user smilieking
sperre, weil ich nicht wirkliches interesse feststellen konnte.
SPAM
user smilieking
sperre, weil ich nicht wirkliches interesse feststellen konnte.
SPAM
GO HARD OR GO HOME
Insignia ecoflex
User CroManijak : Ausfälliges Vokabular gegen User Year One.
War vieleicht nicht so gemeint, wird aber so wies steht aufgefasst, hat also im Forum so nix zu suchen
Dauer: 5 Tage
Die jenigen die sich nun andere Threads aussuchen um da weiter zu machen wo sie hier http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=44087 aufgehört haben bekommen ne Auszeit.
Streitet euch leise...
*winkewinke astra...
Opelperfektionnist
Verwarnung für Drei Tage wegen eines "Wie entferne ich die Opellogos" Thread
edit
verwarnung wieder raus. User gelobt besserung und ich habe artig die Suchfunktion erklärt
![]()
*winkewinke astra...
User sani1: hab nix gegen Schreiben in Galerien, aber wenn alle Beiträge eines Mitglieds nur "schön" sind, ist das Spam und bringt weder dem Galerieinhaber noch den anderen Usern etwas
![]()
Verwarnug dauer: 3 Tage, soll ja nur ein Denkzettel sein......
User Astra Freak gesperrt.
Grund: Neuaccount von gesperrtem User Sascha_0809.
User Sani1 gesperrt.
Grund : Hat sich anscheinend nur angemeldet um seine Sachen zu verkaufen und spammt um beiträge zu sammeln fleissig in Galerien rum.
Ausserdem reagierte er auf ne PN die wir ihm schrieben sehr aggressiv und beschimpfte uns als *piep* und *piep* ....
Ich bitte alle User die evtl. mit ihm in Kontakt sind wegen irgendwelcher Teile die er verkaufen wollte , den Kontakt abzubrechen (Per Forum ist es eh nicht mehr möglich und per Mail wie gesagt bitte abbrechen)
User CroManijak : Verwarnung für 10 Tage.
Ausfallende Tonlage.
Hier im Forum wird ein vernünftiger Ton an den tag gelegt , d.h. wenn man ein Problem mit einem anderen hat , dann bitte das per PN klären.
EDIT : Bleibt vorerst bestehen da die Tonlage noch nicht wirklich besser geworden ist ...
Sperre für User Nico-Bar
Grund : Wiederanmeldung eines gelöschten Accounts , daher Verstoß gegen Boardregeln (Zweitaccounts)
Frist : UNBEFRISTET
User Blue_Sky gesperrt
Grund : Neuaccount des gesperrten Sascha_0809 bzw. Astra_freak
siehe auch hier : http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=623658#623658
User "EcoOPC" gesperrt
Grund: Neuaccount des gesperrten Eco4Cruiser
Aktuell:
- Vectra C Caravan 1.9 CDTI Edition, saphirschwarz, EZ 02/2007
- Corsa D 1.2 Innovation, saphirschwarz, EZ 03/2008
Opel-History:
Astra G Cabrio 2.2 16V 90 Jahre Bertone + Meriva 1.6 16V + Astra G Cabrio 2.2 16V + Astra G Caravan 1.8 16V + Astra G 2.0 16V Sportive + Astra F Cabrio 2.0 8V + Corsa B 1.4 16V
"johndoe1957" gelöscht
scheint nen spambot zu sein...
auf jeden fall kein user...
„Die Kunst der Faulheit besteht darin, sich bei völliger Konzentration vollkommen zu entspannen.“
User Sir-Lars 1 Verwarnung
grund : Ausfallende Bemerkungen in einem Thread
Dauer : 1ne Woche
User : lipmo51
1. Verwarnung auf unbegrenzte Zeit
Grund : Nein wir Mods sind nicht Komiker die einfach so aus Spaß Threads schließen die absolut unpassend , sinnlos und beleidigend sind ....
User : lipmo51
Sperre für 2 Tage
Zeit genug die Bordregeln zu lesen, vor allem Punkt 2. Das gilt im Übrigen auch für PNs.
Zudem steht dort auch was zu Neuanmeldungen und Doppelaccounts.
User : caravanG16v
Verwarnung wegen rumgespamme und rumgeblödle trotz Aufforderung es sein zu lassen.
Dauer 1 Woche.
gcouperacer wegen Stänkereien gegen Ducki.
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=684117#684117
Wenn obiges editiert wird, ich hab Screenshots.
1 Woche.
Beim schnellen Zurücknehmen des Gaspedals können auf Grund von Luftströmungen im Turbolader Strömungsgeräusche entstehen.
(OPEL Astra, Bedienung, Sicherheit, Wartung: Seite 161)
User iscauepsy, Sperre unbefristet. Meldete sich nur an, um Links zu Sexseiten zu posten![]()
User CroManijak
Sperre auf momentan unbefristete Zeit wegen ausfallender Bemerkung gegenüber anderfarbigen Menschen ....
Mesalla87
Gesperrt wegen zuviel "Gehirnpüpsen"
neuanmeldungen werden direkt wieder gesperrt.
einzige möglichkeit aus der nummer rauszukommen ist ne e-mail an webmaster@astra4ever.net in der ganz genau alle ungereimtheiten aufgeklärt werden.
*winkewinke astra...
so_wirds_gemacht
gesperrt wegen Doppelaccount von MIG29.
Siehe Punkt 16 der Boardregeln.
Userin Beete
Neuanmeldung von Mesalla87
User Year-One
Wegen Beschimnpfungen anderer User 1. Verwarnung.
hier :
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?p=714663#714663
Dauer unbegrenzt....
Year-One
1 verwarnung wegen dummem gelaber bis sonntag abend
*winkewinke astra...
Astrachris udn Astranicole wurden heute von Godspeed gesperrt.
Grund dafür ist die jetztige zur Zeit sehr angespannte Situation , in der chris auch einfach weiter mit anstachelt und seine Lügen weiterhin verbreitet .
Dauer ist unbekannt , ich pers. hoffe das sich alle wogen glätten und chris wieder aktiver User wird.
Edit 1.7.06: wieder entsperrt
Lesezeichen