wenn kein reh dazwischen konntmal schaun
wenn kein reh dazwischen konntmal schaun
Tuning für den Astra: www.gh-dynamics.de
Sound für den Astra: www.ghd24.de
Preisnachlass für Astra4ever-Mitglieder --> einfach ne PN schreiben
Autorisierter Fachhändler für ////Alpine, Kicker, Rockford Fosgate, Brax, Audison, Helix, Hertz, ESX, uvm. KW Sales Point und Surf City Stützpunkt!
müsst bei mir auch gehen, aber nicht wieder das auto kaputtfahren Benny
Und bowlen.... mir tuts Knie noch vom letzten mal weh![]()
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät
Wer andern auf den Popo späht, der hat ein Popo-Späh-Gerät
Mein QP haltet winterschlaf,also unmöglich.
So hab im QP Forum auch nochmal bekannt geben wobei ich denke das die einzigen der huhu und ich bin vom QP Forum.
Mein Bruder kommt auch mit.
@Michl : könntest du auf der 1. seite vielleicht gleich eine Liste mit den Namen schreiben wer alles kommt zwecks der Übersicht?!
äh wo willst du beim inder parken ?! :>
Auf der Straße![]()
der is am Sallerner Berg da sollten schon was frei sein
Jo ich mach mal ne Liste im 1. Post und werd dann reservieren
Biete an:
LED Beleuchtungsumbauten und viele weitere hochwertige LED Produkte wie Fußraumbeleuchtung, Innenraum oder PnP für Tacho/MID/TID für den G
www.R-LED.de
Bitte nur per Mail melden:info@R-LED.de
->1.6 Turbo<-
**Was waren die letzten Worte der Atomstrombefürworter? "Das ist technisch unmöglich..."**
@Michl : Da Mike mim Schwarzen QP kommt wahrscheins auch.
Kannst also auch auf die vielleicht Liste schreiben.
hi
achso am sallern berg. hab net gwusst das da einer is. hab gmeint du willst zu dem in der maximilian str.
ich weiß no net ob ich komm. geb dann noch rechtzeitig bescheid falls i komm :>
greetz :>
@tree-snake: Schreib mal Claudi und mich dazu....btw, was ist denn das für ein Inder ? Ist das die einladend aussehende Bude auf der rechten Seite im Reichen Winkel ?!?!?!
OPC:
GT:
WAS IST SCHLIMMER???
Pädophilie/KiPo 2Jahre/Keine Geldstrafe
Saugen/UrhSG 5 Jahre/Schadensersatz
Wo ist die Logik? Sind unsere Kinder weniger wert?
http://board.ideenmeister.com/kids.jpg
ok , ja den mein ich.
Is der nicht mehr gut ?
War da vor vielleicht nem Jahr und da wars eigentlich OK...
Biete an:
LED Beleuchtungsumbauten und viele weitere hochwertige LED Produkte wie Fußraumbeleuchtung, Innenraum oder PnP für Tacho/MID/TID für den G
www.R-LED.de
->1.6 Turbo<-
**Was waren die letzten Worte der Atomstrombefürworter? "Das ist technisch unmöglich..."**
machst mich ma mit ? hin?
hoffe dasses klappt. Kann aber sein das wir da zum boarden gehen
__________________________________________________ ___________
Wenn ihr Teile für euren Astra braucht oder wegen Umbauten fragen wollt, dann schaut doch mal bei www.gh-dynamics.de vorbei. Da wird kompetent geholfen!!!
mal schaun was am 13.ten is..... wenns sichs ausgeht schau ich evtl ma vorbei
Astra 3.0 V6 - ...mit 6 kleinen Freunden die schneller laufen als du![]()
Schaltungen zum Schliessen der Fenster per Fernbedienung, AGR Cheater für Z22SE, Sidebag Rückrüststecker ... gibts alles bei mir
Eure Cockpitbeleuchtung soll eine andere Farbe bekommen? - auch da kann geholfen werden
hm ich muß mal schaun wie das mit dem Umbau läuft den hab ich ganz vergessen der ist ja genau an dem WE...
