+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Eure Astras bei Google Street View

Member
    Auto
    Caravan 1.6 16V Selection

Eure Astras bei Google Street View

Ich weiß nich ob es das Thema schon gibt (SuFu war nix ) oder ob es hier rein passt. Jedenfalls interessiert mich mal ob ihr wisst, ob eure G-Räte bei Street View zu sehen sind und ihr mitbekommen habt, dass einn Google-Auto vorbeigefahren ist, da ich letztes Jahr samt Astra am Straßenrand aufgenommen wurde. Laut Google sind die Fotos für Deutschland größtenteils fertig und es werden in 2010 nur noch "Lückenfüller" und Teile bei denen es Probleme gab fotografiert. 2010 soll dann auch der Start für Street View Deutschland erfolgen...

Member Avatar von silver-coupe
    Auto
    Z22SE Coupé vorher: Corsa B GSI
    hat ich mir auch schon mal überlegt ob ich wo zu sehen bin.
    mitgekommen hab ich zumindest mal nix.
    wenns aber online ist werd ich mal die straßen absuchen, wo mein Auto in der Regel steht.

mal sehen.
    das einzig Beständige im Leben ist die Unbeständigkeit
    http://www.astra4ever.net/showthread...-Boxen-Seite-3

BastelWastel
    Gast
    In Deutschland ist noch nit so viel online.
    Wird aber kommen, gibt aber noch einige die dagegen sind.

Wann ist Street View in Deutschland verfügbar?

Google hat gegenüber dem Hamburgischen Datenschutzbeauftragten zugesagt, dass eine Reihe von Maßnahmen umgesetzt werden, bevor Street View-Bilder in Deutschland veröffentlicht werden. Die Umsetzung dieser Zusagen ist technisch aufwändig, so dass wir einen genauen Termin für den Start von Street View in Deutschland leider noch nicht nennen können. Wir hoffen allerdings, dass der Starttermin noch im Jahr 2010 liegt.

Member Avatar von mpb
    Auto
    Z16XE CC
    Meiner war noch nicht da, als das Googleauto durchgefahren ist.

Mein Magmaroter - Doppelter Boden, Fussraumbeleuchtung, Schalterkonsole, iPhone-Dock, ...
    Meine Teilesuche - Suche dringend einen Astra G Handsender
    Die Forumssuche als Plugin für euren Firefox oder Internet Explorer (Suchfeld oben rechts)

Member
    Auto
    Z22SE
    Ich hab mein Auto schon gefunden! Allerdings ist da nur mein erster Astra F zu sehen. Und auch nicht bei Street View sondern bei Google Maps/Earth.
    Gebt mal ein PLZ: 58095 und als Straße Böhmerstr.28. Dann ganz nah ran zoomen und dann seht ihr einen roten Astra F mit einem grünen Streifen drüber Hier ein Pic von dem besagten Wagen: http://s3.directupload.net/file/u/26...2kivqt_jpg.htm
    Viel Spaß beim suchen.

Member Avatar von Carno
    Auto
    X16XEL
    Zitat Zitat von oplaner
    Ich hab mein Auto schon gefunden! Allerdings ist da nur mein erster Astra F zu sehen. Und auch nicht bei Street View sondern bei Google Maps/Earth.
    Gebt mal ein PLZ: 58095 und als Straße Böhmerstr.28. Dann ganz nah ran zoomen und dann seht ihr einen roten Astra F mit einem grünen Streifen drüber Hier ein Pic von dem besagten Wagen: http://s3.directupload.net/file/u/26...2kivqt_jpg.htm
    Viel Spaß beim suchen.
    Ich hab ihn

Edit by X18XE1-Z147: Kartenausschnitt entfernt, bitte beachten: http://www.astra4ever.net/keine-kart...en-t67636.html

Member Avatar von kc85
    Auto
    Caravan Fresh, Z16XE & CC Sport, Z16XE
    Ich glotze bei Streeview sicher sogar gerade aus dem Fenster meiner Wohnung.

