Hi ich hab mir gestern Xenon Angel Eyes gekauft.
Nun ist die genaue frage, was ich alles brauche. Brenner sind schon mit dabei. Muss ich irgend etwas an den Kabeln ändern, oder kann ich diese so lassen wie die sind ?
Hi ich hab mir gestern Xenon Angel Eyes gekauft.
Nun ist die genaue frage, was ich alles brauche. Brenner sind schon mit dabei. Muss ich irgend etwas an den Kabeln ändern, oder kann ich diese so lassen wie die sind ?
Müsste hier alles drin stehen was gebraucht wird: http://www.astra4ever.net/viewtopic....n+nachr%FCsten
Was sind denn das für Angel Eyes ? Kenne nur die Normalen mit H7-Lampen........aber dass man die jetzt auch schon direkt mit Xenon-Brennern bekommt ?!? Sind da auch schon Zündgeräte mit bei ?Zitat von S3BB3L
Welcher Hersteller ? Bilder ?
Ich schaue dann gleich mal nach, hab meinen ganzen Posteingang gelöscht, gibt soviele wo ich die letzten tage was bestellt habe, im warenwert von mehr als 2000 € ... das isses gute wenn 13. gehalt mit kommt, geht direkt alles ins auto und das ganze angesparte fürn urlaub auch ...
Es gibt keine zugelassenen Angel Eyes für den Astra G in Verbindung mit Gasentadungslampen (Xenon) ! Ich habe auch mal meine alten Angel Eyes dafpr umgebaut aber die Ausleuchtung wurde dadurch keinesfalls besser bei den trüben Linsen der Angel Eyes Scheinwerfer ! Du darfst nur für den Scheinwerfer zugelassene Leuchtmittel einbauen , welche auf den Scheinwerfer drauf stehen und wofür auch nur die Aufnahme passt also in deinen Falle H7 für die Linse und H7 für Fernlicht. Wenn du dennoch andere Leuchtmittel einbaust, bewegst du dein Auto ohne Zulassung und was das für Konsequenzen bei einen Unfall haben kann , brauch ich jetzt nicht erläutern. Lass es bleiben , das ist es nicht wert !
ok dann werde ich da gleich nochmal anrufen... sind die H7 lampen wenigstens mit xenon effekt ???
Noch ein weiteres Aspekt ist das bei richtigen Xenonscheinwerfer das Steuergerät unterm Scheinwerfer sitzt direkt wo das Kondenswasserloch ist so das bei feuchten Scheinwerfer direkt die Brühe in das Steuergerät läuft und dort Schaden anrichtet , alles schon miterlebt.
Wenn du schon die Angel Eyes einbauen willst dann mach da zugelassene Lampen rein wie die Takata H7 (viel weißanteil) oder Philips Power2Night (höhere Lichtausbeute) , echtes Xenonweiß ist das aber trotzdem nicht,
okäy ... hauptsache nen Xenon effekt ist mit drin... dann werde ich dies so machen ... hab da grad angerufen ... war bei D&W und habe diese abgeblasen und normale genommen ...
Also wenn Angel Eyes und vernüntige Lichtausbeute,dann nimm die Philips X-treme Power Lampen,die sind ganz neu auf dem Markt ind kosten ca. 32€
Lesezeichen