Ja, mit Sportkat usw. oder halt auf die illegale Tour mit Diesel-MSD.
Beides nicht so der bringer.
Bei Cina aber eh egal, da er nen X-Motor hat.
Ja, mit Sportkat usw. oder halt auf die illegale Tour mit Diesel-MSD.
Beides nicht so der bringer.
Bei Cina aber eh egal, da er nen X-Motor hat.
Tuning für den Astra: www.gh-dynamics.de
Sound für den Astra: www.ghd24.de
Preisnachlass für Astra4ever-Mitglieder --> einfach ne PN schreiben
Autorisierter Fachhändler für ////Alpine, Kicker, Rockford Fosgate, German Maestro, JL Audio, Brax, Audison, Helix, Hertz, ESX, Clarion, uvm. KW Sales Point und Surf City Stützpunkt!
O.G. Pinky, der z18xe ist definitiv kein leisetreter
@dusk, finde den lexmaulfächer mit dem sportkat wunderbar, bin froh den am motor zu haben.
andererseits reicht es am z18xe nur z.B. die Remus Gruppe A anzubauen, da kommt auch schon richtig netter sound raus
Elektrizität ist:
mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, dann an die Dose fassen und einen gewischt bekommen.
Dicke Titten, Kartoffelsalaaaaat!!! öööhööööhööööööö
- GH-Dynamics
- Galerie
hiho
so dann hänge ich mich mal mit hier dranne ....
also ich bräuchte ne auspuffanlage (mittelschalldämpfer und endtopf ) für nen x18xe1 115 PS Caravan BJ 8/99 (da mein alter endschalldämpfer dermassen hinüber ist und shcon nen paar mal geschweisst wurde auch im übergang zum MSD (kein schraubverbindung merh sonder mit nem Rohr zusammengeschweist )
und da Ende des monats Tüv ansteht wird es langsam zeit ...
habe schon mal en bischen imnetz geggogelt aber die preise für nen stino MSD und endtop sind ja teilweise jenseits von gut und böse (bei opel sowieso z.b. eberspächer msd ca 160 euro endtopf ca 140 euro ..)
wer kann was gutes empfehlen was so in der preisklasse bis ca 300-350 euro geht(evt auch noch nen bischen mehr ) und sogar noch nen bischen sound bei rumkommt (ich habe allerdings noch ne edelstahlanschweißblende (85x140 oval) die evt wieder verbaut werden soll wenn mir die endrohrvarinate nicht zusagen sollte ...
Edelstahl muss nicht sein da ich das auto evt "nur" noch 2-3 jahre fahren will
also immer her mit euren empfehlungen ..angeboten von unseren händlern hier im Forum sind auch gern gesehen ...
Gruss Dirk
ASTRA G 1.8 16v 115 PS EDITION 100 CARAVAN
SL-Lumar Folie Irmscher Türpins Mk mit Chromringen Klima elektr. Fh rundrum Leder Sitzheizung höhenvst. Lenkrad Boston Rx67 PG-MS250 Callcell700.2 2xSPl Dynamics v300D2 ZV mit FFBD QP-Front 35/35 Vogtland Federn
Also ich habe selber den z16se und ne bastuck rennsport anlage ab kat drunter... also wie sie kalt is wie schon gesagt dezent aber wenn sie warm is is die ziemlich böse. Hab da aber auch nochma ne frage ich höre selbst wenn fenster offen sind nicht so viel also schon aber halt nicht das was ich wollte. Wenn ich die tür aufmache is der sound sehr gut (warm). Was kann ich tun das ich im Innenraum auch nen sportlichen Sound habe?
Ich fahre ne Jetex Fortex Anlage an meinem 1.2er und sie klingt sportlich brummig aber nicht zu laut. Kann dir diese Anlagen also nur empfehlen.
