Hi Leute,
Bilder sagen mehr als Worte, nicht?![]()
Hi Leute,
Bilder sagen mehr als Worte, nicht?![]()
sieht gut aus!
aber sind hier die belüftungen beleuchtet?
sosnt schon tolles teil
aber die düsen geschmacksache![]()
Meine Private -----> http://www.meier85.tk
Free SMS ------> http://www.berda.de
Astra Freunde Leipzig ---> http://www.astra-freunde-leipzig.de
Hi,
ja, richtig. die Düsen sind mit einer extra CCFL beleuchtet. Die Rechte ist auf dem Foto etwas dunkler aufgrund der Stellung der Luftleiter.
Hat nicht jeder und ich wollte es unbedingt![]()
hi sehr schick. hoffe ja das ich ihn bald in natur sehen kann
Erstell mal richtige Thumbnails. Die Übersichtsseite lädt ja ewig.
ja, aber dafür siehst du die fotos gleich und die brauchen nicht mehr extra geladen zu werden
aber jetzt sollte auch die seite schneller laden.
wenn es manchmal ein wenig länger dauert, muss ich das entschuldigen, aber der server muss noch andere aufgaben für mich erledigen
@ Frank: Ja, das hoffe ich auch![]()
Habe nun seid einer Woche meinen neuen Tacho drin und will ihn nun auch euch zeigen. Die Buchstaben im Drehzahlmesser sind meine Initialien, also nicht wundern, dass wollte ich extra so.
Tachozeiger sind lackiert und leuchten eigentlich schwach in der Nacht, da ich es nicht mag, wenn die so hell sind. Aber die sieht man auf dem Foto irgendwie gar nicht.
Bilder findet ihr im ersten Beitrag.
So leute, nach meinem Unfall, am 23. Dezember ist mein G wieder startklar für 2005. Hier die Pics!
Was meint ihr, welche Felgen ich mir am besten für dieses Jahr holen sollte?
Habe so an 17" gedacht.
also ich hatte vorher 17 zoll drauf und nun 16 Zoll, finde 16er passen besser
mhh, na ja, kommt drauf an wie es aussieht. aber 17" fand ich eigentlich immer als guten kompromiss zwischen größe und aufwand dafür.
Einen schönen G hast du da![]()
servüs,
sieht richtig gut ausund ein 5-türer
werden ja immer mehr
![]()
![]()
oha, da hat sich aber einiges getan- sehr schick.
Bin auch der 16 Zoll Freund - erfordert aber reichlich Tiefgang .Wenn du das Fw so weiterfahren willst rate ich dir zu 17 Zöller weil sonst die Golf Country Optik durch kommt
jo, thx @ all für die komplimente *freu*
mhh, also werde ich wohl eher 17er nehmen müssen.
tiefer kann ich nicht mehr gehen mit dem fahrwerk, sonst komme ich bei uns die auffahrt in die garage nicht mehr hoch. ich habe beim hochfahren hinten noch 3 zentimeter platz von heckschürze bis zum boden.
na ja, oder wir bauen die auffahrt um, aber das wird wohl zu teuer. *g*
Wirklich schöner Astra, bei den Felgen kommts halt wirklich drauf an wie tief du willst!
Bei 16" kommst oder mußt du schon ganz schön tief damit es nach was aussieht.
Meine Homepage
www.chriss-astra.de
Mein Tuner
www.carhifistyling.de
Mein Club
www.opel-freunde-hengersberg.de
hi
nen schönen g hast du da.
das mit den lüftungen hab ich auch drinne. allerdings hab ich mir led´s reingesetzt
ach wenn du felgen suchst. ich hätte da noch ein paar 16er abzugeben![]()
Noch ein Pampersbomber"Opelmurdock´s Elenoire"
Neue Bilder auf Seite 1
Kommentar erwünscht *gg*
"Stammtisch Rhein-Neckar"
jo, das finde ich auch total stylisch mit den lüftungsdüsen. ist aber geschmackssache. viele mögen sowas ja nicht. ich oder wir eben schon![]()
he sehr schöner G, vor allem die farbe ist hammer!!
das ist cool gefällt mir!!
Ein Astra und die Welt ist dein...
Bilder von meinem schwarzen
auf jeden, du hast ja echt was´zum vorzeigen in eiche...musste aufpassen, das nich manch einer neidisch zu dir rüberschielt![]()
liebe grüße,
Diana
danke leute. habe mir ja auch viel mühe gegeben
@ diana: ich freu mich schon dich und deinen F persönlich kennenzulernen![]()
Wo bekommt man denn diese Ringe für die Lüftungsregler?!![]()
Endlich seh ich mal einen mit Irmscher-Schaltknauf - wie ist denn da die Passgenauigkeit?
also die ringe gibts bei ebay. passgenauigkeit des irmscher schaltknaufes ist top. fühlt sich glatt von außen an. aber das ist bei vielen geschmacksfragen![]()
Hi,
schön nicht schlecht. 17er würde ich dir auch emfehlen, bei 16er ist die reifen höhe viel zu hoch, sieht komisch aus....ist aber geschmackssache, wie jeder weis.
Das mit der kuftschlitzbeleuchtung find ich geil, nur hab kein bock die einzubauen, hatte die damals in meinem Kadett drin (in grün) und das reicht, der kabelsalat.....keen bock !
Gruss Teufel![]()
Mehr von meinen Astra hier http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=18543
also ich muss auch sagen,da hat sich echt viel getan! sieht schick aus dein g,in eiche kann man ihn ja dann live begutachtenund die mängel dir mitteilen!
![]()
hö, welche mängel?![]()
Lesezeichen