+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lenkrad wieder Aufbereitet=Ergebniss

Member

Lenkrad wieder Aufbereitet=Ergebniss

Hallo zusammen,
    ich hab hier mal ein Thread erstellt zwecks abgenutztem Lenkrad.
    Ein neues wollte ich nicht extra kaufen und die gebrauchten bei ebay sahen entweder auch nicht toll aus oder auch zu teuer.

Jetzt hab ich mir von Lederzentrum.de ein Pflegeset für ca. 50€ geholt und es einfach mal riskiert.

Das Ergebniss wollte ich euch jetzt mal hier zeigen das es zur not auch so geht. Wie neu sieht es zwar nicht aus aber besser als vorherr und ich bin auch mehr als zufrieden.

http://www.pictureupload.de/original...o_img_2075.jpg

http://www.pictureupload.de/original...o_img_2074.jpg

Sorry das ich vorherr keine Bilder gemacht habe, aber es war schon wirklich sehr abgegriffen. Mein Astra hat jetzt ca. 125.000km drauf und ist Bj.2003.
    Gedauert hat die Aktion 4Stunden mit Trockenen.

Bestellt habe ich das Pflegeset Mild
    Reinigungsbezin
    Schleifpad
    =60€
    Das Mittel würde wohl noch länger halten als mein Astra vom Verbrauch hab ich überhaput nichts bemerkt.
    Jetzt wird sich zeigen wie lange es hält.
    Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus?

Dann nimm den Bus!

Member
    Vorher Nachher Bilder wäre shcon besser gewesen

Aber resultat sieht net schelcht aus

Themenersteller

Member
    Ich hab auch welche noch machen wollen aber da war die Qualtität so schlecht das man nichts erkennen konnte.
    Aber mann kann sich vorstellen das Stück oben war fast komplett Grau/Grün eben komplett abgegriffen und Links wos zum Airbag hingeht war´s genau so.
    Du willst Rythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus?

Dann nimm den Bus!

+ Antworten

Lesezeichen