Hatte gerade nach der Post Ausschau gehalten, als der Streetview-Astra vorbei eierte.

kc85
    Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem. (J. W. von Goethe)

- 7x17 TSW mit H&R, 50/30 AP/KYB, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, FMS, Sportsitze + Kindersitze & Teddys auf der Heckscheibe = Familien-Caravan

- 8x17 ROD mit H&R, 60/50 FK-Highsport, 280er Bremse, Lexmaul-Strebe, Sport-Ausstattung, etwas guter Sound = Spaß-CC

Meine Autos
    Verkaufe: derzeit nichts
    Suche: Sportiv-Rückbank für Caravan & H&R-Spurplatten

Member Avatar von AstraCruiserBerlin
    Berlin-Spandau/Zur Zeit Nähe St. Gallen (Schweiz)
    Auto
    Zafira A OPC/ Insignia OPC Bj 08/2010
    kc85, wird man eh nicht erkennen können, da alle gesichter unkenntlich gemacht werden, so ist zumindest mein letzter stand, vllt wurde es ja auch wieder geändert, weil es dann doch zu viel arbeit wäre.

Member Avatar von Wittener-jung
    Auto
    Z19DTH Signum
    müsste auch dabei sein.. stand in hattingen anne ampel, als der google astra an mir vorbei gefahren ist!
    [X] Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor!

GH-Dynamics
    Der Signum der Original bleibt...

Member Avatar von varoi
    Auto
    Astra G
    Dann müsste ich diverses male im Fahrschulauto zu sehen sein xD
    Schnee auf Autodächern zählt als ungesicherte Ladung, reicht es dann aus, wenn ich Spanngurte drumzu mache?

Member
    Auto
    Coupe 2,2l
    Mir ist das Teil in Nierstein ne ganze Weile lang hinnerher getuckert, warte auch schon sehnlichst aufs StreetView!!!

Themenersteller

Member
    Auto
    hehe na das wird ja dann lustig wenn wir uns alle finden wir standen grad an der berufschule an der straße und haben kollektiv geraucht und mein astra stand daneben inner parkbucht ich hoffe nur ich hatte schon sommerpneus drauf
    Mein Teileverkauf:
    http://www.astra4ever.net/viewtopic....light=#1537233
    z.Z. im Angebot:
    Hella Scheinwerfer Schwarz, Caravan Kofferraumwanne, Innenleuchte, Heckklappendämpfer...

Member
    Auto
    T98; 1,6 8V; 85 PS
    Da wo ich wohne, kommt bestimmt keine Street View Auto hin

Das ist am ars** der Welt

Aber müsste mit einem T3 von der Frima drauf sein, ist aber leider noch nicht zu sehen

Mal sehen wann die Krummhörn online zu begehen ist

MfG
    Kai

Member Avatar von AstraCruiserBerlin
    Berlin-Spandau/Zur Zeit Nähe St. Gallen (Schweiz)
    Auto
    Zafira A OPC/ Insignia OPC Bj 08/2010
    Hier werden noch fotos gemacht:
    .
    Baden-Württemberg Baden-Baden, Freiburg, Göppingen, Heidelberg, Heilbronn, Lörrach, Ludwigsburg, Pforzheim, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Tübingen, Ulm Enzkreis, Esslingen, Hohenlohekreis, Karlsruhe, NeckarOdenwald, Ostholstein, Rems-Murr Kreis, schwäbish Hall, Böblingen

