+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: Vaan´s Astra G 2.2 16V

Member Avatar von Astra565
    Auto
    Edition Bild, 2.2 16V
    Wenn du dein NCDR wieder hinbekommst, kannst du meins auch mal heile machen Mein Wechsler ist ja mitlerweile auch in den Dutten Also falls du den wirklich umbauen willst, dann werde ich das aufjedenfall verfolgen, auch wenn es nicht so mein Ding ist.
    Wenn ich in die Hölle komm, wirds ein Partykeller...:-DDD

Mein Astra, im Winterschlaf: http://www.astra4ever.net/showthread...mer-ist-da-%29

Themenersteller

Member
    Auto
    2.2 16v 147PS
    Hab getüftelt und gerechnet, und da ich den Wagen momentan brauche werde ich das Projekt (Astra H) in den Sand setzen müssen.
    Hab in der Zwischenzeit mein Ncdr 1100 repariert, musste dafür 80€ ausgeben, jedoch hat es sich gelohnt.
    Bei Ebay, eben ein anderes Ncdr 1100 geschossen und das Laufwerk gewechselt. Bei mir war das Rote Zahnrad ausgeschlagen und konnte keine CD annehmen, bzw raus geben.
    Eine Reparatur war eigentlich unmöglich, da die Nieten gepresst sind.

Hab mir eine Gebrauchte Astra G Coupe Front bestellt mit Nebler. An die Frontstoßstange war ein ansatz dran, den der besitzer entfernt hat.
    Hab die gestern Sauber gemacht und von den Silikon befreit, jetzt muss ich die Hub düsen (Astra H) befestigen und überlegen wo die Tagfahrlicher ran können.
    Und letzteres muss ich die noch Lackieren.
    Wenn ich schon dabei bin Lackier ich gleich den Seitenschweller , Außenspiegel, Dachleisten, Türgriffe und Türzierleisten in Wagenfarbe.
    Dannach muss ich das Check Controll anschließen, die Nebler leitung legen und vorbereitungen für das neue HBZ mit ABS/TC treffen, sprich Innenraum Kabelbaum ändern.
    Der Innenraum hat immer noch den Kabelbaum von 06/2001, und Motorseitig von Bj 2003, das heist ich muss noch einiges nach legen.
    ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨°º¤ø„¸¨°º¤ø„

¨°º¤ø„ ¸ www.astra4ever.net ¨°º¤ø„¸

¸„ø¤º°¨¸„ø¤º „¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤ºº¤ø„¸

Themenersteller

Member
    Auto
    2.2 16v 147PS
    Heute, hab ich nun die Coupe front an geschliffen, dannach hab ich die mit Spachtel Spray besprüht und wieder mit 800/1000/1200 Papier geschliffen bis alle unreinheiten weg waren.

Morgen wird meine alte Stoßstange auseinander genommen, um die SWRA und TFL einzupassen.

Themenersteller

Member
    Auto
    2.2 16v 147PS
    Heut alles Lackiert (Spraydose), sah auch wie vom Lacker aus, dann muss eine Katze den ganzen lack kaputt machen. Jetzt hab ich kein Bock mehr drauf, da sind eben 80€ Lack flöten gegangen. Hab die ganze Woche alle Steinschläge verspachtelt, die Halter geklebt/ersetzt, die Astra H Düsen verbaut mit VW Bora kappen und jetzt ist alles wieder hin Ich könnte echt kotzen! (srry)

Ich überleg es mir zweimal bevor ich da wieder ran gehe, muss jetzt mit der alten Stoßstange rumfahren, ohne SWRA und TFL (4 riesen löcher drin).

Member Avatar von Astra565
    Auto
    Edition Bild, 2.2 16V
    Und für 150.- hättest du sie komplett lacken lassen können vom lacker, naja zumindest meiner liegt preislich ungefähr so.
    Wenn ich in die Hölle komm, wirds ein Partykeller...:-DDD

Mein Astra, im Winterschlaf: http://www.astra4ever.net/showthread...mer-ist-da-%29

Themenersteller

Member
    Auto
    2.2 16v 147PS
    tja bei uns wollen die gleich 500-1000€ sehen.
    Ich find die Preise bei uns total überteuert, selbst der Lack Kostet bei ATU 10€(125ml) bzw. Opel 25€(je 125ml) inkl. Klarlack (Spraydose), man braucht in etwa 5 Dosen Lack und 2 Dosen Klarlack 30€(500ml), nicht zu vergessen ist die Grundierung die zu 14€ anfällt.
    Da würde jeder zweimal überlegen ob man es selbst macht oder beim überteuerten Lacker. Beim Lacker Kostet die Menge Lack im Durchschnitt 150€.

Member Avatar von reech
    Auto
    1.6 16V Limo
    Mein Lacker will für Stoßi 80-100Euro haben jenachdem wie er drauf ist

Member Avatar von 0ms0
    Auto
    2.2er QP
    Gab's hier jetzt was neues?
    California CarScents Sammelbestellung STATT 3€ nur 2,60€ !
    http://www.astra4ever.net/showthread.php/55106

+ Antworten

Lesezeichen