-
Member
ha !
wenn de kind und kegel hast lässt sich urlaub nicht vermeiden!
sag mal ich habe auf der homepage nen tollen holzlook gesehn der da so in einem leichten rot schimmert.was würde mich den da die mk kosten.
übrigens sollten wir das mal langsam auf pn basis verlegen sonst wird hier noch jemand sauer.
oder schick mir doch per pn deine mailadresse.
-
Hier oben das ist rot mit schwarzem Marmor, sieht vielleicht sogar besser aus als mit Holz.
-
Member
bo ich flipp gleich
kannste mir mal sagen ob du die pn schon bekommen hast.sie liegt bei mir noch im postausgang seit ewigkeiten.ne nachricht die ich heute morgen geschrieben habe steht erst jetzt bei gesendete drinnen.
sorry an alle!!!!
-
Member
Ach egal, mach doch hier weiter! Ist ja auch für andere interessant!
-
Member
Lackiert jemand aus dem Forum wenn man ihm die teile zusendet?
-
Member
das würde mich auch mal interessieren. und bekommt der lackierer auch die richtige farbe wieder hin, wenn schon teile in der farbe woanders lackiert worden sind? oder reicht die bezeichnung: z.B. audi perlmutt-weiß mit klavierlack opktik?!
-
also eine ral nummer wär schon hilfreich oder eine genauere bezeichnung. das mit dem audi lack bekommt man bestimmt auch irgendwie raus ...
-
Member
hm ich weiß wie gesagt leider nur: es ist ein effektlack, perlmutt-weiß mit klavierlack-optik von audi.
aber leider ist das schon lange her und ich hab damals nach keiner ral nummer gefragt und ich denk mal nich das der lackierer sich noch an mich erinnern kann..
-
-
Member
achso bist du lackierer ? ja das wär mal nett danke
nich das ich später 2 verschiedene farbtöne habe..
-
nein bin kein lackierer. aber ich wohn direkt neben der lackiererei meines vertrauns, bei der ich auch super preis erziele
-
Member
achso haha na is doch ne super wohngegend 
naja wenn du die ral nummer rausbekommst, denn werd ich mir das mal überlegen mit den innenraumteilen.
-
kann aber erst montag wieder dorthin, weil ich diese woche schule habe und nicht in der gegend bin, aber wenn dir das reicht, frag ich nach ...
-
Member
ja klar hat keine eile... kannst mir ja denn per pn antworten. falls ich den tread hier überlese nächste woche