmal muss man glück haben... hier meine frau mit einem echten frosch, der uns in dk beim wandern über den weg gelaufen ist - "der froschkönig" heute . genau im richtigen moment hat der frosch sich zu meiner frau gedreht und ich hab alles festgehalten
![]()
die bilder an sich sind schon echt... habe nur etwas farbe hier und dort weggenommen, aber sonst nichts hinzugefügt. die streifen sind durch eine längere belichtung und den fließenden verkehr entstanden.
Am geilsten finde ich die Bilder vom Audi und das mit der Siegessäule, aber auch das von deiner Frau...
Hut ab!
Du solltest Poster drucken lassen und damit Geld verdienen![]()
einfach nur geil....
Geile Bilder...und natürlich auch die Autos.
MFG <Kombi>
Schaut doch auch mal in meiner Galerie vorbei
und wenn ihr schon da seit würd ich mich über ein Kommentar freuen.
Also los
Mein Caravan:
http://astra4ever.net/showthread.php...einwerfersuche
Mein Teileverkauf:
http://www.astra4ever.net/showthread.php/46506-s-TV
Absolut geniales DuoGefällt Mir super!
soooooooooooo... ich denke es ist die zeit gekommen, abschied zu nehmen.
das letzte event, für meinen astra und mich zusammen, wird die xs carnight 2012 am 27. mai werden. danach wird er verkauft.
mal sehen ob es ein paar interessenten dafür gibt. schade, aber man glaubt, es wird sich nie was ändern. leider ist das nicht so.
ein paar sachen sind auch wieder zu machen, aber tüv hat er gerade neu bekommen (april). vielleicht kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der einen astra zum liebhaben, oder als teilespender sucht.
Lesezeichen