+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe nach dem Geburtstagsgeschenk...

Newbie
    Auto
    G- CC 1,6 8V

Hilfe nach dem Geburtstagsgeschenk...

Nabend zusammen,
    also ich hatte am Wochende Geburtstag und wurde mit einer überraschungsparty beglügt. Soweit so gut, schöne feier gehab schöne Geschenke. Leider sind ein paar auf die Idee gekommen mir eine Endstufe und einen Sub zu schenken. Naja ich hab ehrlich gesagt schon nicht so gutes geahnt als ich den Kram ausgepackt habe aber vll könnt ihr mir da eher Hefen.

Da ich den Kram nun ja da hab, wollte ich euch fragen ob es überhaupt lohnt die Sachen zu verbauen. Wäre ja schön dann könnte ich dieses blauleuhtende Teil mal kurz zeigen und alle wären glücklich...Würde gerne nicht so viel Geld investieren in meinen alten Astra

Hier mal die 2 Artikel
    Der Verstärker
    MAC Audio Z4200
    Habs mal bei Ebay rausgesucht
    http://cgi.ebay.de/MAC-AUDIO-Z-4200-...item4cee3bb7f2

Der Sub
    Auna
    http://cgi.ebay.de/AUNA-25CM-AUTO-DE...item53e028fb84

Über eine Antwort würde ich mich freuen
    Gruß

Member Avatar von Syrok
    Auto
    Astra G CC 1.8 X18XE1
    also der woofer reicht um die tetris melodie mit bass zu hinterlegen, aber nicht um musik mit schönem bass auszustatten,

die endstufe wenn du dir n bischen zeit zum einstellen nimmst kannste defenitiv behalten, is ne günstige mittelklasse
    ++++++++++++ Syrok's BlackPearl ++++++++++++

++ Mein Verkaufs-Thread ++ Mein Suche-Thread ++

Für HiFi oder PC Angelegenheiten
    einfach ne PN an mich schreiben.

Member Avatar von HaCkAttaCk2001
    Auto
    74kW Edition 100 (X16XEL)
    Syroks Meinung kann ich absolut unterschreiben. Frage vorsichtig an, ob man den Auna noch zurückgeben kann und lass dir einen günstigen Subwoofer aus dem Hifisegment schenken. Gehäuse dazu basteln, vielleicht mit deinen Freunden zusammen und schwupp habt ihr Unterhaltung und danach klingts auch noch gut.
    Mein Vorschläg wäre, damit es inklusive Holz fürs Gehäuse passt, ein Mivoc AW3000 in 55 l GG (geschlossenes Gehäuse - einfach zu bauen, kann man kaum was falsch machen).
    Oder ein Nova MDS 08 von Intertechnik in ca. 35 l Bassreflex (Portgröße und -länge hab ich aber gerade nicht im Kopf).
    Trotz sparsamer Fahrweise: Stadtmensch halt...

+ Antworten

Lesezeichen