chicker G
hast neue bilder?^^
chicker G
hast neue bilder?^^
Nein, hab bis jetzt auch nichts mehr dran gemacht ausser die Domstrebe eingebaut. Ich warte noch auf einenen guten Tag dann mache ich Abschlussfotos für dieses Jahr ^^.
Gruß Lars
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen!!!
und was is im winter so geplant?^^
Nichts ^^. Hab erstmal andere Prioritäten ( Hochzeit), da kommt der Astra n bischen kürzer. Desweiteren muss ich dieses Jahr zum Tüv, werde da nochmal in bischen durchreparieren, paar Lager ersetzen, vieleicht vorne mal paar Sportbremsscheiben. Mal schaun. Hier ist nochmal ein aktuelles Motorraumbild:
Gruß Lars
gibt was neues?^^
Ja, gibt es: Ein neues gebrauchtes Auto!Bin nun stolzer Besitzer eines traumhaften silbernen Astra G Caravan OPC. Top gepflegtes Auto, war ein reines Sommerfahrzeug(Nichtraucher, Garage), nicht eine Delle oder Kratzer im Lack (nichts nachlackiert), mit Vollaustattung (Leder Recaros, Sitzheizung, Xenon, Bordcomputer, Klimatronic), nagelneu pulverbeschichteten Felgen mit neuen Reifen (Good Year Eagle F1), tiefen Mattigblenden, brandneuem Sachs/KW 35mm Fahrwerk, neuer Bremse(Zimmermann), komplettes, lückenloses epflegtes Checkheft von Opel und das Beste: erst 55tkm auf dem Tacho. Lange nach gesucht und nun doch endlich Exemplar gefunden. Ich hoffe er wird mir lange Freude bereiten! Hier die ersten Bilder, leider noch nicht bei mir sondern beim Händler geschossen:
Jetzt noch den Papierkram mit der Versicherung und dem Straßenverkehrsamt klären und dann kanns losgehen im OPC. Toi, Toi, Toi!
Gruß Lars
Schickes Teil und echt wenige KM
Sauber!
Echt ein Traum so einen zu erwischen der so wenig km gefahren ist.Nur die Felgen verlieren sich da irgendwie an dem Auto ... ist aber das allgemeine Problem wenn man komplett schwarze Felgen fährt.
Ja,das mit den Felgen ist auch nicht mein Traum, ich hätte die auch lieber in original gehabt. Ich denke ich werd mich dran gewöhnen, Positiv daran ist das sie halt nagelneu aufbereitet, sprich pulverbeschichtet sind. Ich denke den Wagen noch in so einem Pflegezustand zu finden ist verdammt schwer. Das war wirklich absolutes Glück. Der Vorbesitzer hatte ursprünglich nicht vor den abzugeben, er hatte ja erst alles neu machen lassen (Bremsen, Reifen, Fahrwerk, Radio). Hat halt nur einen R32 in nahezu demselben Zustand gefunden, aufgrund dessen der Caravan dann weichen musste. Der Verkäufer hatte Ihn Freitag Abend im Netz eingestellt, ich hatte ihm um 21:30 ne SMS geschickt nachdem ich Ihn entdeckt hatte. Leider keine Antwort erhalten dann Samstag morgen um 8:10 angerufen, dann sagte er mir, das er grad sein Handy angemacht hat und meine Nachricht gelesen hätte. Er hatte noch weitere 5 Interessenten zu dem Zeitpunkt, ich war aber wohl der erste. War dann so freundlich mir das Teil zu reservieren. Hab dann direkt gesagt ich komm mir den anschauen, meine Frau eingepackt und bin dann 2 Stunden nach Koblenz runter. Penibel Durchgescheckt (bin ja vom Fach), Probefahrt, Mit Frau ausdiskutiert und dann zugeschlagen. Das ist einer der Wagen wo man nicht noch n Tag warten durfte, den musste man wirklich kaufen oder man ärgert sich noch Wochen drüber wieso man es nicht getan hat. Ich freu mich jedenfalls riesig über mein Glück, diesen Wagen wollte ich mir damals schon in die Garage stellen, aber es lag nicht im Budget. Es ist schon eine Art Traumwagen für mich.
Gratulation zu deinem neuen Schmuckstück......hoffe du hast lange und viel freude damit.....
Gratulation, hoffentlich finde ich später auch noch einen mit so wenigen KM.
echt Geile karre vorallem der Innenraum sieht sehr gut aus
mfg
So, gestern konnte ich endlich mein neues Transportmittel in Empfang nehmen. Heute dann direkt mal die Regenpause genutzt und den Wagen gewaschen und poliert sowie verseigelt. So bin ich nun auch endlich unter die OPC Fahrer gegangen. Und jetzt habe ich dann auch vernünftige Fotos. Hier ist das gute Stück in voller Pracht:
Gruß Lars
Erst gab es nur wenige OPC Caravan und jetzt tauchen alle hier im Forum auf!
Herzlichen Glückwunsch!
Der Trend geht zum Zweit-OPC
Zafira B OPC und Corsa D OPC
Z16LER @ 192PS Serie
Z20LEH @ 272PS Kreis Motorsport
Dein Van steht echt Super da, ein Traum...![]()
MFG <Kombi>
Schaut doch auch mal in meiner Galerie vorbei
und wenn ihr schon da seit würd ich mich über ein Kommentar freuen.
Also los
Mein Caravan:
http://astra4ever.net/showthread.php...einwerfersuche
Mein Teileverkauf:
http://www.astra4ever.net/showthread.php/46506-s-TV
Hi LArs,
da hast Du aber ein geiles Gefährt geholt.Glückwunsch. Zum einen sind die mit wenig Kilometer schwer zu finden und wenn dann übertrieben teuer. Bevor wir uns einen neuen geholt haben stand der OPC Caravan auch auf der Liste. Doch dann wurde es doch ein Signum.
Das Cab haben wir dann aber dafür noch behalten.
Grüsse aus Issum
Michael
Schönes ding
aber die Farbe mag mir nicht gefallen :/
Glückwunsch![]()
Ganz ehrlich hätte ich auch lieber das OPC Blau gehabt, aber kann mit silber ganz gut leben!
Hallo,
sehr schön G-Fährt - wieder ein OPC-Caravan mehr im Kreis Moers.
Können ja bald ein OPC-Treffen nur für Caravans hier veranstalten.
Schade nur die Scheinwerferblenden - die gehören da nicht dran.
Telefon hat er auch nicht gehabt, aber dafür wenigstens die Klimaautomatik - Glückwunsch und sehr viel Freude damit.
Verbastel den bitte nicht - nur dezente Änderungen!!!
Übrigens klasse mit den niedrigen Kilometern - ich biete sogar noch 10.000 weniger auf.![]()
Nein, der bleibt wie er ist! Telefon hat er nicht, brauche ich aber auch nicht. Habe ne Blutooth Freisprecheinrichtung übers Radio, die langt dicke. Ich telefoniee
eh kaum mit dem Handy, habe nichtmal nen Vertrag. Von daher macht mir das nichts^^. Werde wohl noch ne Ladedruckanzeige einbauen, vermutlich oben links auf der Lüftungsdüse, da muss ich noch schauen. Bin noch auf der Suche nach ner TFL/NSW Kombinationsleuchte, da ich ungern auf die NSW verzichten möchte (was drin ist soll auch drin bleiben).
Hallo,
und habby Börsdey![]()
Auch von mir Alles Gute zum Schlupftag![]()
Schreibfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen!
LG Robert
Wir rasen nicht, wir fliegen tief
Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!
Besten Dank Leute!
Lesezeichen