Ey, nix gegen meinen Astralkörper, bitte, ja!?Zitat von selber
![]()
![]()
![]()
Du alter![]()
Bin dabei...nächsten Winter in RE oder in D?Zitat von ChrisTucker
![]()
![]()
*lach*
ich freu mich schon auf euch pappnasen
edit=wech
(also das mit der zeche können wir wohl vergessen wegen ruhr 2010 und dem neuen museum ist es am we immer voll...)
edit:
zechen parkplatz a1 bleibt der treffpunkt
huch,also können wir da net hin?is doch schon nächste woche:-}
Ey..... Das treffen ist schon in 10 Tagen ?... Und das fällt Euch jetzt ein?
@CAP
Mitte R /D Treffen![]()
Ich bleib trotz ruhr 2010 auf der Zeche aber ich bin ja auch net der Tread ersteller.
Zumal der treffpunkt von den essener leuten gewählt wurde mit dem wissen um ruhr2010!!!
Ich für meinen Teil fahre trotzdem zur Zeche Zollverein die Fußgänger werden einfach von den roten flitzern umgenietet da sieht man die Blutspuren net so dran![]()
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
Astra4Ever-Webchat:
http://chat.rostfreiopel.de
Forenaufkleber resteverkauf:
Ätzglasoptik innen klebend länge ca. 20cm 2paar
weiß innenklebend länge ca. 20cm 3paar
weiß außenklebend ca 20cm 1paar
weiß innenklebend ca. 30cm 3paar
weiß außenklebend ca. 30cm 1paar
vorhanden.
Preis pro Paar inkl. versand 3,50,-
Seh ich auch so, da es jetzt alles umzurüpeln ist doch scheiße.
Und wenn da halt en paar Leute sind. Auch egal, umso schiefer werden wir angeguckt!... Und wenn es zu viele Leute werden, legen wir uns alle aufn Boden und schreien und strampeln bis die Gaffer abhauen...
werden da schon nen guten platz finden, is ja groß genug und nur weil 20 astras oder wat kommen ist das gelände nicht direkt schon wegen überfüllung geschlossen![]()
Elektrizität ist:
mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, dann an die Dose fassen und einen gewischt bekommen.
Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat!!! öööhööööhööööööö
- GH-Dynamics
- Galerie
ist die frage ob das gelände als parkplstz benutzt wird oder als ne art jahrmarkt?wees das jmd?
ich werd jetzt samstag mal zur zeche fahren und mal gucken wie es mit parkplätzen aussieht. ausserdem muss ich eh eine straße finden zum knipsen.
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von Nocke: Heute, 22:24
Suche:
Suche untere Fensterleiste 5 Türer Beifahrerseite
Kannst dir um den Dank vieler in diesem Tread sicher sein Nocke.
Platz umwerfen bei dieser doch relativ kurzen vorlaufzeit wäre sehr problematisch wir müssen ja mit bis zu 20 Astras rechnen und brauchen auch ne Strecke für die Shoots![]()
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
Astra4Ever-Webchat:
vorhanden.
#Zitat von Kingblue
dat will ich schriftlich
bin gerade bei google earth am gucken.
muss mal schauen, wie es mit dem fahren auf dem kokerei gelände ist.
achja am 20.03 ist dort keine veranstaltung.
jetzt müssen wir nur mal sehen, wie stark der besucherandrang dort ist.
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von Nocke: Heute, 22:24
Suche:
Suche untere Fensterleiste 5 Türer Beifahrerseite
Schriftliches Danke willst du? Kein Problem!
![]()
Siehste nen schriftliches Danke den Zettel bringt Chris zum Treffen mit
Freaks? Nö wir passen uns unserem Umfeld an.
Astra4Ever-Webchat:
vorhanden.
Die ganz alten mal außen vor gelassen könnte das sogar zustimmen...
Außerdem müssen wir ja ein wenig verrückt sein immerhin stecken wir Geld in das Tuning von Autos welches sich eigendlich unter Wirtschaftlichem blick nicht lohnt.
Sagte ich schon das heute Donnerstag ist also nur noch 2 Tage bis ich mein Steak bekomm?![]()
Astra4Ever-Webchat:
vorhanden.
Leute, macht mal kein Terror, so voll is des garnicht... Der Parkplatz vorne wird voll sein, scheiß drauf, wir wollen ja eh den hinteren haben. Und es ist wegen der Ruhr 2010 nur noch was Museum belegt...
Parkplätze gibt es immernoch genug...!!!...!!!
Mein G-fährte steht noch beim Lackierer aber er sagte, er ist zu dem Treffen auf jeden Fall fertig. Wir werden sehen...
Und mit dem Parkplatz, das wird schon![]()
geht ne also ich war die letzten 2 wochenenden da... da war vorne garnichts mehr frei was bringt uns ein parklplatz wo wir uns in die gänge quetschen müssen.... kla kann es sein das ausgerechnet da mal etwas freier ist was ich stark bezweifel... aber schön ist das nicht
und zum thema toll das das euch jetzt erst auffällt damit hat keiner gerechnet das da soviele hinwollen...
kla können wir immer noch dahin aber nicht bleiben selbst zum sammeln wirds meiner meinung nach zu voll.
zum. nicht auf den parklplatz
wir sperren uns ne komplette reihe ab =P
wird dann als event getarnt![]()
dann müssen wir wohl nummer 3 nehmen ^^
Wer anderen eine Bratwurst brät, der benutzt ein Bratwurst brat GerätZitat von platinum89
Lesezeichen