Schraxx: zündleiste, Kerzen und Lmm sind neu, und ne Benzinpumpe brauch ich ja nicht
Und wo sich das Teil aufhält werde ich mal prüfen wenn der vkat raus kommt
Denke mal aber das nix kaputt ist, beim fahren merkt man nix!
Schraxx: zündleiste, Kerzen und Lmm sind neu, und ne Benzinpumpe brauch ich ja nicht
Und wo sich das Teil aufhält werde ich mal prüfen wenn der vkat raus kommt
Denke mal aber das nix kaputt ist, beim fahren merkt man nix!
Alles was zählt ist der Augenblick, in dem du der Teil von etwas Besonderem bist...
Wenn das Teil noch im Zylinder ist kann das ein Spiel auf Zeit sein.
„Die Kunst der Faulheit besteht darin, sich bei völliger Konzentration vollkommen zu entspannen.“
Der eine hier im Forum ist auch mit Resten vom Lader im Brennraum zig 1000 km noch gefahren. Tja bis zum Kolbenklemmer... merken tut man dabei nichts. Was soll man da auch merken? Ich würde auch mal den Rat vom Osirus befolgen und wenigstens mal reinschauen oder halt 'fischen'.
Ich hatte das Problem auch mal, ist aufgefallen wo die ZKD getauscht wurde... der Meister sagte nur "son kleines Stück wird einfach rausgeblasen"... war auch der Fall, im Zylinder lag nichts..
Naja, wenns beim Turbolader durch die Abgasseite geht, könnte der das auch nicht mögen...
„Die Kunst der Faulheit besteht darin, sich bei völliger Konzentration vollkommen zu entspannen.“
Das ist richtig, bei mir ist ja nicht viel nach dem Krümmer... Es gibt doch so kleine Kameras, mir fällt das Wort nicht ein... damit kann man doch in den Brennraum schauen über das "Zündkerzenloch"... Vllt besser als "fischen" ?![]()
Also mein FOH hat so ein Endoskop, sowas gehört in jede richtige KFZ-Werkstatt, habe damit auch schonal meinen Kat inspiziert.![]()
So, hier gehts auch mal n bißchen weiter!
Hab mir den Inneraum mal vorgenommen.
Letzte Woche kam erstmal ne ganze Kiste voll mit Teilen vom Lacker, hier mal ein Beispiel:
(P.s. Bischen eingestaubt)
![]()
Alles was zählt ist der Augenblick, in dem du der Teil von etwas Besonderem bist...
Sehr schick.Meine MK geht auch noch zum Lackierer. Weis nur noch nicht welche Farbe. Du hast nicht wirklich die MK auf den tollen Lack von deiner Dame ihren Astra gelegt ;?
Doch hab Icke! Die stehen nunmal zusammen in der Garage! Und hab's ja drauf gelegt und nicht geschmissen![]()
So das erste Teil für die Verbesserung der großen LLK ist da!
jetzt muss ich nurnoch den LLK umschweißen....lassen!
Feines Teil. Wird der noch schwarz lackiert / gepulvert? Ich geh davon aus, das du dieses Jahr auch in Oschersleben wieder sein wirst?
Hast du Karten für die Kartbahn oder wirst du an der Strecke stehen?
SteckeKartbahn is nicht so meins
Phase 2
LLK umgeschweißt
![]()
Ah, dann sehen wir uns vielleicht. Will auch versuchen, einen Platz an der Strecke zu bekommen.
So hier mal n Paar Sommerlook Bilder von meinem Alltagswagen:
OPC mit LPG
Und im Hintergrund meine Behausung für z.B. OSL 2012![]()
Geändert von NEO (27.03.2012 um 21:13 Uhr)
Bilder gehen nicht![]()
jetzt schon
Sieht gut aus. Kommst du mit´m Zafi oder mit´m Cap nach OSL? Wenn ich dich sehen, komm ich mal rum Hallo sagen![]()
Warscheinlich mit allen 3 wie es bist jetzt ausschaut!
Ich mit Cabrio und unserem Wohnwagen
Kumpel mit dem Zafira und seinem WW
und meine liebste mit dem Pinken Wunder
Na das hört sich noch besser an. Der Vorteil beim Wohnwagen ist eben, das man nicht so Wetterabhängig ist, wie beim Zelten.
Schick Sache. Nur der Grill und das Gitter in der Stossi passen nicht wirklich zusammen.![]()
Hier ist mein Astra zu finden und .....
..... außer Astras gibts noch PONYsI like the way of american drive....
Hier gehts direkt zu meinem --> Teileverkauf
Sau geil. Dieses Ardenblau ist immer wieder ein Traum. *träum*
Weiter so und bis bald =)
Saisonbeginn:
LLK is montiert und funktioniert auch alles gut!
Mal wieder offen fahren ist n Traum...
Und dann gibts wieder den "Return of the Borgship"![]()
![]()
![]()
Mehr Bilder vom Innenraum folgen...
Lesezeichen