Glückwunsch
Glückwunsch
Meine Nürburgring Edition (Kommentare erwünscht!) Animierte Fotos 17.09.11
Kreis Motorsport: Z20LEH @ 284PS (leider geil)
Teileverkauf mit vielen Sachen für den Astra
Der BeatModus ist eingetragenes Warenzeichen des A4E Forums. Die Benutzung obliegt allein dem Board Team.
Och, also... wenn das so ist, ...
also... öhm... Na, Glückwunsch. Ein OPC1 also. Da hätt es ja kam besser kommen, aber wirklich: Verbastel den niht, der is so schon schön genug.
Ein OPC 1 ist auch was feines
Bist du denn jemand von den Leuten die den dann pinibel so lassen oder wird da weitergebastelt?
Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!?
Alfred Büchi Superstar!
I am just a pair of legs and this car is my balls.
.
ich bin froh, dass du so schnell was neues gefunden hast, auch mit mehr leistung als der letzte.... das wolltest du ja sowieso... herzlich willkommen unter den OPC 1 fahrern...
ich freu mich auf neuigkeiten von dir!
Der Rapha
Ohh ein OPC1. Das ist natürlich was feines. Wirste an dem denn auch noch was machen?
Serie wird er sicherlich nich bleiben dafür bastelt sie zu gern.
Na dann ma frohes schaffen Minka...
Den neuen werd ich mir dann auch ma anguckn (schonmal vorwarn) diesmal werd ich dann auch früher da sein![]()
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
Astra4Ever-Webchat:
http://chat.rostfreiopel.de
Forenaufkleber resteverkauf:
Ätzglasoptik innen klebend länge ca. 20cm 2paar
weiß innenklebend länge ca. 20cm 3paar
weiß außenklebend ca 20cm 1paar
weiß innenklebend ca. 30cm 3paar
weiß außenklebend ca. 30cm 1paar
vorhanden.
Preis pro Paar inkl. versand 3,50,-
Heute wird das gute Stück geholt, oder? Ich hoffe es jedenfalls.
Und viel Glück und Spaß beim abholen und allzeit gute Fahrt und unfallfreies Parken![]()
Viel Spaß beim abholen calijam!
Und schön an die Bilder denken![]()
Viele Grüße vom diktatorischen Mod
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Ex-Astra Gund seine Geschichte: | Sein Nachfolger
ist hier zu sehen:
> Astra G 1.8 16V <|---------------|>Astra GTC 2.0T OPC-Line <
+++Einer von 452 zugelassenen in Deutschland (Stand 01.01.2012)+++
Ist man mal ein paar Tage weg schon hast nen OPC1 bzw holst ihn wohl gerad....wenn ich was Ordentliches finde, wirds en G OPC
Dann schon mal Glückwunsch dazu und her mit den Bildern!!!!Bei mir in der Gegend verkauft auch jemand einen schwarzen...
Das Gutachten ergab 4000€, bei Verkauf 3.900€, also Restwert KFZ 100€.Zitat von ´nis
Ich hab alle Tuningteile angerechnet bekommen (übrigens keines beschädigt)Und die Vollausstattung-sprich Leder usw, sowie der krachneue ZR u.WAPU hat Einiges rausgehauen
![]()
Denke auch das die 1.8er MAschine auch ne Rolle gespielt hat,weil gibts ja nicht sooo oft wie jetzt z.B.die 1.6er...
....vielleicht aber auch die ein oder andere Träne,die der Gutachter mitbekommen hat![]()
![]()
naaaa sind die space lines schon drauf?![]()
Schreibfehler sind generell nicht ausgeschlossen
http://www.astra4ever.net/viewtopic....471897#1471897
http://blitzschmiede-mv.de/
am Besten in der andern Galerie schreiben
Nee noch nicht, HOFFE am SAmstag kommt mein neues Gewindefahrwerk und ´wenn das drauf ist kommen die Felgen-dann gehts zum Spureinstellen.
Lesezeichen