an jemanden der Tachos programmieren kann ?
oder halt bei jemandem vorbeifahren ?
http://www.astra4ever.net/liste-der-....-t108687.html
an jemanden der Tachos programmieren kann ?
oder halt bei jemandem vorbeifahren ?
http://www.astra4ever.net/liste-der-....-t108687.html
Komme leider nicht mehr auf die Code Liste zum nachschauen.
wäre nett wenn ihr mir den Code für CID mit Z16SE, Z18XE geben könntet?
DAnke
Zitat von -=TbMoD=-
Geht doch einwandfrei ?
hat jemand den Code für das TID wenn cih nen anderes Radio einbaue damit mir im TID das Datum angezeigt wird statt totale leere?
klar ich
und auch meine Anleitung...
Hallo, welchen code-index brauche ich wenn ich auf dem z16xe im winter 195/60 R15 und im sommer 215/40/17 fahren möchte für tacho und bc?
danke schonmal im vorraus.
MfG
-RaY-
Tach Leute,
ich habe nen mal bei meinem MID mir die "Codes" anzeigen lassen. Weclche der zig zahlen ist für den Reifenindex????
oben links der
http://www.photozismus.de no comment...
Hätte auch noch einmal ne Frage zum proggen vom Tacho und MID:
Ich habe einen Tacho und MID aus einem X20XEV Bj. 00. Reifengrösse 215/40R17. - Das Ganze wird jetzt in ein Coupe (Z20LET, Bj 01) mit gleicher Reifengrösse 215/40R17 verbaut. - Bevor Fragen kommen, der Tacho (Sportive) ging bis 230 und hat jetzt geänderte Scheiben und kann bis 290 kmh anzeigen.
Laut Tabelle soll nun der MID Code 025 erhalten. Nur bei dem Tacho gibt es ein Problem: Laut einer Tabelle soll der Code 024 sein, laut einer anderen 032. Welcher stimmt nun ?
moin!
hab folgendes problem:
hab letzten winter mein tacho umgebaut, von weißer auf schwarze scheibe (beide selbe skalierung, 250kmh und 7000 umin), tachonadeln etc...
seitdem zeigt mein tacho viel zu wenig an... wenn man mitm tech2 n wert von 100kmh vorgibt steht die nadel auf 90kmh. nullstellung ist sauber... bei sollwert 200 zeigt er sogar nurnoch 180kmh an.
drehzahlmesser zeigt beim sollwert von 3500 auch nur 3250 u/min an.
kann sich da irgendwas verstellt haben, weil der tacho länger ausgebaut war bzw. die batterie n halbes jahr abgeklemmt war?
hat irgendwie den anschein, dass er jetzt ne falsche skalierung intern hat...
jemand ne idee?
Wenn man plasma Scheiben bestellt steht dabei ob sie für den Weißen oder schwarzen Tacho sind. Genau weis ich es auch nicht aber so lässt es sich erklären denk ich halt mal ....
@PatQP
Die Anordnung der Ziffern ist bei beiden Tachos gleich, das stimmt schon. ABER: Beim weißen Tacho sind die Skalenabstände enger als bei schwarzen Tacho, da die weiße Scheibe die schwarzen "Ränder" (siehe Bild) noch hat.
Und genau deshalb stimmt Dein Tacho auch nicht mehr. Du brauchst also damits wieder passt auch die Platine vom weißen Tacho, oder Du mußt Dir bei "Heiler" z.B. eine weiße Scheibe mit der Skalierung vom schwarzen Tacho anfertigen lassen.![]()
Hier ist mein Astra zu finden und .....
..... außer Astras gibts noch PONYsI like the way of american drive....
Hier gehts direkt zu meinem --> Teileverkauf
moin!
also ich hab sie jetzt beide mal übereinander gelegt und nochmal genau hingeschaut. bei 100kmh hab ich bei der schwarzen scheibe ca. 2kmh weniger, als bei der weißen.
bei 240 sinds ca. 5kmh unterschied.
das kanns also nicht sein, da mein tacho mir bei 100kmh nur 90kmh anzeigt, aber eigentlich bei 105kmh oder so stehen müsste.
Geändert von PatQP (10.07.2011 um 11:11 Uhr)
nabend leute.
ich brauche dringend daten von euch zum programieren meines MID.
ich habe einen 1.6 16V caravan. erstzulassung war 99.
ich brauche echt dringend die programierdaten da ich am freitag zu meiner werkstatt wollte und nur einen 10ner hinlegen brauch
ich brauche komplett alle daten
http://www.gidf.de/ <- Ist ja nicht das Problem da nach dem richtigen Codeindex zu suchen.
Mehr programmierdaten gibts nicht.
Rstwo hat recht da steht alles.
Und nebenbei amigoastra du gibst zu wenige infos, Radgröße ist das min.
Mein Auto hat keine Macken.Das sind alles specail Effects!
Der Mensch ist so intelligent, dass er es schafft, sich selbst überflüssig zu machen. Hier stellt sich nur die Frage, ob das auch schlau ist.
Google ist gerade nicht mein Freund, ich möchte auf meinem Blauen nun 215/40 R18 fahren. Habe schon raußgefunden, dass diese im Abrollumfang -0,7% kleiner sind als die 225/45 R17 vom Zafira OPC.
Leider finde ich aber keine Code Liste und die auf s.1 gehen nicht mehr. kann mir bitte einer einen Link oder den passenden Code geben? Danke!
Hier nichts dabei?
also bei mir geht der Link auf Seite 1 noch
Lesezeichen