Schöne Bilder.![]()
Schöne Bilder.![]()
Hier ist mein Astra zu finden und .....
..... außer Astras gibts noch PONYsI like the way of american drive....
Hier gehts direkt zu meinem --> Teileverkauf
Das einzige was ich mich am Auto gestört hat und ich immer neidisch auf die VW Fahrer war, ist ein SD Karten Slot fürs originale Radio. Ständig CDs brennen wenn man die neuesten Lieder haben will hat einfach immer gedauert und war umständlich. Mp3 Player an Aux hängen ist auch umständlich und ein Kabelgewirr, außerdem ist die Steuerung blöd.
Also nen Auftrag für ein ein SD-Card Plug-In fürs CD70 Opel Radio gegeben das folgende Eigenschaften hat:
-perfekten Klang mit Digitalverstärker
-fest im Auto integriert
-startet automatisch mit dem Auto wies Radio selber
-keine lästigen Kabel
-Lautstärke über Radiodrehknopf einstellbar
-EQ
-per LFB (daran wird noch gearbeitet) und ner Fernbedienung steuerbar
-rote LED-Effektbeleuchtung
Lange hats gedauert und es gab einige Rückschläge aber jetzt läuft es.
Ne schöne Ascherabdeckung aus schwarzem Plexi fehlt noch aber hauptsache ich muss jetzt nicht mehr ständig CDs brennen wenn ich neue Musik will.
![]()
Biete an:
LED Beleuchtungsumbauten und viele weitere hochwertige LED Produkte wie Fußraumbeleuchtung, Innenraum oder PnP für Tacho/MID/TID für den G
www.R-LED.de
Bitte nur per Mail melden:info@R-LED.de
->1.6 Turbo<-
**Was waren die letzten Worte der Atomstrombefürworter? "Das ist technisch unmöglich..."**
Wenn dann nur paar Basisplatinen die wir noch übrig haben und auch nicht über R-LED (heißt ja nicht R-Audio ^^) sondern wenn dann einfach so. Gedacht war das vorangig aus reinem Eigeninteresse von paar Leuten.
Läuft auch nur bei den neueren Opels, CAN und Aux-In sind Pflicht.
Biete an:
LED Beleuchtungsumbauten und viele weitere hochwertige LED Produkte wie Fußraumbeleuchtung, Innenraum oder PnP für Tacho/MID/TID für den G
www.R-LED.de
->1.6 Turbo<-
**Was waren die letzten Worte der Atomstrombefürworter? "Das ist technisch unmöglich..."**
sehr geile umsetzung, respekt..noch schön verkleiden und dann gilt nur noch: geil!
++++++++++++ Syrok's BlackPearl ++++++++++++
++ Mein Verkaufs-Thread ++ Mein Suche-Thread ++
Für HiFi oder PC Angelegenheiten
einfach ne PN an mich schreiben.
Sauber. Das ist mal ne richtig gute Sache.![]()
Geb mal bitte nen paar Infos, wie die Steuerung, Auswahl, Einbau funktioniert.
Meine Nürburgring Edition (Kommentare erwünscht!) Animierte Fotos 17.09.11
Kreis Motorsport: Z20LEH @ 284PS (leider geil)
Teileverkauf mit vielen Sachen für den Astra
Der BeatModus ist eingetragenes Warenzeichen des A4E Forums. Die Benutzung obliegt allein dem Board Team.
ich bin mal so frei
@Beatmaster:
geplant sind 2 Versionen was die Stromversorgung angeht:
Version 1: Strom direkt über Klemme W oder Kl. 15, d.h. das Teil geht sofort an wenn Klemme W anliegt oder ZÜndung an ist
Version 2: Strom über Klemme 30, Einschaltsignal vom Remoteausgang des Radios, so startet der Player erst wenn das Radio auch wirklich an ist
Anschluss immer am Radiokabelbaum, Version 1 hat 2 Kabel, Version 2 dann 3 Kabel
die Beleuchtung ist wenn dann option, ob wir sowas auch anbieten, wird sich noch zeigen, braucht aber keiner für die Funktion
sonst kommt das Gerät mit nem Klinkenstecker-Kabel, so dass das direkt an den vorhanden Aux-In des Autos angesteckt werden kann.
