@A.J.: Ich denke, das kriegen wir dann hin^^
@A.J.: Ich denke, das kriegen wir dann hin^^
Greetz Val
Mein Alltagswägelchen
Mein Baby
mit Unterstüzung der stets hilfsbereiten Truppe von GH-Dynamics
Teileverkauf: X25XE Krümmer, TQP Schalthebel und -Seile, MK in Z147 etc. Valadur's TV
wollten letztes jahr schon kommen, ABER DIESES JAHR KLAPPT ES ENDLICH![]()
![]()
![]()
Früher waren die Autos gefährlich und der Sex sicher. Heute ist es umgekehrt.
Natürlich sind auch alle 4ender herzlich eingeladen nur hat sich der name V6teffen eben schon etwas eingebürgert![]()
Tuning für den Astra: www.gh-dynamics.de
Sound für den Astra: www.ghd24.de
Preisnachlass für Astra4ever-Mitglieder --> einfach ne PN schreiben
Autorisierter Fachhändler für ////Alpine, Kicker, Rockford Fosgate, Brax, Audison, Helix, Hertz, ESX, uvm. KW Sales Point und Surf City Stützpunkt!
das find ich ja cool dann kann ich ja da kommen hehe ^^
Meinhat 34153 KM auf der Uhr tendenz Steigend!!! Mein Astra--> http://www.astra4ever.net/showthread...hlight=G-Tuner
dann können wir ja wenn interesse besteht ab Marktl zusammen weiter nach Mühldorf fahrenZitat von Ti
Mein Club:www.flat-linerz.de
Hier gehts zu meinem G-Rät
__________________________________________________ ___________
„Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“ (Robert Lembke, moderierte den Fernsehklassiker "Was bin ich?")
Von mir aus gerne... aber wir können eben nicht genau sagen wann wir dort sein werden. Haben uns auch noch nichts konkretes ausgemacht wegen Uhrzeit usw...
ha normalerweise wäre ich mit Arbeiten an dem Samstag dran gewesen. aber ich hab glücklicherweise mit nem Kollegen tauschen können, werd dann ab 11 Uhr da sein![]()
mal ne frage zwecks evtl fahrt zum autokino!
wie stark is da des funksignal??? mein radio hat sehr schlechten empfang....!
hmm, keine Ahnung, war ja selber noch nie dort. Aber ich denke mal schon ausreichend, so wie ich in Google Earth gesehen hab liegt das mitten in der Pampa und somit müsste ein Stärkeres Signal kein problem sein.Zitat von Eleanor
notfalls muss ich mich halt wo anders dazu hocken oder so! ab und zu hab ich perfekten empfang aber dann gleich wieder weg...!
Also der Empfang is eigentlich immer sehr gut!
hatte auch nie Probleme da dorten!
Ja das leigt mitten in der Pampa daneben is nen Kieswerk und des wars *g*
war da auch mal dorten hab da meinen alten astra verkauft!!
Ist mehr als in da Pampa!!^^
Meinhat 34153 KM auf der Uhr tendenz Steigend!!! Mein Astra--> http://www.astra4ever.net/showthread...hlight=G-Tuner
So Leute
ne kleine Information
kann leider nicht zu diesem Treffen kommen, da ich von der früh um acht bis um 12 uhr eine schulung habe.
Wäre dann erst so um 2 uhr am platz aber ich glaube das wird schon zu spät sein?
Gruß Stan
Kein Leben ohne meinen Astra G
Astra4ever
das treffen wird locker bis 6 uhr gehen
Tuning für den Astra: www.gh-dynamics.de
Sound für den Astra: www.ghd24.de
Preisnachlass für Astra4ever-Mitglieder --> einfach ne PN schreiben
Autorisierter Fachhändler für ////Alpine, Kicker, Rockford Fosgate, Brax, Audison, Helix, Hertz, ESX, uvm. KW Sales Point und Surf City Stützpunkt!
muss mich noch mit eleanor unterhalten ob ihm das was ausmacht oder er fahrt schon alleine voraus.
Ansonsten ist das Interesse am Teilnehmen schon noch dabei
Auch wenn meiner momentan kompletta auseinander gebaut ist.
Kein Leben ohne meinen Astra G
Astra4ever
ach den grigg ma scho wieder is dahin zam! es gibt mit sicherheit welche die schlimmer zerlegt sind
schade dass net mei beifahrer bist...! nehm dich ja gern mit...!
aber du kommst 100% nach, ja! rendiert sich ja, da wir ja beim lucky bleiben!
ok dann wird des mit den empfang scho klappen!
freu mich schon aufs treffen! wetter sollte ja auch langsam besser werden...!
wer fährt von euch über ingolstadt??
Macht Chrom Schneller??
NEIN,aber schöner!!!
Leider hab ich Freitag eine Spätschicht und da würde ich erst gegen 22.30 hier in Berlin losfahren können. Fahre dann also Samstag früh damit ich dem Silberling net mitten in der N8 auf den Sender gehe![]()
Hi
über Ingolstadt fahren wir! Wahrscheinlich nehmen wir dort auch Eleanor mit dann haben wir schon nen kleinen Konvoi!![]()
Astra G 1.6 16V Mitternachtsschwarz Z298; Sonderedition: Linea Flieder; über 160PS
Lob und Kritik werden auch gerne hier gesehen:
http://www.astra4ever.net/viewtopic....=xtremecarblau
Mehr Foto´s und Info´s gibt es auch unter:
http://wehrbach.jimdo.com
grüße tom
Ich hoffe die Bayern haben Schönwetter bestellt....![]()
bestellt is es auf alle fälle, ob die lieferung pünktlich eintrifft is die andere frage
Mein Club:www.flat-linerz.de
Hier gehts zu meinem G-Rät
__________________________________________________ ___________
„Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“ (Robert Lembke, moderierte den Fernsehklassiker "Was bin ich?")
laut wetter.com schon *freu*
hab heute auch meinen Kofferraumausbau fertiggestellt, den gibts dann auch zu bewundern![]()
super denn werd ich wieder der einzige assi sein der es net schafft zum treffen die teile ran zu kriegen egal dafür zeig ichs euch beim nächsten treffen![]()
...........................klick>>>~Blacky's Beamer~<<< klick
treffen in ingolstadt wäre a sach
fahren in lending auf die 9ner
Macht Chrom Schneller??
NEIN,aber schöner!!!
Lesezeichen