|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Mat82
Member

|
Grüß Euch,
bei meinem G ist es rechts vorne schon wieder finster wobei ich hoffe, dass diesmal nur ein Brenner den Geist aufgegeben hat (abgesoffene Vorschaltgeräte hatte ich schon 2 Mal), allerdings komme ich nicht an den Brenner heran, weil mir der Luftfilterkasten im Weg ist.
Leider habe ich auch per Suche keine Anleitung gefunden, wie ich den Kasten bei Z16XE entfernen kann. Weiß zufällig jemand ob die eine Torxschraube oberhalb vom Kasten die einzige ist, die ihn in Position hält?
Thx
|
_________________ Gruß aus Wien  |
|
  |
 |
Osirus
Moderator

|
Die Schraube und die Schläuche.
|
_________________ „Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
Voltaire |
|
     |
 |
Mat82
Member

|
Passt, Danke Dir. Die Schläuche werde ich wenn möglich dran lassen, es reicht mir ja aus, wenn ich den Kasten weit genug bewegen kann um den Brenner zu erreichen und zu tauschen.
Ciao Mathias
|
_________________ Gruß aus Wien  |
|
  |
 |
Silbereisen
Member

|
|
   |
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.