.
    Bayern Aschaffenburg, Bamberg, Bayreuth, Erlangen, Fürth, Ingolstadt, Kempten, Landshut, Memmingen, Passau, Regensburg, Schweinfurt, Würzburg Amberg Sulzbach, Ansbach, Aschaffenburg, Bad Kissingen, Bayreuth, Dillingen, Freising, Fürth, Eichstätt, Haßberge, hof, Kelheim, Main-Spessart, Miltenberg, Mühldorf, Neumarkt i.d.Oberpfalz, Neustadt an der Waldnaab, Neustadt/Aisch Bad Windsheim, Nürnberg, Nürnberger Land, Ostalbkreis, Pfaffenhofen a.d. Ilm, Rhön-Grabfeld, Roth, Rottal Inn, Schwabach, Schwandorf, Tierschenreuth, Weiden in der Oberpfalz, Coburg, Wunsiedel in Fichtelgebierge,

Brandenburg Barnim, Dahme-Spreewald, Elbe-Elster, Frankfurt /Oder Havelland, Märkisch Oderland, Oberhavel, Oberspreewald-Lausitz, Oder Spree, Ostprignitz-Ruppin, Potsdam Mittelmar, Spree-Neiße, Teltow-Fläming

.
    Hessen Darmstadt, Fulda, Gießen, Marburg, Offenbach Darmstadt, Frankfurt, Giessen, Hanau, Hochtaunuskreis, Lahn-Dill Kreis, Main Kinzig, Odenwaldkreis, Wetterau, Wiesbaden,

.
    Mecklenburg-Vorpommern Neubrandenburg, Schwerin, Stralsund Parchim, Nordwestmecklenburg, Müritz, Wetterau

.
    Niedersachsen Braunschweig, Celle, Emden, Göttingen, Hameln, Hildesheim, Lüneburg, Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Grafschaft Bentheim, Emsland, Diepholz, Leer, Aurich, Diepholz, Schaumburg, Holzminden, Hildesheim, Friesland, Hannover, Leer, Nienburg(Weser), Schaumburg, Vechta

.
    Nordrhein-Westfalen Arnsberg, Bergisch Gladbach, Detmold, Dortmund, Grevenbroich, Hamm, Herne, Iserlohn, Krefeld, Minden, Mönchengladbach, Münster, Paderborn, Remscheid, Rheine, Siegen, Solingen Kleve, Minden-Lübbecke, Rhein-Kreis Neuss, Steinfurt, Oberbergischer Kreis, Remscheid

.
    Rheinland-Pfalz Kaiserslautern, Koblenz, Neustadt a.d. Weinstraße, Speyer, Trier, Worms Ahrweiler, Bad Kreuznach, Kusel, Südwestpfalz,

.
    Saarland Saarbrücken St. Wendel, Saarlouis, Neunkirchen, Saarpfalz-Kreis

.
    Sachsen Hoyerswerda Chemnitz, Erzgebirgskreis, Landkreis Meißen, Landkreis Mittelsachsen, Landkreis Nordsachsen, Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Landkreis Zwickau, Mittelsachsen, Vogtlandkreis, Zwickau

.
    Sachsen-Anhalt Dessau, Dessau-Roßlau, Halle (Saale), Magdeburg Burgenlandkreis, Stendal

.
    Schleswig-Holstein Flensburg, Kiel, Lübeck, Mölln, Neumünster, Norderstedt, Ratzeburg Dithmarschen, Nordfriesenland, Rendsburg-Eckernförde, Segenberg, Steinburg, Nordfriesland, Rendsburg/Eckernförde, Stormarn

.
    Hamburg Hamburg

.
    Thüringen Erfurt, Gera, Weimar Altenburger Land, Hildburghausen, Greiz, Saale-Orla-Kreis, Sonneberg, Schmalkalden-Meiningen

Member Avatar von mpb
    Auto
    Z16XE CC
    Zitat Zitat von AstraCruiserBerlin
    kc85, wird man eh nicht erkennen können, da alle gesichter unkenntlich gemacht werden, so ist zumindest mein letzter stand, vllt wurde es ja auch wieder geändert, weil es dann doch zu viel arbeit wäre.
    Das ist gar keine Arbeit, das macht der Computer Leider scheint die Technik noch nicht ganz ausgereift, denn bei uns werden vereinzelt Nummernschilder oder Gesichter nicht unkenntlich gemacht, dafür Felgen, Firmenaufschriften oder CH-Aufkleber

