Ja kein Thema, Ich poste dann einfach hierund vll machen sies ja billiger wenn wir gleich zwei nehmen^^
Ja kein Thema, Ich poste dann einfach hierund vll machen sies ja billiger wenn wir gleich zwei nehmen^^
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
Mein Ringtool
If you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
voll!!!
wenns aber public wird werden sicher mehr einen wollen und der preis wird ,hoff ich ,dann auch besser! aber mal schaun was siech da so tut! die werden ja nicht tausende von euro dafür verlangen!
bzw. ich bräuchte nur die seitenwände und kotflügel,die stosstangen hab ich was eigenes mit meinen vor!!
warum mitfahren wenn man ein g-fährt haben kann
ja geht mir ähnlichobwohl ich immer noch ne frontschürze nach meinem gseschmack suche... hab da noch nichts gefunden was mir wirklich gefällt
Ich glaub aber das führt jetzt zu sehr Offtopic^^
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
Mein Ringtool
ich hab mir meine aus 3 gebastelt.... mehr sag ich nicht und fotos gibts auch keine!<--nicht bös gemient aber ich mag nicht das wer das gleiche hat was ich hab![]()
kann ich verstehen!
Am besten würde mir die Vom OPC3 gefallen aber ich kann die nicht an meinen anpassen! Ich denke ich bin da einfach zu untalentiert für^^
Mein Ringtool
das ist doch aber nur fürs coupe oder?
Mein Ringtool
Und? Frontstoßstange ist doch bei jedem G gleich.
Echt jetzt? Sry, bin jetzt ja echt schon länger dabei, aber dass die vom Cabrio/Coupe auch beim cc oder der limo passt wusste ich nicht...
Mein Ringtool
Ja passen definitiv alle Stoßstangen an jeden G egal ob OPC,Cabrio/Coupe oder Normal.
Wow... wieder was gelernt^^
So und jetzt genug Offtopic![]()
Mein Ringtool
schau mal in die gallerie von meinem Cabrio da hab ich die OPC3 Front und Heck dran
http://www.astra4ever.net/viewtopic....ighlight=z32se
Tuning für den Astra: www.gh-dynamics.de
Sound für den Astra: www.ghd24.de
Preisnachlass für Astra4ever-Mitglieder --> einfach ne PN schreiben
Autorisierter Fachhändler für ////Alpine, Kicker, Rockford Fosgate, Brax, Audison, Helix, Hertz, ESX, uvm. KW Sales Point und Surf City Stützpunkt!
Oder bei mir.
Da sogar Turbo umgebaut.![]()
Astra G TQP
285PS @ 6000min
400+NM @ 2800-5000min!
by MTB-Fahrzeugtechnik
in Still Memories of muten69hh
Leb wohl alter Freund.
Ach ja am Turbo ist die Schürze gar nicht erlaubt "duckundweg"Zitat von Snikkit
Autorisierter Fachhändler für ////Alpine, Kicker, Rockford Fosgate, Brax, Audison, Helix, Hertz, ESX, uvm. KW Sales Point und Surf City Stützpunkt!
wider nix mit dem einfall flo ....
aber alle frontstosstangen vom astra g passen am astra g egal ob cc,qp,cabrio, usw.
egal bei welcher stange was das basteln angeht der oberteil der originalen muss-sollte behalten werden wegen der aufnahmepunkte bzw. befestigungen ab dem kennzeichen kannst du jede erdenkliche stange anpassen![]()
Sodele... dann wirds vll ne OPC 3 Stoßstange gebenauch wenns Aerodynamisch nicht ganz so ideal ist
![]()
Mein Ringtool
Aber damits gut ausschaut brauchst noch qp schwellet und am besten ein opc3 Heck und ich könnte bei beidem helfen![]()
Aber ich muss sagen, dass mir das Heck mit dem mittigen ESD so gar nicht am G gefällt!
aber die schweller wären ne coole Sache!
Mein Ringtool
Komm du mir ma nach Kassel.Zitat von Silberling
![]()
Astra G TQP
285PS @ 6000min
400+NM @ 2800-5000min!
by MTB-Fahrzeugtechnik
in Still Memories of muten69hh
Leb wohl alter Freund.
ich hab mir nicht den kompletten thread durchgelsen *sorry*
ich hät mal noch ne frage und zwar: gibts hier im forum eine übersicht (oder würde sie mal jemand machen) welche v6 in welcher getriebekombination (sinnvoll) in den astra g passen?! ... meine keine großprojekte von wegen "aja wenn man die karosserie verlängert passt auch der reihensechser"... ich meine die "normalen" umbauten, die hier schon so einige fahren.
mfg
R.I.P. - Astra G Caravan
Meguiarspflege ist die beste Pflege!
Von der Abgasnorm her passen folgende beim Astra G
X25XE
X25XEI
Y26SE
X30XE
X30XEI
Y32SE
Z32SE
Kombinierbar mit allen F23,M32 Getrieben aus einem Benziner mit den Getriebehaltern vom Astra G,H.
Naja so pauschal kann man es nicht sagen in astras mit x motor dürfen die alle eingebaut werden in astras mit y und z Motoren nur die y und z V6 den die abgasarm darf seit 2010 nicht schlechter werden!
Na das sollte ja eigentlich klar sein. Ich dachte die Frage zielt darauf ab,ob er einen C25XE oder gar C30xxx einbauen kann.
Lesezeichen