| Autor |
Nachricht |
astra2.2DTI
Member

|
Hallo Leute,
heute will ich meinen Astra mal vorstellen:
Modell: Opel Astra 2.2 DTI Elegance, 5-türig
Erstzulassung: 28.02.2003
Motor: Y22DTR No.17E83641
Farbe: saphirschwarz
Reifen: 205/50R16 mit Alufelgen im 10-Speichen Design
Sicherheit:
6 x Airbag, ESP, TC Plus, Nebelscheinwerfer, Xenonscheinwerfer, Sportfahrwerk, ABS
Komfort:
Klimaautomatik incl. Fußraumheizung hinten, elektr. Fensterheber, Bordcomputer, Lederlenkrad, Lenksäule höhen- und längsverstellbar, Regensensor, Geschwindigkeitsregler, Außenspiegel elektr. einstell- und beheizbar, Designausstattung Mattchrom, CD-Box, Isofix
Entertainment:
Radio und Navigation NCDR 1100 mit 8 Lautsprechern und Color Info Display
Tuning
Irmscher Frontgrill, Irmscher Endschalldämpfer, geplant: Schweller lackieren, andere Rückleuchten (rot-weiß oder dunkel?)
|
_________________ Opel Astra H 2.0 Turbo mit Prins VSI Autogasanlage | Ex-Astra G 2.2 DTI | Opel Vectra B 2.0 Bel Air
Zuletzt bearbeitet von astra2.2DTI am Mi 24 Mai, 2006 12:36 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
  |
 |
cihan
Member

Astra-G: 2.0 16V Turbo ohne LLK *jetzt mit 110 hp*

|
|
        |
 |
TurboD
Member

|
aller anfang ist schwer!!!
|
|
|
   |
 |
Bördeländer
Member

|
ein wunderbares Auto, getreu meinem Motto *Haubraum statt Spoiler* *lol*.
Also die Rückleuchten nimm schnell weg..entweder dunkle Irmscher oder die rot weißen von Lexmaul glaub ich..
naja 5T sind eh nicht mein Fall, aber ich weiß jetzt nicht ob du Familie hast, letzter Kritikpunkt, mach vorne bei der SWR die OPC-ler Düsen dran (kost 40euro inkl Lacken), die Normalos sehen einfach nur Katastrophe aus.
mfg
|
   |
 |
astra2.2DTI
Member

|
Danke Bördeländer,
das mit dem Hubraum stimmt. Da keine Motorbezeichnung dran ist, denken viele das ist nen 1.2 16V. Ist immer sehr lustig auf der Landstraße und Autobahn. Spoiler kommen garantiert nicht dran...Understatement halt. Rückleuchten kann ich mich nicht entscheiden...
Außerdem will ich ja nicht so viel investieren...ich find den H immer geiler...der 1.9 CDTI...Probefahrt ist schon fest eingeplant....mal sehen.
Gruß
|
_________________ Opel Astra H 2.0 Turbo mit Prins VSI Autogasanlage | Ex-Astra G 2.2 DTI | Opel Vectra B 2.0 Bel Air |
|
  |
 |
astra2.2DTI
Member

|
|
  |
 |
Smoke_DT
Member

|
|
   |
 |
Astra-C
Gast
|
Durch die Winterräder kommen die 5-Loch Felgen noch deutlicher zur Geltung. Damit dürfte die 1.2 16V Tarnung endgültig dahin sein; zumindest unter Kennern.
Aber Du kannst ja in ein paar Radkappen investieren...
Übrigens; geile Ausstattung, die Du da hast.
Darf man fragen, wieviel Du für das Auto bezahlt hast? Gebraucht gekauft?
|
|
|
|
 |
astra2.2DTI
Member

|
|
  |
 |
istat_gb
Member

Astra-G: Ehemals 1,7DTI - Eco4, Vectra B 2.0 16V.... jetzt Vectra C OPC

|
|
   |
 |
astra2.2DTI
Member

|
|
  |
 |
Astra-C
Gast
|
astra2.2DTI hat folgendes geschrieben::
Zitat:
PS: Geile Ausstattung, die Du da hast
Danke...ist halt so das notwendigste an Bord. Was ich vermisse, sind die Sportsitze. Radkappen kommen da nich drauf...gefällt mir nicht so, auch wenn sie praktisch sind.
Gruß
Die Sportsitze habe ich wiederum.
Die Seriensitze sind wirklich auf längeren Strecken unzumutbar. Kannst Du Dir ja nachrüsten. Gibts bei EBAY manchmal recht günstig.
Aber im Ausgleich gegen den Motor, Navi, Xenon, ESP, Tempomat und Regensensor würde ich mich davon trennen.
|
|
|
|
 |
Caravan_Sport
Member

|
moin...
geile ausstattung *auchsabber*
hm, zu den fahrwerten...
was läuft deiner spitze?
hab auch den 2.2er dti im caravan und krieg die bescheuerte 200er marke nicht geknackt... *kotz*
|
_________________ mein Astra |
|
    |
 |
KTM_Marco
Member