eventuell ist es auch möglich, dass man zumindest bei den neueren Radios (CD30, CD40 usw) einen Aux-In nachrüstet, da sind wir momentan noch am testen ob da bei Radios ohne Aux-In ein derartiger Eingang vorgerüstet/eingeplant ist
Steuerung per FFB, Titel vor, zurück, Stummschaltung, Play, Pause, 4 oder 5 voreingestellte EQ-Kurven, ne zusätzliche Lautstärkeregelung und noch paar Features...FFB im Scheckkarten-Format ca 8x4x1 cm groß
Astra 3.0 V6 - ...mit 6 kleinen Freunden die schneller laufen als du![]()
Schaltungen zum Schliessen der Fenster per Fernbedienung, AGR Cheater für Z22SE, Sidebag Rückrüststecker ... gibts alles bei mir
Eure Cockpitbeleuchtung soll eine andere Farbe bekommen? - auch da kann geholfen werden
Haltet mich mal am laufenden.
Anklemmen kann man das doch auch bestimmt direkt an die Kabel vom Aux in, oder? Würde nicht unbedingt dann nen Stecker aus der MK rauskommen lassen um dann ihn da wieder einzustecken.
FFB? Ist das ne extra Fernbedienung an dem Gerät dran?
Meine Nürburgring Edition (Kommentare erwünscht!) Animierte Fotos 17.09.11
Kreis Motorsport: Z20LEH @ 284PS (leider geil)
Teileverkauf mit vielen Sachen für den Astra
Der BeatModus ist eingetragenes Warenzeichen des A4E Forums. Die Benutzung obliegt allein dem Board Team.
Geändert von tree-snake (01.09.2011 um 17:18 Uhr)
Biete an:
www.R-LED.de
->1.6 Turbo<-
du kannst auch an die Aux-In Verkabelung dran gehen, hab mir das noch nicht angesehen wie der beim H verkabelt ist, aber gehe mal davon aus dass das das typische 2+1 Kabel ist, also 2x Signal und Abschirmung/Masse....musst dann eben irgendwie löten, weil am Radio selbst ist der AuxIn über den Hauptstecker verkabelt, da gibts keinen Klinkeneingang oder dergleichen
Astra 3.0 V6 - ...mit 6 kleinen Freunden die schneller laufen als du![]()
Schaltungen zum Schliessen der Fenster per Fernbedienung, AGR Cheater für Z22SE, Sidebag Rückrüststecker ... gibts alles bei mir
Eure Cockpitbeleuchtung soll eine andere Farbe bekommen? - auch da kann geholfen werden
Abschlussfotos von 2011,GTC geht nächste Woche in Winterschlaf.
Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Teil. Hatte noch kein einziges wirkliches Problem damit.
Neue Sommerreifen für die nächste Saison hab ich noch gekauft. Hab mir für das Bridgestone Flagschiff Potenza S001 entschieden. Sehr gute Ergebnisse in 19" und anan Reifen wird nicht gesparrt.
![]()
Biete an:
www.R-LED.de
->1.6 Turbo<-
sehr schöner wagen, weiter so!!!!
Astra G Coupe
280 PS
412 NM
www.leistungsoptimierung-web.de
www.klasen-motors.com
--JAGE NICHTS WAS DU NICHT TÖTEN KANNST--
Zweite und letzte Bild ...Hammer...du hasts echt gut ...alles schon da...Schweller, Schwarze SW.....
jep kann ich nur empfehlen gleich von Haus aus ne gute Ausstattung zu holen.
Bei neuen Autos ist Nachrüsten mit extrem viel Arbeit/Zeit und Stress verbunden da alles elektronisch zusammenspielen muss.
Biete an:
www.R-LED.de
->1.6 Turbo<-
Lesezeichen