Hallo, Danke...
Front find ich auch gut.
Blos fürs Heck weiss ich noch ned was ich machen soll...
Weil so isses schon recht... naja... langweilig...
Sollt hald ned so wuchtig werden..
Hallo, Danke...
Front find ich auch gut.
Blos fürs Heck weiss ich noch ned was ich machen soll...
Weil so isses schon recht... naja... langweilig...
Sollt hald ned so wuchtig werden..
Hei, die Lippe bei der Front ist echt super geil, wo hast den die genau her ? MIt dem Heck habe ich im Moment genau das gleiche Problemich werde mich aber wahrscheinlich für den Steinmetz Heckansatz entscheiden. Zu de Felgen brauch ich mal gar nichts sagen, die sind der Knaller !!!!!!!
Wie gesagt klasse Auto, hab ja das gleich in der gleichen Farbedaher gespannt was daraus wird.
Wegen dem Frontansatz musst du Astra-la-vista fragen hab den von ihm...
Der Steinmetz iss ned schlecht aber mir gefällt die Sicke vom Coupeheck... und ausserdem sind da ja meine Reflektoren drinn![]()
@Linemaster
Den Ansatz für die Front gibts z.B. >HIER<.
@Ralf
Sehr schickes Coupè.![]()
Hier ist mein Astra zu finden und .....
..... außer Astras gibts noch PONYsI like the way of american drive....
Hier gehts direkt zu meinem --> Teileverkauf
echt geiles coupe haste da
mach weiter so gefällt mir..
Frauen sind die besten Motoren!
Machen alle vier Wochen einen Ölwechsel,
sind selbstschmierend
und passen sich jedem Kolben an
Hallo, Ma wieder (nach langer Zeit) n paar unerfreuliche Infos...
Bin gemütlich mit 263 km/h (laut GPS) spatzieren gefahren und dan spielte auf einmal der DZM verrückt und kurz drauf gingen auch alle Kontrollleuchten an...
Ich also Motor aus und auf der AB ausrollen lassen und dann noch direkt an der Auffahrt auf ein AB-Kreutz stehen geblieben... (gut dass Samstag Nachmittag war und die AB leer war)
Dann Motorhaube auf und dann sah ich schon das Öl.. juhuu...
Gut dass man ADAC Mitglied ist und dann auch gleich abgeschleppt wurde.
Damit dann per Pick-Up Service (dank ADAC Plus..) zum FOH des Vertrauens gebracht und mich nach Hause
Das Ende vom Lied:
Kolben 3 Geschmolzen -> hat den Kopf gut Beschädigt dabei das Öl aus der Ventildeckeldichtung gedrückt welches dann auf den Krümmer ist...
Das hat dann angefangen zu brennen und n paar Kabel und Plastikteile verbrannt.
Da wars fast schon gut dass ich so schnell gefahren bin, weil der Fartwind das Feuer ausgeblasen hat...
Und da ich den Motor anscheinend nicht schnell genug aus hatte iss der Lader natürlich auch im A.
![]()
Geändert von Ralf (30.07.2011 um 07:02 Uhr)
Ist das zufällig diese hier? :
http://reflexfolie.de/Konturmarkieru...3M-983-72.html
Das sieht mir mal nach einer perfekten Lösung für mein Problem aus. Gibt's damit auch Tüv, weiß das Jemand?
-Tavion
Astra Turbo Coupe fahren macht süchtig. Fangen Sie garnicht erst an!
Ich suche ...
Ich biete ...
Mein Turbo QP
Hallo,
Jep, das ist die Folie. Also Tüv gibts da keinen... wenn man Glück hat wirds "übersehn" aber die Folie hat ja keine E-Nummer... also eig. auch nicht erlaubt.
MfG
Ralf
Schon eine Idee, was die Ursache ist?
