[size=1]Ab sofort könnt ihr mir Bilder für den Kalender zukommen lassen.
Hier die Kriterien:
-pro User und Ketegorie nur ein Bild
-das Auto muss auch in absehbarer Zeit noch euer Eigentum sein, also Bilder von Astra G´s die ihr nicht mehr besitzt sind nicht zulässig!
-MAXIMALE AUFLÖSUNG! Alles unter 2048 x 1536 wird gar nicht erst zur Wahl gestellt!
-Bild nach eurem Usernamen und Karosserietyp benennen! (nicht benannte Bilder werden nicht akzeptiert!!!)
Beispiel: masch_caravan.jpg
-Bitte nur ein Fahrzeug pro Bild
Wenn ihr habt, nehme ich auch gerne Winterbilder, oder halt verschiedene Jahreszeiten.
Auto ist erstmal egal, ob Zafira, H, oder G alle Varianten. Ich schau dann wieviel zusammen kommt. Aber ohne gewähr, dass das wirklich klappt, bei Autos die nicht Astra G sind!
Bilder gehen bitte an:
http://img11.imageshack.us/img11/8473/unbenanntbo2.jpg
Mit der Einsendung eurer Bilder, gebt ihr die Rechte daran an mich weiter. Die Bilder können unter Umständen noch nachträglich verändert und/oder bearbeitet werden!
Einsendeschluß ist Sonntag der 19.09.2010. Das ist mehr als Ausreichend Zeit, danach werden keine Bilder mehr angenommen, Betteln sinnlos!
Desweiteren suche ich nach Leuten die mir beim Versenden der ganzen Kalender helfen würden! Wer Lust und Zeit dazu hat 15-20 Stück zu verpacken und zu versenden, möge sich bitte auch unter oben genannter Email melden! Ich nehme euch dann in meine Liste auf, alles Weitere wird aber dann erst zu einem späteren Zeitpunkt geklärt!
EDIT: 19.09.2010 19:30Uhr
Ich beende hiermit vorzeitig das Einsenden der Bilder, sind die letzten Stunden kaum noch Bilder eingetruddelt...
Votings wieder wie gehabt, alle User die länger dabei sind sind automatisch freigeschaltet und sehen den Bereich!
Alle Anderen melden sich Benutzergruppen/Kalender (Oben im Menü an) und werden von mir manuell freigeschalten. Schummeln also nich möglich
Seid wie immer bitte so fair und vergebt eure Stimmen nicht immer an ein Bild.
Votings laufen bis Sonntag in 1 Woche!
Hier noch der Link zu den Wahlen:
http://www.astra4ever.net/kalender-vote-f38.html

Lesezeichen