Hi,
als ich gestern beim Einkaufen war, kam auf dem Parkplatz ein Typ von mir, der mir so ein neues Putzmittel fürs Auto andrehen wollte.
"Es gibt eine Teflonbeschichtung, man kann es auf Lack und Fenster anwenden, und ist eine total neuartige Technologie. Man muss das Auto nicht davor waschen, sondern man kann den Dreck drauf lassen und das Mittel einfach auftragen. Auch bei der größten Hitze, das macht nichts aus."
Naja, er hat das dann an meinem Auto vorgeführt, und da war ich dann schon etwas begeistert. Der Lack hat geglänzt wie ichs noch nicht hinbekommen habe bei meinem Reinigungsversuchen *g* und die Fensterscheibe war super klar.
Normal kostet die Flasche 60€ (500ml), für die Leute, die in dem Supermarkt eingekauft haben, gab es aber das Angebot die Flasche für 30€ und eine zweite noch gratis dazu. Das hab ich dann auch genommen und werde heut mal mein ganzes Auto damit einschmieren. Soll angeblich ein halbes Jahr halten.
Und er meinte noch, wenn die Scheiben damit eingeschmiert sind und es regnet, dann "reißt es den Regen nur so weg"...
Ncoh ein paar Infos von der Flasche:
"Hochglanz Nano-Effekt für jede Oberfläche
Waschstraßenfest
UV-Schutz
Streusalzfest
Easy & Clean Effekt
Schlag- und kratzfest"
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße,
Basti

Lesezeichen