Moin,
muss die Frontschürze vom Astra meiner Freundin tauschen. Sie hat Nebelscheinwerfer, angeboten wurde mir eine Schürze ohne. Ist das ein Problem? Lässt sich das gut anpassen?
Danke und Grüße
Micha
Moin,
muss die Frontschürze vom Astra meiner Freundin tauschen. Sie hat Nebelscheinwerfer, angeboten wurde mir eine Schürze ohne. Ist das ein Problem? Lässt sich das gut anpassen?
Danke und Grüße
Micha
Alltag: 03er Vectra C GTS
Sommer: 84er Manta B GT/E
eingelagert: 84er Manta B GT
ich glaube da sind Ausschnitte aufgezeichnet von innen, die du eigentlich problemlos mit nem Dremel oder nen Messer hineinschneiden kannst. Solltest dann nur die Schnittflächen mit nen bisschen lack ausbessern, dann siehts auch wieder fein aus![]()
Richtig. Auf der Rückseite muesste alles soweit antgezeichnet sein.
Auschneiden und dann den Nebler an die Schürze schrauben.
geile Browsergames: http://www.tuningracers.de/?wid=40876
Mein 5er Coupeline
in Still Memories of muten69hh
Müsste nicht nur, das ist auch so. Ich habe das bei einem Freund schon gemacht. Die Halterungen für die Nebelscheinwerfer sind alle an der Front dran. Wie oben schon geschrieben, vorsichtig ausschneiden und dann die Nebler an den Befestigungspunkten anschrauben.
Gruß Jan
Jetzt mit Eigenbau Heck und Schweller.
Soweit ich mich erinnere sind die Öffnungen sogar schon so halb vorgestanzt...kann man wirklich gut mitm Dremel langgehen, hab ich ja damals so gemacht als ich bei mir Nebler nachgerüstet habe. Ist kein Problem und ne Sache von ner halben Stunde.
Meine Galerie
http://www.astra4ever.net/hace-sein-...oy-t86263.html
Ja die Löcher sind hinten angezeichnet. Und es ist überhaupt kein Problem mit dem Dremel auszuschneiden. Danach noch etwas mit Feile/Raspel und Schleifpapier nacharbeiten und fertig.
Hier ist mein Astra zu finden und .....
..... außer Astras gibts noch PONYsI like the way of american drive....
Hier gehts direkt zu meinem --> Teileverkauf
![]()
Danke Euch!!
Grüße
Micha
Alltag: 03er Vectra C GTS
Sommer: 84er Manta B GT/E
eingelagert: 84er Manta B GT
Lesezeichen