+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Dach cleanen

Member
    Auto
    GTC 2.0 Turbo - saphirschwarz
    Montag geht's zum Lacker. Mal sehn was er sagt.
    Am Telefon konnte er mir nicht genau sagen ob er das alles(Türgriffe, Seitenleisten, Dachreling) lackieren könnte, müsste er sich angucken. Abwarten.

Heute mal versuchen das ganze abzubekommen.

Member
    Auto
    GTC 2.0 Turbo - saphirschwarz
    Gingen relativ leicht ab die Dachleisten. Die rechte etwas schwieriger, da musste ich schon richtig kräftig dran ziehen und dann ist mir auch der eine Metallclip abgebrochen. Muss wohl ein neuer her wenns so nicht mehr hält.

Kann man eigentlich auch bei Regen ohne die Dachleisten rumfahren, da ja vorne an der Motorhaube die Dichtung fehlt. Nicht das da Wasser eindringt und irgendwas kaputt gehen könnte. Ansonsten müsste ich das noch abkleben.

Member
    Auto
    2.0l Turbo ca. 130PS
    Also meiner Stand die ganze Zeit draußen. Hat auch die ganze Zeit geregnet wie sau. Und passiert ist nix.

Ich fahre jetzt ein BMW. 530d E39 komplett M Technik mit allem schnick schnack.

Daten--> KLICK

Member
    Auto
    OPC Ardenblau Nr. 1451
    Dachleisten verchromen?

hab ich mal auf einem treffen gesehen, hammergeil.

Gibts eine ein- ausbau anleitung für die Dachleisten???

mfg dani

Member
    Auto
    2.0l Turbo ca. 130PS
    Naja die brauchst du nur nach oben rausziehen. Gehen vielleicht etwas schwer aber es klappt. Und der Einbau erfolgt genau anders herum.

Ich fahre jetzt ein BMW. 530d E39 komplett M Technik mit allem schnick schnack.

Daten--> KLICK

Member Avatar von OpelBenny
    Auto
    Astra G Z16SE CC Corsa B X10XE
    Schaufel,Schaufel,Schaufel...so mal wieder einen alten Thread ausgraben^^

da ich nicht mehr oder weniger unnötig einen neuen Thread aufmachen will....frage ich jetzt hier:

Und zwaaaar Folgendes:

Habe meine Antenne weggecleant,ist auch schon alles schön lackiert etc...nun wollte ich aber fragen,da ich nun den Schlauch für die Spritzdüse rumbaumeln habe und ich den gerne komplett wegghaben will,wollte ich fragen,wo der Schlauch ab A-Säule zum Behälter hin langverläuft?
    Ich weis auch, dass ich den auch im Dach liegen lassen kann,aber ich will den komplett weghaben,da ich meine Heckklappe auch mit gecleant habe und sie über den Wischerhebel öffnen will,und da ich mir nicht durch eine kleine Unachtsamkeit den ganzen Himmel versauen möchte - soll er komplett raus,zudem spar ich wieder Gewicht*Spaß am Rande*

..aachso,was mir einfällt: Falls es dir Frage hier schon einmal gegeben haben sollte,wäre es nett wenn mich einer dahin geleitet^^ ..habe 1h die SuFu genutzt..doch nichts Nützliches gefunden

Danke für alle BRAUCHBAREN Antworten im Vorraus
    glg Benny!

Nimm dir Zeit...und nicht das Leben!

SAVE THE RING!

Moderator Avatar von (sic)
    Auto
    CC Turbo
    Ich hab den schlauch drangelassen, hinten ungeknickt und tausendfach zugenüppelt und einfach ne wische rohne heckwischfunktion vom Cab eingebaut. Mir war das irgendwie zu mühseelig da vorne alles auszukramen und so, zumal ichglaube, dass du dann den wischbehälter tauschen musst oder so. Darum hab ichs dann auch ganz sien lassen.
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
    Alfred Büchi Superstar!

I am just a pair of legs and this car is my balls.

.

dbc
    Gast
    Kann man nicht irgendwo ne Wischdüse reinbauen? Beim Caravan ist sie ja auch nicht sooo auffällig. Ne Fächerdüse wäre vielleicht sogar ein brauchbarer Ersatz für den Wischer. Die Scheinwerfer kriegt man ja auch ohne Wischer sauber wobei mir die Wischerchen von alten Volvos irgendwie gefallen.

Member Avatar von OpelBenny
    Auto
    Astra G Z16SE CC Corsa B X10XE
    @(sic): da ist auch eine Variante..nur ich hab jetzt eh alles ab..also von daher wäre es für mich kein großer Aufwand..je nachdem wo der Schlauch langegeht
    glg Benny!

Nimm dir Zeit...und nicht das Leben!

SAVE THE RING!

+ Antworten

Lesezeichen