Member
ein kumpel von mir hat nen audi a5 '05er baujahr
die haben im BC so eine anzeige wie beim handy.
da sieht man eine batterie mit %anzeige was die batterie noch hergibt.
sowas wär super weil bei mir die batterie gleich platt is wenn ich kurz mal musik ohne motor hör. auch bei standlicht allein is sie sehr schnell down.
hab z.z. ne 44 Ah batterie. werd mir evtl ne größere kaufen. batteriesäure is nämlich noch ok.
also wenn bei euch technik-bewandten mal einer sowas baun kann mit batterie anzeige bitte melden ;=)
So eine Spannungsanzeige ist einfacher nachgerüstet als jedes andere Zusatzinstrument, 12V gibt´s ja unter der Mittelkonsole genug
Sowas
[img]http://img.idealo.com/folder/Product/604/1/604191/s1_produktbild_mittelgross/dietz-voltmeter.gif[img]
oder
oder
sowas geht auch
oder hier
Was die Zusatzinstrumente betrifft sind einem keine Grenzen gesetzt, aber das hier mal irgendjemand so eine Anzeige in den BC hackt daran glaube ich erlich gesagt nicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.