+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Diesel kaufen...!

Member
    Auto
    Astra G: CC 2.0 DTI Astra G: CC 1.7 DTI
    Zitat Zitat von schraxx
    Vor allem die Dieselpumpe ist neu. Die kostet bei Opel irgendwas um die 900€.
    Echt wo? Die kaufe ich dann gleich mal auf Halde
    Deutsch plz. ^^ Irgendwie verstehe ich dein Posting net
    Zitat Zitat von L3nnArt
    Erst wenn gekotzt wird liegt genug Drehmoment an

Member
    Auto
    2.0 DTI
    Ups schon etwas her ... da ging es im meinen Astra. Leider sind wir nicht ganz auf einen Nenner gekommen (Schichtplan usw.) auch wollte ich das Auto nicht angemeldet verkaufen (2 mal auf die Nase gefallen, ein drittes Mal gibt es nicht) oder auf gut Glück abmelden, somit verbliebt das Auto in meinen Händen.

Aktuell:

http://www.opelclubscene.de/portal/s...d_showroom=383

Ich hadere immer noch mit dem Verkauf, gerade erst an beiden Achsen Bremse komplett erneuert und auf zum Tüv.

Member
    Auto
    2.0 DTI
    Wo ich schon mal wieder hier bin ... bin froh den G behalten zu haben. Das Auto ist eigentlich super zuverlässig. Aktuell bin ich bei KM Stand 186.000. Schaue ich mir den Astra H meiner Frau an, wo wir aktuell Lima machen müssen, so geht doch am Astra H deutlich mehr kaputt wie beim G. Die Teilepreise sind teils dermaßen über dem G ... ich überlege schon einen Astra G Caravan zu kaufen für den Astra H.

Coupefront und Schweller muss ich echt mal zum lackieren bringen und anbauen, evtl. dann noch nen OPC II Heck (finde ich am schönsten) und der G ist für meinen Geschmack dann perfekt.

+ Antworten

Lesezeichen