Tuning für den Astra: www.gh-dynamics.de
Sound für den Astra: www.ghd24.de
Preisnachlass für Astra4ever-Mitglieder --> einfach ne PN schreiben
Autorisierter Fachhändler für ////Alpine, Kicker, Rockford Fosgate, Brax, Audison, Helix, Hertz, ESX, uvm. KW Sales Point und Surf City Stützpunkt!
Also ich muss leider absagen, bin an dem Tag schon in Vilshofen und da geht's mir zeitlich einfach ned aus...
Schreib mich mal auch mit auf, keine Freundin mehr, keinen Terminstress![]()
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät
Wer andern auf den Popo späht, der hat ein Popo-Späh-Gerät
Wie schaut es eigentlich aus mit Grichisch???
Wär das auch was???
Mir is das egal...
Biete an:
www.R-LED.de
->1.6 Turbo<-
Hätte da noch ein Vorschlag,und zwar gibts da in Regensburg das zum Fürstlichen Brauhaus .Sehr gute Bayrische Küche.
Was haltet ihr davon???
http://www.fuerstlichesbrauhaus.de/index2.html
LordBenny,
jo da war ma mitm coupe forum damals scho oder benny ????
die riesenschnitzel sind echt gigantisch (glaubt mir ich kenn mich mit eesen aus)
aber inder wär auch nicht schlecht oder grieche.
aber ich möcht mit meinem winterwagen die innenstadt meiden wenn ihr versteht was ich meine
mfg
bei ner bayerischen Küche würde ich "Zum Schweinswirt" vorschlagen die sind sehr gut. Wir könnten ja für 3 Tage ne Umfrage starten![]()
2.2DTI by EDS 109KW/148,3 PS --- 389,9 NM
MEIN G-RÄT http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=847939#847939
Kenn mich mit umfragen net aus
soviele sind wir ja net das muss auch ohne gehen![]()
mir is es wie gesagt egal solange es nicht McD is ^^
Bis Do sollte dann einer reservieren würd ich sagen
Biete an:
www.R-LED.de
->1.6 Turbo<-
Jo Andi is ja kein Prob dann kommst du halt zu mir und ich nehm dich dann mit.Und genau das wo wir mim QP Forum waren ist das.
Wenn wir zum Fürstlichen Brauhaus gehen sollten, was echt gut ist ,dann können wir in der Nähe vom Bahnhof parken bei der Sparkasse,da ist es am Sonntag umsonst soweit ich weis und wir müsten ca. 500m gehen.
Da kennt sich da Mane besser aus.
So, hab mim Michl ausgemacht das wir dann in das Führstliche Brauhaus in Regensburg gehen.Ich werde dann heute noch Reservieren für 15 leute das müste genügen.
Es wäre noch interessant wer mit zum Bowlen dann noch Lust hatt,weil wenn fast keiner mag dann brauchen wir nicht gehen bzw. kann sich jeder sein nachmittag noch einteilen!
edit: Ist reserviert für 12.30Uhr
Wann wollen wir uns dann alle am Donau Arena Parkplatz treffen???
mal so am rande was haltet ihr vom Hiendl als treffpunkt man weis ja nei wies wetter wird.
Andi und ich werden unser bessere hälfe mitbring also brauchen wir evtl. 2 Plätze mehr.
2.2DTI by EDS 109KW/148,3 PS --- 389,9 NM
MEIN G-RÄT http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=847939#847939
Sollte kein Prob sein, hab ja für 15 leute Reserviert.Sollte man dann nur noch auf der 1 seite Nachtragen wenn einer seine Freundin mitbringt.
Bitte dann tree-snake bescheid geben das er es ändern kann!
Is besser wenn wir uns beim Hindl Treffen da haben wir wenigstens ein Dach übern Kopf.
ab 11.30
Danach so um 12.30 hat Benny nen Tisch reserviert.
Biete an:
www.R-LED.de
->1.6 Turbo<-
Lesezeichen