Ich betreibe Klimaschutz, mein Auto fährt mit Treibhausgas
hiho
kurze rückmeldung : dank dusk wird es ne friedrich motorsport gruppe A ab kat
kostet zwar nen bsichen merh wie mein eigentlicher preisrahmen war aber ich denke das ich das teil in 2-3 jahren auch noch für nen fuffie oder so verkauft bekomme
Gruss Dirk
ASTRA G 1.8 16v 115 PS EDITION 100 CARAVAN
SL-Lumar Folie Irmscher Türpins Mk mit Chromringen Klima elektr. Fh rundrum Leder Sitzheizung höhenvst. Lenkrad Boston Rx67 PG-MS250 Callcell700.2 2xSPl Dynamics v300D2 ZV mit FFBD QP-Front 35/35 Vogtland Federn
Moin,
habe gerade gesehen, dass die FSW-Anlagen im Angebot sind.
http://www.fosab.com/index.php?cat=esd_special
Bin ich doch am überlegen. Steckt ja REMUS dahinter.
Gruss Olli
Servus Olli,
von denen sind schon einige im Umlauf. Beim Kumpel hab ich sie auch drunter gebaut und selbst bin ich auch noch am überlegen mir eine zu holen. Die Anlage kannst bei mir bestellen.
Gruß
Sebastian
WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
Der Auspuffpapst
Verkaufe:
Sport-Schalldämpfer -> Remus/Sebring/L&W/Irmscher/Supersprint/FOX/Lexmaul/Simons/Bosi/Bosima/Eisemann
Fächerkrümmer -> Lexmaul, Supersprint, Tezet
Sportsitze -> Wiechers & Recaro
Käfige, Bügel, Streben -> Wiechers & Lexmaul
Fahrwerke -> Vogtland, Bilstein
Mein TV: http://www.astra4ever.net/showthread...er-Nabe-5-Loch
Abend bevor ich auch neues Thema aufmache schreibe ich hier auch mal rein .
Also ich möchte mir auch eine Komplett anlag kaufen ab Kat . Die soll einen schönen sound haben schön dumpf . Und man soll es hören aber es soll jetzt auch nicht so extrem laut sein .
Ich habe einen Astra .1.6 55 Kw T98 . Bin noch sehr neu in dem Gebiet deswegen weiß ich jetzt nicht was gut ist für mein Auto![]()
Danke schonmal für die Hilfe
@Jareth
Vielleicht solltest noch dazu schreiben was Du bereit bist auszugeben.
Hier ist mein Astra zu finden und .....
..... außer Astras gibts noch PONYsI like the way of american drive....
Hier gehts direkt zu meinem --> Teileverkauf
Alsoo bereit bin so um die 600 € Euro auszugeben ich hoffe das man dafür was findet in der Preis klasse
Jareth, da wäre die Remus 65iger auf jedenfall drin. Kannst dich bei mir oder O.G Pinky melden wenn du intresse hast. Alternativen könnt ich dir aus dem Hause Remus auch noch anbieten. Natürlich mit ABE
Schlachte mein 1,8L CC alles zu haben:
- Zender Heckspoiler neu
- Sportiv Ausstaung 3- Türer
- Irmscher Lenkrad Metall Look neu
- Remus Powersound klappen ESD neuwertig
- Remus/Sebring MSD neu
- Remus Racing Rohr neu
- Rücksitzbank 3&5 Türer
- Irmscher Caravan ESD
- Irmscher ESD CC
- Astra H BKV/HBZ einbauset
- MID
- Hifonics
und vieles mehr im TV
http://www.astra4ever.net/showthread...mplett-Set-uvm.
Mit der 65er anlage von Remus machst du definitiv nichts falsch! Preis/Leistung soll TOP sein!
Das hoffe ich dochund ich hoffe der Sound ist auch Geil
Aber danke für die Hilfe schonmal![]()
Hallihallo.
ich hol das Thema noch mal hoch.
seit tagen brumt mein auspuff richtig laut, obwohl ich nur n anschweißendrohr dran hab :-D hab da heut mal genauer drunter geschaut, und naja, eigentlich hängt mein endtopf nur so da, denn der MSD geht genau vor dem flansch ins leere. ist genau am verbindungsstück abgerostet :-D da das aber nicht das alzu wahre ist, such ich jetzt ne komplette anlage, also msd und esd, da sich der tausch ja jetzt sozusagen lohnt. schweißen würde evtl noch gehen, aber wenn das ding schon so vergammelt ist, seh ich da wenig sinn drinne...