Mein Magmaroter - Doppelter Boden, Fussraumbeleuchtung, Schalterkonsole, iPhone-Dock, ...
    Meine Teilesuche - Suche dringend einen Astra G Handsender
    Die Forumssuche als Plugin für euren Firefox oder Internet Explorer (Suchfeld oben rechts)

Themenersteller

Member
    Auto
    felgen unkenntlich find ich blöd
    Mein Teileverkauf:
    http://www.astra4ever.net/viewtopic....light=#1537233
    z.Z. im Angebot:
    Hella Scheinwerfer Schwarz, Caravan Kofferraumwanne, Innenleuchte, Heckklappendämpfer...

Member Avatar von nille_opc
    Auto
    opc
    ooo nach schmalkalden-meiningen kommen se auch na das hät ich jetze net jedacht.... MFG
    Wer später Bremst is länger schnell

hier gehts zu meinem OPC http://astra4ever.net/nille-s-astra-...2-t110232.html ....

Member
    Auto
    3-Türer 1.6 (62 kW / 85 PS)
    Die sollten ne Liste machen mit ihren "Tour" Daten
    wenn die schonma in Fürth vorbeikommen
    - Meine Teilesuche: Tuning-Heckschürze und Sitze

Sogar Opel schieben hat mehr Klasse, als VW fahren

Member Avatar von eraser216
    Auto
    1.8 16V CC 5-Türer Elegance (X18XE1)
    Ich hab auf der Autobahn bei Aschaffenburg mal so einen überholt, war ein schwarzer Astra H 5-Türer mit Französischem Kennzeichen und dieser Kamera aufm Dach. Die war allerdings zugehangen, ich denk ma die warn unterwegs zum Fotos machen.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück,
    denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

mein CC

Member Avatar von Marco
    Auto
    2,0l 16V Turbo
    Bin dem Streetview Astra bestimmt durch Zufall 5 Minuten hinterhergefahren. Das war zwischen Flensburg und Freienwill (LK Schleswig Flensburg). Bin mal gespannt ob man was sieht....

Gruß Marco

Member
    Auto
    Z20LET + X
    Düsseldorf ist jetzt online geschaltet worden.
    Die Idee kam mir auch direkt einen derartigen Thread hier zu erstellen.

Vielleicht kann man ja hier mal melden (natürlich nicht mit Kartenausschnitten) wenn jemand einen unserer Wagen sieht

Ich bin nämlich auch mal hinter einem Street View Wagen hergefahren. Würd sehr gerne wissen, wo das gewesen ist und das Bild sehen!!!
    Frauen sind wie Autos: Hat man sie erstmal so richtig aufgebaut, bumst sie ein anderer

Zum Thema Spritverbrauch und schnell Fahren darf ich einen irischen Bekannten von mir zitieren: Du kannst nicht beides haben, ne dicke Frau und Platz im Bett

Member Avatar von Bull
    Auto
    Astra G CC/ Astra-G-Coupe´
    aaah mich hat er erwischt xD
    Zum Glück sieht man nicht ganz so viel ^^

Member
    Auto
    X20XEV/R / Smart Fortwo 1.0 Turbo / Mustang 4.0 V6
    meiner steht in seiner Parkbucht...aber die Bilder sind Uralt der hat noch den alten Lack etc.

Moderator Avatar von BeatMaster
    Auto
    Astra H OPC Nürburgring Editon Z20LEH
    Ich bin drauf als ich das Google Street View Auto fotografiert habe im Hamburg Urlaub.

http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...,0.033023&z=16
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ehrenmoderator Avatar von Ducki
    Auto
    OPC Nürburgring Edition Z20LEH
    Dazu das hier : http://9eyes.tumblr.com/

+ Antworten

Lesezeichen