Deutsch plz. ^^ Irgendwie verstehe ich dein Posting netZitat von schraxx
![]()
Deutsch plz. ^^ Irgendwie verstehe ich dein Posting netZitat von schraxx
![]()
Zitat von L3nnArt
Ups schon etwas her ... da ging es im meinen Astra. Leider sind wir nicht ganz auf einen Nenner gekommen (Schichtplan usw.) auch wollte ich das Auto nicht angemeldet verkaufen (2 mal auf die Nase gefallen, ein drittes Mal gibt es nicht) oder auf gut Glück abmelden, somit verbliebt das Auto in meinen Händen.
Aktuell:
http://www.opelclubscene.de/portal/s...d_showroom=383
Ich hadere immer noch mit dem Verkauf, gerade erst an beiden Achsen Bremse komplett erneuert und auf zum Tüv.
Wo ich schon mal wieder hier bin ... bin froh den G behalten zu haben. Das Auto ist eigentlich super zuverlässig. Aktuell bin ich bei KM Stand 186.000. Schaue ich mir den Astra H meiner Frau an, wo wir aktuell Lima machen müssen, so geht doch am Astra H deutlich mehr kaputt wie beim G. Die Teilepreise sind teils dermaßen über dem G ... ich überlege schon einen Astra G Caravan zu kaufen für den Astra H.
Coupefront und Schweller muss ich echt mal zum lackieren bringen und anbauen, evtl. dann noch nen OPC II Heck (finde ich am schönsten) und der G ist für meinen Geschmack dann perfekt.
Lesezeichen