mein wunsch: komplettanlage MSD+ESD.
problem: ich hab keine 400€ für ne FSW z.b. mein geldbeutel tendiert eher richtung 200€ :-S
mit sparen ist grad nichts, denn das muss schnell gemacht werden.
ich weiß, wer billig kauft, kauft zweimal... aber vieleicht hat der ein oder andere doch einen tipp für mich und kann mir weiterhelfen
danke schonmal im voraus![]()
hmm, sind beide nicht so mein ding.
hab mir diehier jetzt mal angeguckt
http://www.ebay.de/itm/Napexx-Sporta...ht_5588wt_1139
Zum nappex gibts nen ellen langen thread..
++++++++++++ Syrok's BlackPearl ++++++++++++
++ Mein Verkaufs-Thread ++ Mein Suche-Thread ++
Für HiFi oder PC Angelegenheiten
einfach ne PN an mich schreiben.
jo, hab ihn mir grad durchgelesen, konnt mir aber immernoch keine gescheite meinung dazu bilden :-/
für was günstiges mit anderem sound als original ok, für was sportliches besser geeignet wenn du n fächerkrümmer und oder kat dazukaufst
++++++++++++ Syrok's BlackPearl ++++++++++++
++ Mein Verkaufs-Thread ++ Mein Suche-Thread ++
Für HiFi oder PC Angelegenheiten
einfach ne PN an mich schreiben.
Hmm, also unter sportlich versteh ich jetzt schon leistungssteigerung(ok vll 4-5ps oder so). Das brauch ich eig nicht. Geplant war der 6" magnaflow, Da aber mein msd im eimer ist brauch ich was komplettes...
Hallo zusammen,
ich gehöre zu den neuen Astra fahren und glaube Ihr könnt mir hier helfen.
Kurz eine Frage vorab, woran erkenne ich welchen Motor ich habe mit x oder z? Kenne mich damit noch absolut nicht aus, sry.
Nun kurz die angaben zu meinem Auto, um meine folgende Frage vielleicht besser beantworten zu können...
Ich habe ein Astra G CC BJ 2002 1,8l 125 PS
Ich habe eine Friedrich Motorsport Komplettanlage ( MSD+EDS) Gruppe A Alumierten Stahl.
Ich bin mitlerweile 750km damit gefahren....
Sie hört sich bei mir eigentlich noch nach einer Standart Anlage an, was ich nach euren Beiträgen hier nicht verstehen kann.
Der EDS Strahl noch mit seiner Dämwolle, ich bekomme Ihn einfach nicht freigefahren.
Habt Ihr Tips außer musst halt mehr fahren? Viele schreiben ja hier bei dieser Anlage kam schnell besserer Sound...
Bin am verzweifeln, also Danke schonmal vorab.
Gruß
meisi
Hi,
müsste n Z18XE sein. mit friedrich hab ich 0 erfahrung, da können die anderen eher was zu sagen denk ich. ich überleg grad wegen dem napexx, und ob stahl oder edelstahl. 200€ hören sich echt verlockend an. wäre übrigens allgemein meine allererste sportauspuffanlage.
ich hab jetzt z.b. sowas hier rausgesucht : Ebay steht dabei, ist mit tüv gutachten. da brauch ich dann jedoch noch nen kat dazu, richtig? oder kann ich meinen originalen übernehmen?
sry für die komsiche frage, kenn mich aber nicht aus :-/
die nächste frage ist halt auch, ob im gutachten vom fächer drinnesteht, ob und welche anlage man an diesem fahren kann. oder ist das unabhängig davon?
Geändert von Simon_S (26.04.2012 um 08:17 Uhr)
Moin,
ich hab die FMS Gruppe A in Edelstahl seit letztem Sommer an meinem Caravan. Ich meine mich zu erinnern, dass das gut 1-2000 km gebraucht hat, bis die gut klang. Jetzt klingt sie super. Kalt schön brummig und tief, nach 300km Autobahn kann die aber auch ganz schön brüllen![]()
Lesezeichen