|
schön schwarz! viele grüße nach mittweida!
|
_________________ Mein klassikgrüner 1.8er jetzt mit Magic Color und 17 Zoll. |
|
   |
 |
astra2.2DTI
Member

|
Caravan_Sport hat folgendes geschrieben::
moin...
geile ausstattung *auchsabber*
hm, zu den fahrwerten...
was läuft deiner spitze?
hab auch den 2.2er dti im caravan und krieg die bescheuerte 200er marke nicht geknackt... *kotz*
Danke. Bergab und nen TDI im Blick, stand der Tacho bei bissl über 220 km/h. Auf gerader Strecke läuft er knappe 210 km/h, was den realen 203 km/h lt. Fahrzeugschein entspricht.
Gruß
|
_________________ Opel Astra H 2.0 Turbo mit Prins VSI Autogasanlage | Ex-Astra G 2.2 DTI | Opel Vectra B 2.0 Bel Air |
|
  |
 |
astra2.2DTI
Member

|
KTM_Marco hat folgendes geschrieben::
schön schwarz! viele grüße nach mittweida!
Viele Grüße nach Hartenstein...ich hab mal in der Nähe (Hohenstein-E.) gewohnt. Und die "Z"ler und ihre Fahrweise kenn ich noch vom Studium in Zwigge
Gruß
|
|
  |
 |
RedFox
Gast
|
was hör ich da Zwigge?
dat war mir wieder klar, der MW wieder
Darf ich mal Werbung fürs DVB-T machen ... hast doch auchn Navi .. oder habt ihr in Mittweida keinen Empfang?
|
|
|
|
 |
astra2.2DTI
Member

|
RedFox hat folgendes geschrieben::
was hör ich da Zwigge?
dat war mir wieder klar, der MW wieder
Darf ich mal Werbung fürs DVB-T machen ... hast doch auchn Navi .. oder habt ihr in Mittweida keinen Empfang?
Tja...wenn ich das wüßte. Ansonsten wäre DVB-T schon nich schlecht im Navi. Aber ist ja auch ne ganz schöne Bastelei...
Gruß
|
|
  |
 |
RentnerRacer
Member

|
Hi!
Schönes Auto! Grad die Mittelkonsole macht mich neidisch
Würde schwarze Rückleuchten nehmen, find ich passen bei Schwarz besser als die weiß/roten (Die bei Silber hammermäßig ausschauen).
gruß tobi
P.S.: Mach doch den Astra Schriftzug wieder weg, der macht des ganze irgendwie unsymmetrisch
|
_________________ BTM Stammtisch (Blitz Team München)
Alltagsauto:
Astra G Caravan Comfort 1.6 16V Automatik (Klassikgrün Z374)
Spaßmobile:
BMW Z4 3.0i SMG
Yamaha FZ6 ABS |
|
   |
 |
Astrachris
Z.Z. verboten
Member

|
astra2.2DTI, Ja ist ein schöner , Astra vor allem das 2.2 ist sicher Geilo
|
|
|
  |
 |
seba-c
Member

|
Astrachris hat folgendes geschrieben::
astra2.2DTI, Ja ist ein schöner , Astra vor allem das 2.2 ist sicher Geilo 
Ja und zudem noch ne top ausstattung!!
|
|
|
    |
 |
NEO
Member

|
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Geiler Motor, und geile Ausstattung!
|
_________________ Alles was zählt ist der Augenblick, in dem du der Teil von etwas Besonderem bist... |
|
       |
 |
astra2.2DTI
Member

|
Danke Leute. Zur Zeit steh ich in Verhandlung mit dem FOH, da im Februar 2006 der Leasing-Vertrag ausläuft. Jetzt bin ich scharf am überlegen, ob ich den G kaufe oder doch nen H bestelle *grübel*. Aber dank des Forums - - tendiere ich zum kaufen…
Gruß
|
|
  |
 |
veGa
Member

|
Danke Leute. Zur Zeit steh ich in Verhandlung mit dem FOH, da im Februar 2006 der Leasing-Vertrag ausläuft. Jetzt bin ich scharf am überlegen, ob ich den G kaufe oder doch nen H bestelle *grübel*. Aber dank des Forums -  - tendiere ich zum kaufen…
Gruß
Nein! H CDTi Leasen
|
_________________ <-- V8  |
|
      |
 |
astra2.2DTI
Member

|
veGa hat folgendes geschrieben::
Danke Leute. Zur Zeit steh ich in Verhandlung mit dem FOH, da im Februar 2006 der Leasing-Vertrag ausläuft. Jetzt bin ich scharf am überlegen, ob ich den G kaufe oder doch nen H bestelle *grübel*. Aber dank des Forums -  - tendiere ich zum kaufen…
Gruß
Nein! H CDTi Leasen 
Nee...wenn dann wird es nen Benziner. Wir haben ja noch einen CDTI. Bin am Wochenende nen 1.4 Twinport gefahren...böse böse. Was in Frage kommt ist ab 1.8 (103 kW) aufwärts. Aber da ist man dann schnell wieder bei 25 TEUR mit bissl Ausstattung...welch Teufelskreis
Gruß
|
|
  |
 |
|
|
|
|