| Autor |
Nachricht |
duKeX
Member

|
spiky - leichte offtopic!? ->
[URL]http://cgi.ebay.de/Astra-G-CC-Clean-Heckklappe-Cleanheck-FERTIG_W0QQitemZ330263171952QQcmdZViewItem?hash=item330263171952&_trkparms=72%3A968|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14[/URL] is das deine autkion?
edit: sehe gerade - ist es nicht, aber die person die es anbietet hat 'n bild von dir genutzt und wieso geht die verlinkung nich
|
|
|
   |
 |
spiky
Member

Astra-G: 1.8 16V Sport 125PS (X18XE1 SKN-Chip)

|
duKeX hat folgendes geschrieben::
spiky - leichte offtopic!? ->
[URL]http://cgi.ebay.de/Astra-G-CC-Clean-Heckklappe-Cleanheck-FERTIG_W0QQitemZ330263171952QQcmdZViewItem?hash=item330263171952&_trkparms=72%3A968|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14[/URL] is das deine autkion?
edit: sehe gerade - ist es nicht, aber die person die es anbietet hat 'n bild von dir genutzt  und wieso geht die verlinkung nich 
Danke! Das werd ich gleich mal ebay melden. Ist nicht meine Auktion... Danke @dukex
|
|
       |
 |
duKeX
Member

|
kein ding war nur auf der suche nach was und hab das bild gesehen & mich gewundert xD
|
|
|
   |
 |
spiky
Member

|
|
       |
 |
FN-QP-10
Member

|
|
   |
 |
spiky
Member

|
FN-QP-10 hat folgendes geschrieben::
hab grad das gleiche problem
von meinem qp benutz grad auch jemand ein bild
hab den 2 mal angeschreieben und keine reaktion bis jetzt
kannst ja bescheid sagen was ebay meint
dann weis ich was ich tun soll
Andy
Ebay hab ich das gemeldet, kann man in der Auktion ganz unten bei "weitere Optionen", da gibts ein Punkt der heißt - Diesen Artikel melden - das hab ich gemacht und hab als Punkt angegeben, dass ein Bild das Urheberrechtlich geschützt ist verwendet wird. Der Kundenservice schrieb mir gleich zurück und meinte, ich soll den Verkäufer mal anschreiben, was ich auch gemacht hat, wenn er binnen 24 Stunden das Bild nicht entfernt beenden die die Autkion.
Hab den User auch hier im Forum gefunden, echt ein jammer, wenn man doch weiß, wem seine Bilder das sind, schnell ne PN schreiben und fragen, man ist ja jeden Tag on... naja Bild ist nu wieder weg. Mal schauen wanns nächste drinne ist
|
|
       |
 |
-=DGX=-
Member

|
Ich denke er wird der klügere sein und das Bild rausnehmen Hatte auch schon ab und zu ein Bild von meinem gesehen Zwecks Lumma Verspoilerung und Green Twister... Meistens hilft schon eine Mail und das Bild ist weg, einer beaupte es sein das Auto seines Kumpels
|
_________________ SUCHE 4 Rohr Duplexanlage für Astra G CC |
|
   |
 |
spiky
Member

|
-=DGX=- hat folgendes geschrieben::
Ich denke er wird der klügere sein und das Bild rausnehmen  Hatte auch schon ab und zu ein Bild von meinem gesehen Zwecks Lumma Verspoilerung und Green Twister... Meistens hilft schon eine Mail und das Bild ist weg, einer beaupte es sein das Auto seines Kumpels 
Normalerweise hab ich nix dagegen wenn man mich fragt, ob man ein Bild zwecks sowas wie in der Auktion zum Beispiel zeigen, verwendet darf. hab ich damals um meine Fakes zu machen auch bei J-Timo und Matthias Bär zuvor gemacht und des abgeklärt. Hätte er vorab gefragt, wäre das kein Ding gewesen. Aber nur nehmen und nicht fragen find ich schei**, vor allem hat er gewusst, dass er Bilderklau macht, weil er es aus meiner Galerie genommen hat und nicht unwissentlich wo der Astra hingehört.
Fragen und gut, mehr will ich nicht...
|
|
       |
 |
StefanTippl
Member

|
ja find ich auch nicht in ordnung sowas... Du schreibst aber Bild ist weg? In der Auktion ist doch das Bild drin? von deiner Heckklappe?
|
_________________ LPC/R Front und Heck(etwas bearbeitet )|Heckscheibenblende|Rieger Schweller|KW Var.2|Rial Nogaro VA:8x18 et 20 HA:9x18 et 0|Xenon|Heck clean|BB in Blech|Lexmaul RüLi|Innenausstattung neu beldert|Eku/König Sitze|Car-PC|Car-hifi(Kofferraumausbau,Doorboards...) uvm.
Meine Astra4Ever Galerie
Bilder-Galerie
|
|
    |
 |
spiky
Member

