NiAn, du hast ja Bj.2002 da sollte es eigendlich gehen.
Kann mir nurnoch fehlerhaften Einbau ode def. cheater vorstellen.
NiAn, du hast ja Bj.2002 da sollte es eigendlich gehen.
Kann mir nurnoch fehlerhaften Einbau ode def. cheater vorstellen.
Mein Auto hat keine Macken.Das sind alles specail Effects!
Der Mensch ist so intelligent, dass er es schafft, sich selbst überflüssig zu machen. Hier stellt sich nur die Frage, ob das auch schlau ist.
Lief die Kiste denn mal mit dem jetztigen Cheater? Oder hattest Du das Problem direkt nach Einbau des Cheaters?
Wenn letzteres, würde ich einen neuen Cheater einbauen. Bei den Billigteilen kann gut und gerne eins mal "defekt" sein, kalte Lötstelle oder was auch immer...
Falls das dennoch nicht funktionieren sollte, arbeitet Dein MSG evtl. mit einer geringfügig anderen Spannung. Soll wohl in 1% aller MSGs der Fall sein.
Dann muss beim Cheater ein 1.3kOhm Widerstand anstelle des 1.5kOhm Widerstands verbaut werden.
(Siehe Kommentar von "vocky" im Z22SE-Forum)
Z22SE-AGR-Cheater gesucht?
SO nun hab ich mir auch mal ein par Cheater gebaut..... mal schauen ob es funktioniert.....hab nämlich auch ein 2002er nich dass der auch Probleme macht![]()
Es fällt weg weil es für die Euro4 nicht mehr gebraucht wurde.
http://www.astra4ever.net/showthread...l=1#post828155
Hallo,
hat noch jemand einen Cheater für mich übrig?
Habe das AGR noch eingebaut (allerdings schon mit Blindplatte)
und noch angeschlossen, jetzt leuchtet trotzdem die Warnlampe.
Vielen Dank schon mal...
So, jetzt hats mich wohl auch mit dem AGR erwischt. Unrunder Leerlauf im warmen Zustand, schlechte Gasannahme und bei konstanter Geschwindigkeit ein "verschlucken" bzw. ruckeln. Kann mir jemand bitte nochmal die Teilenummern der Blindplatte und der Dichtung posten?
Achja und einen Cheater bräuchte ich auch, da ich einen 2,2er mit BJ 2001 habe.
1000 Dank
"Ja, ich bin Killerspiel-Spieler....Nein!! Ich plane keinen Amoklauf!!"
"Rettet den Wald! Esst mehr Biber!
hi Leute
ich bräuchte auch nen cheater... :-/
hat da vielleicht jemand noch was?
und die Teilenummern von Blindplatte und Dichtung wären auch klasse
danke
Spaß auf dauer.....
.....bringt nur OPEL POWER
Wer noch so nen cheater braucht, kann mir eine Mail schreiben. Habe noch nen paar Bauteile hier rumliegen!
Gruß Christian
Lesezeichen