„Die Kunst der Faulheit besteht darin, sich bei völliger Konzentration vollkommen zu entspannen.“
Ne richtige Idee noch nicht. Als schätzung mal die einspritzdüse, da die bevor se eingebaut wurden n gutes Jahr (zwar in der Verpackung) rumgelegen sind.
Aber bis dahin haben se ja auch funktioniert also weiss ich nicht wirklich... weil mit 389NM und 246PS sollt der Motor eig. ned überfordert sein...
MfG
Ralf
Dein Geschmack gefällt mir!
Alter "G" und neue "QP" sehen sehr gut aus.
Hoffendlich bekommste das wieder alles so hin, kost ja gut Geld![]()
Wichtig ist jetzt die Ursache herauszufinden. LMM und Spritpumpe waren noch okay? Gibt es Hinweise das der Motor zu mager gelaufen ist?
Naja anders gefragt ... warum sollte der Motor 'einfach so' 46PS und 140Nm mehr,aushalten?weil mit 389NM und 246PS sollt der Motor eig. ned überfordert sein...
Naja LMM und Spritpumpe werden getestet wenn er wieder läuft... wobeis ja sowieso ausgetauscht wird, da das ganze in neu (gröer) schon zu hause liegt...
Und ich hab mir hald eingebildet, dass er das so aushalten soll... aber das war anscheinend doch zu viel für den 85000km alten motor...
sodala,
maschine läuft wieder und da der ralf noch n par wochen in korea rummacht fahr ich den hobel jetz ein so dass er gleich loslegen kann wenn er wieder da ist xD
ist n tauschmotor geworden, da echt alles in mitleidenschaft gezogen wurde und instandsetzen alles andere als wirtschaftlich gewesen währe...
@schraxx:
jupp der is gut mager gelaufen, der lader ist abgasseitig gut weiß, man sieht aber auch das er nicht lange so mager gelaufen ist, da er sonst bzw. unter dem weißen schön rehbraun ist.
ich denk mal das wenns der ralf ned so eilig gehabt hätt ned in arsch gegangen wär..
ursache(n) hab ich auch gefunden, war ne kombi aus 2 sachen...:
der unterdruckschlauch der zum bdr geht war eingerissen, so dass mans nicht gemerkt hat, ist am bdr halt etwas druck abgegangen. die komplette unterdruckverschlauchung hab ich nun erneuert.
die regelsonde (vor kat) war im arsch und hat voll beschissene werte geliefert, unter last nicht mal 700mV. wurde auch erneuert.
zudem hab ich noch ne walbro reingezimmert und die düse am 3. zyl. wurde auch neu, sicher ist sicher.
jetz muss ich nur mal den bd unter last messen...
und nen projektopel-llk hab ich auch noch reingezimmert, hat zwar ne zeit lang gedauert, aber ist echt sauber geworden, für das das des teil meiner meinung nach total beschissen passt...
naja, war zwar viel zu tun und hat auch ne mark gekostet, aber jetz ist wieder alles tiptop.
dafür fällt meiner fast auseinander...
aber mom hab ich echt kein bock was zu machen...
Pic's von meinem alten G-rät gibts hier:
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=34406
und meinen OPC hier:
http://www.astra4ever.net/astra-la-v...an-t56885.html
den tauschmotor habt ihr vom tuner oder?
woher war die software?
mein EX schwarzes 2,2 l Linea-Rossa COUPE -->> http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=35854
der würdige nachfolger - OPC 2 Caravan
nö, nix vom tuner, n ganz normaler...
so schmiedekolben und so kähmen ned in frage da alltagsauto was nur ab und an mal ausgefahren wird...
soft is von speed-concept, aber der kann nix dafür wenn was an der harware/sensorik ned stimmt...
Pic's von meinem alten G-rät gibts hier:
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=34406
und meinen OPC hier:
http://www.astra4ever.net/astra-la-v...an-t56885.html
Hiho der Motor iss von Opel... und die SW von Speedconcept
Muss mir dann wenn ich wieder zurück bin ne neue abstimmung für LLK holn..
Lesezeichen