Hallo liebe Forumgemeinde,
Ich wollte mich und mein Cabrio vorstellen.
Mein Name ist Michael und ich wohne in Issum am Niederrhein, nähe Holländische Grenze. Ich bin 27 Jahre alt und habe vor 9 Jahren meine Lehre als KFZ-Mechaniker bei Opel gemacht. Leider wurde ich nach der Lehre nicht übernommen. Jedoch bin ich Opel treu geblieben. Ich habe zuerst ein Astra F CC gehabt, dann folgte ein Astra F Cab (mit orginal 71PS der von mir und meiner Frau auf einen C20XE umgebaut wurde) und schließlich das Astra G Cab. Nebenbei hatten ich und meine Freundin noch einen Corsa C und einen Vectra C als Leasing. Momentan haben wir neben dem G Cab noch ein Corsa B als Zweitwagen. So viel zu mir/uns "überzeugten" Opelfahrern![]()
Ich habe mein Carbonschwarzes Astra G Turbo "Bertone" Cabrio im August 2006 Gebraucht erworben. Da hatte es gerade mal 39500km bei
EZ: 25.07.2002 gelaufen. Vorhanden waren da schon die 30mm H&R Tieferlegung und der Remus ESD. Das Cabrio hat Vollausstattung, mit Navi, Telefon, Leder,Sitzheizung, Xenon, PDC, Klimaautomatik, Solar Protect WSS und halt einen Turbo Motor.![]()
Das war mein erstes Auto kurz vorm Verkauf
Dann folgte das Astra F Cabrio
[glow=red:bd4017bc56]Und dies ist unser aktueller Astra
So haben wir das Cabrio 2006 erworben[/glow:bd4017bc56]
Und so sah es zum Sommerende 2009 aus
Leider nur Handy Foto´s![]()
So das war es erstmal. Momentan sind noch ein paar Umbauten in Arbeit.
Meinungen und Kommentare sind natürlich erwünscht.
Gruß Michael

Lesezeichen