|
|
       |
 |
StefanTippl
Member

|
Dann ist ja ok, wollte es nur anmerken weil geschrieben hattest "Bild is nu wieder weg"
|
_________________ LPC/R Front und Heck(etwas bearbeitet )|Heckscheibenblende|Rieger Schweller|KW Var.2|Rial Nogaro VA:8x18 et 20 HA:9x18 et 0|Xenon|Heck clean|BB in Blech|Lexmaul RüLi|Innenausstattung neu beldert|Eku/König Sitze|Car-PC|Car-hifi(Kofferraumausbau,Doorboards...) uvm.
Meine Astra4Ever Galerie
Bilder-Galerie
|
|
    |
 |
FightingAstra
Member

|
gleich als ich die bilder gesehen habe dachte ich mir - mensch da hat sich aber jmd nen bissel was bei spiky abgeguckt
aber dass das nun deiner war ...
aber seine is ja auch weiß. ich versteh das noch nicht. is das bild jetzt deine klappe und er hat die gleiche oder wie??
|
_________________ -- ohne Tiefen gibt es keine Höhen -- |
|
     |
 |
spiky
Member

|
FightingAstra hat folgendes geschrieben::
gleich als ich die bilder gesehen habe dachte ich mir - mensch da hat sich aber jmd nen bissel was bei spiky abgeguckt
aber dass das nun deiner war ...
aber seine is ja auch weiß. ich versteh das noch nicht. is das bild jetzt deine klappe und er hat die gleiche oder wie??
Also die Klappe ist seine, das Bild von meinem G ist meine. Beides hat nix miteinander zu tun, außer eben dass beide komplett clean sind und er mein Bild zum zeigen nehmen wollte, wie das später ausschauen könnte.
Thema ist nun aber geklärt und passt
|
|
       |
 |
fcmfan66
Member

|
|
      |
 |
spiky
Member

|
fcmfan66 hat folgendes geschrieben::
Glaube Deine lackierten Innenraumteile würden sich bei mir gut machen 
Ja da hast recht, würden vor allem jetzt bei deinem sehr gut aussehen. Naja bei mir werden sie "bald" ne neue Farbe genießen dürfen ^^
|
|
       |
 |
fcmfan66
Member

|
|
      |
 |
spiky
Member

|
|
       |
 |
FightingAstra
Member

|
naagut - is nicht perfekt der deal aber so kannste das ochmal üben und irgendwann die kunst im teileverkauf anbieten - das lohnt sich langfristig schon ^^
|
_________________ -- ohne Tiefen gibt es keine Höhen -- |
|
     |
 |
AMOKLÄUFER
Member

|
kann nur das was FN-QP-10 geschrieben hat auch nur bestätigen.
GEILOMAT
vieleicht aber 18 zoll würden sich noch bischen besser machen
|
|
|
    |
 |
fcmfan66
Member

|
|
      |
 |
spiky
Member

|
@Amokläufer: 18 Zoll werden irrrrgendwann mal kommen, aber davor sind andere Sachen noch bissle wichtiger
@fcmfan66: Nene, bin froh dass ich das Fensterheberzeugs einspachteln hinter mir hab
|
|
       |
 |
HaliconNSI
Member

|
Bombe was aus deinem Wagen geworden ist...das hätt ich damals nie gedacht dass du das alles umsetzt....sehr geiles Teil!
Für Fotos weißte ja die richtige Adresse ne http://www.halicon.de *hust*
|
_________________ ich biete Carshootings- Nightshots/Speedshots/Static Shots
http://www.halicon.de  |
|
     |
 |
tommyb
Member

Astra-G: G-CC 2.0_16V, und Honda Civic ej9

|
HaliconNSI hat folgendes geschrieben::
Bombe was aus deinem Wagen geworden ist...das hätt ich damals nie gedacht dass du das alles umsetzt....sehr geiles Teil!
Für Fotos weißte ja die richtige Adresse ne http://www.halicon.de *hust* 
Ich schließe mich Halicon an, absoluter traum dein Astra, gefällt mir sehr gut! *daumen hoch*
|
_________________ -
in meiner Spritleitung fließt PREMIUMBLAUES Blut!
Meine Blau,Rot,Weißer: http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=82833
- |
|
    |
 |
spiky
Member

|
So mein Lenkrad ist Geschichte, hab jetzt ein neues drin... ne Kleinigkeit für die Heckklappe gabs auch (-> thx to Holzwurm2002) und nen kleinen Unfall schmückt nun auch meinen Astra... Naja Bilder von den ganzen schönen und nichtschönen Sachen werd ich nachreichen, sobald ich ne Cam in die Finger bekomm
Und im Frühjahr wenn im Winter alles gut klappt werd ich auch ein Besuch bei HaliconNSI machen, dass dem nicht langweilig wird
|
|
       |
 |
comtom123
Member

Astra-G: 2003 N-Joy Z16SE Starsilber 5-trg.
 |