Ja hab sie gerade vor mir. Sieht echt geil aus dein OPC.
Ja hab sie gerade vor mir. Sieht echt geil aus dein OPC.
Ach, dann warst du ja auch in Herford auf dem Treffen, habs grad am Airbrush erkannt
Glückwunsch zum Artikel.
Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
Alfred Büchi Superstar!
I am just a pair of legs and this car is my balls.
.
Hey Sido, gar net gewußtt dass du ein Astra fährst![]()
KLeiner Spaß
Naja muss jetzt mal etwas Kritik anbringen die mk wirk etwas klobig hätte den bc dringesessen und deine Reifenwahl naja nö comment aber es gibt auch ein paar positive Bemerkungen geiler motor schöne Farbe und die besten Sitze!
Tuning für den Astra: www.gh-dynamics.de
Sound für den Astra: www.ghd24.de
Preisnachlass für Astra4ever-Mitglieder --> einfach ne PN schreiben
Autorisierter Fachhändler für ////Alpine, Kicker, Rockford Fosgate, Brax, Audison, Helix, Hertz, ESX, uvm. KW Sales Point und Surf City Stützpunkt!
Für mehr als LingLong-Reifen hat das Geld wohl nicht mehr gereicht...hautsache viel Schnick-Schnack im Innenraum mit Steinchen usw. aber dann bei den Reifen sparen![]()
Das werden sich bestimmt viele gedacht haben die den Artikeln gelesen haben...
Airbrush der Freundin aud dem Auto...![]()
Sorry..aber auch Kritik muss hier erlaubt sein. Schleimkommentare kommen eh genug..
lol woher wusst ich das sich wieder ein teil der leute über die reifen aufgeilen...
ich glaub das thema hatten wa schon mal.......
trotzdem danke für die pos komments....
Ich glaube neos2c und ich wissen schon warumwer uns beide kennt weis das wir oft genug unterschiedlicher Meinung sind aber bei solchen Sachen gib's nix zu diskutieren Müll bleibt Müll
und bei solch sicherheitsrelevanten teilen verstehen wir beide keinen Spaß da wir 2 alt genug sind und uns wirklich ein Urteil erlauben können und vor allen auch junge user über die gefahren von solch billig reifen hinweisen wollen
ich würde solche reifen nicht mal an meine Schubkarre schrauben
![]()
Tuning für den Astra: www.gh-dynamics.de
Sound für den Astra: www.ghd24.de
Preisnachlass für Astra4ever-Mitglieder --> einfach ne PN schreiben
Autorisierter Fachhändler für ////Alpine, Kicker, Rockford Fosgate, Brax, Audison, Helix, Hertz, ESX, uvm. KW Sales Point und Surf City Stützpunkt!
ach komm..du nimmst das immer viel zu persönlichZitat von Silberling
@OPC1DBilas: also ehrlichgesagt wäre mir schon der Name peinlich. Hört sich doch komisch an: Hier meine geilen Schmidt Mystic Felgen auf denen LingLong-Reifen aufgezogen sind...![]()
Von der Qualität brauchen wir sicher nicht weiter diskutieren..mein Vorredner hats ja schon geschrieben.
tja so ist das jetzt aber nunmal...hab mir ja schon lange die Dunlop Sp geordert nur sollen die erst in 2011 drauf...weil da auch warscheinlich neue felgen kommen werden.
und nu ist gut mit der reifengeschichte..ich denke auch das jeder seine eigenen erfahrungen mit sowas macht und seine meinung über die reifen schreibt (was ich persönlich auch gut finde) aber es sollte halt net zum hauptthema werden.
MFG Tolli
Wie in der PN geschrieben gefällt mir dein Wagen sehr gut.
Finde es aber schade, dass die PN nicht beantwortet hast. Antwortest einem Gegenüber auf ne Frage auch einfach nicht? Sowas ist für mich kein Benehmen.
sry...hast ne pn Soldie79.....hatte ich wohl vergessen.
MFG Tolli
Hi Tolli,
ok. Kein Ding.
MfG
Hey hab vorhin gerade mal wider ins Zeitungsregal geschaut und sofort den Astra erkannt
Schicke Bilder. Herzlichen Glückwunsch zum Artikel.
Ok die Reifensache ist ja dann auch vom Tisch also weiter so.
Lg Razor
hier mal 2 aktuelle pics von der carstylemesse in Bremen
MFG Tolli
hallo ihrs
also was neues gibt es nicht wirklich...
nur das ich meine alus verkaufe..Schmidt Mystic in 8,5x17
und mein ganzen ausbau mit sub, endstufe und Monitor...
ich den wenn ich mein astra schlachte werden noch einige teile dazu kommen..nur ich weis net ob den so wie er ist verkaufe oder vielleicht doch behalte....
weil der neue kost auch ne stange geld...
ist jetzt net 100% der selbe aber so einer wirds mit vollaustattung und s-line paket.
was preise angeht macht ein angebot bei ernsthaftem interesse.
MFG Tolli
Auto war in der Flash und schon wird der verkauft .. Ist irgendwie oft so. Als wenn das jetzt so ein großes Ziel wäre in dem Käseblatt einen Artikel zu haben![]()
mit dem Audi machste nichts Falsch! Viele erfolg.
@schraxx ein wahres wort!!! da drin sind nie mehr als 2 gute autos...
my lovely mister singing club
@ schraxx:
also damit das er in der flash war hat des überhaupt nix zu tun...es geht mehr darum das wir nachwuchs bekommen haben und aus dem grunde was größeres brauchen...ind der flash zu sein war nie mein großes ziel um anschließend das auto zu verkaufen.
hier mal unser kleiner Milan-Joel damit net wieder gerüchte entstehen
MFG Tolli
Wurde er jetzt schon verkauft oder wird geschlachtet?
Letztens ging er bei Ebay nicht weg
PLASTIK ROSTET NICHT^^
wenn ich Nachwuchs bekomme dann hol ich mir keinen A4...is ja weniger Platz als im G mit 5 Türen![]()
KadettMG, ja deshalb frage ich![]()
ich mein gehoert/ gelesen zu haben das er nun verkauft ist!
Ja der ist verkauft worden.
Wenn er noch so da gestanden hätte, wie es die Bilder ausdrücken, denn hätte ich ihn genommen.
Schade zwar, aber man hätte noch viel Geld rein stecken müssen!
Lesezeichen