wie bekomme ich sowas hin:
die kennzeichenmulde ist gemeint.
gibt es da fertige bleche? warscheinlich nicht oder?
wie modelliert man sowas?
wie bekomme ich sowas hin:
die kennzeichenmulde ist gemeint.
gibt es da fertige bleche? warscheinlich nicht oder?
wie modelliert man sowas?
-Ich nutz mein Führerschein zum Punkte sammeln - Paybackkartenstyle-
Das sind immer einzelanfertigungen. Gibt verschiedene Möglichkeiten es zu bauen.. in einen Stück, als Bausatz..... man bastellt eines vom Spenderfahrzeug..... unzählige möglichkeiten.
Du möchtest ne Fette Karre und brauchst Hilfe beim Umbau? Dann biete ich :
-BBB für verschiedene Autos
-Bleche zum Komplett cleanen/teilcleanen der Heckklappe,
-Bleche mit Nummernschildaussparung für Heckklappen
-Bleche zum Verkleinern der Orginalkühlergrills
-Stoßstangenumbauten
-Anpassen von Spoilern
-Bördeln von Radläufen
Persönliche Black List : astra sportive, sadz
Die schnellste Methode ist eine VW Polo 6N Heckklappe zu zerschneiden. Schon hast es so wie gewünscht.![]()
Hier ist mein Astra zu finden und .....
..... außer Astras gibts noch PONYsI like the way of american drive....
Hier gehts direkt zu meinem --> Teileverkauf
jop, nimm die von nem 6N vorface lift.. hab für meine heckklappe nen euro bei ebay gezahlT!
hört sich gut an mit der polo-heckklappe aber ist das dann nicht eine große nummernschildmulde? es gibt ja kleine und etwas größere nummernschilder auf dem foto ist ein nummernschild mit nur 5 stellen die mulde von nem polo ist doch bestimmt für die normalen schilder also etwas größere oder?
Du musst sowieso schweißen, also kannst du da soviel in der Mitte raustrennen, bis es die gewünschte Länge hat.die mulde von nem polo ist doch bestimmt für die normalen schilder also etwas größere oder?![]()
„Die Kunst der Faulheit besteht darin, sich bei völliger Konzentration vollkommen zu entspannen.“
So würd ich auch sagen. Kannst ja mal beim User "Holzwurm2002" in die Galerie schauen. Bei dem Haben wir die Mulde in der Länge auch um 6cm eingekürzt.Zitat von Osirus
![]()
ja kla stimmt da hab ich nicht dran gedacht.
in der holzwurmgalerie hab ich aber leider nichts gefunden sicher das es der richtige user ist?
Du findest dort keine 6N-Mulde aber wie aus einer normalen Coupè-Mulde 6cm rausgeschnitten wurde und wieder zusammen geschweißt worden ist.![]()
meine mulde liegt in der garage, in der höhe um einen und in der länge um 6cm eigekürzt... sol sollte sie genau die abmaße von nem 46er schild haben!
Lesezeichen